» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW, ... oder was sonst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RW/FW, ... oder was sonst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Also,

das Gagel-Rumstochern-im-Nebel mag ich nicht.
Und eine dritte Art Hinweis wie Ja schon, aber... (oder so) würde mir gefallen.

Das wäre dann das ab und an auftauchende RW+FW

lachen Johann, du wirst mir ewig ein Rätsel bleiben:

einerseits moserst du unentwegt über "Wiki-Klick-michs", andererseits forderst du RWs und sogar weitere Hilfestellungen! Ich entdecke da einen eklatanten Widerspruch! cool

und nun komm mir nicht mit "anders sind diese klickerklackerrätsel ja nicht lösbar!" Augenzwinkern

05.03.2008 15:19 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Steffi, so ein Hinweis ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Dann rätselst du wohl zu gut und kriegst immer gleich RW lachen Gegeben hats die definitv, sollten doch andre Komplettnachrätsler auch noch wissen? Poldi?

Doch Steffi ich weiss das auch noch, ist aber schon lange her
und war auch nicht so oft - denke so 2-3 mal. Mehr nicht. Hatte
ich mich noch drüber gewundert.

Weiss die Formulierung aber auch nicht mehr.

05.03.2008 17:39 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von chn
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Steffi, so ein Hinweis ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Dann rätselst du wohl zu gut und kriegst immer gleich RW lachen Gegeben hats die definitv, sollten doch andre Komplettnachrätsler auch noch wissen? Poldi?

Doch Steffi ich weiss das auch noch, ist aber schon lange her
und war auch nicht so oft - denke so 2-3 mal. Mehr nicht. Hatte
ich mich noch drüber gewundert.

Weiss die Formulierung aber auch nicht mehr.

deswegen bin ich nicht suchen gegangen lachen

05.03.2008 17:54 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von cyberlix
das ja schon..aber eigentlich auch nicht ...
das hätte man doch aber theoretisch auch, wenn man als ersteller einen hinweis bei rw und fs einträgt
somit weiß dann der rater bescheid
und das ist für die ersteller nun weiß gott kein großer aufwand

Als ich das letzte Mal ein Rätsel mit dieser Kombination eingeschickt habe, gab es eine riesen Diskussion mit dem/der Tester/in, sogar Patrick wurde eingeschaltet, ob das denn möglich sei (und der sagte dann wohl auch noch, sowas wäre technisch nicht machbar *räusper**hust*).

Das war auch ein Rätsel, wo eine Dame im Bild war, von der man letztendlich nur den Vornamen brauchte und sonst nix.

Ich hab mich dann gebeugt (und glaubt mir, das ist mir nicht leichtgefallen Mr. Green ) und den FW weggelassen.

Als ich bei Testen diese Art einem Ersteller vorgeschlagen habe, hat der mit Sicherheit auch erstmal gedacht, ich hab sie nicht alle, aber er hat es dann gemacht.

Also Ersteller und Tester, Freiheit für die RW/FW-Kombination. Mr. Green

05.03.2008 18:01 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Zitat:
Original von zuckerkoma
lachen Johann, du wirst mir ewig ein Rätsel bleiben:

einerseits moserst du unentwegt über "Wiki-Klick-michs", andererseits forderst du RWs und sogar weitere Hilfestellungen! Ich entdecke da einen eklatanten Widerspruch! cool

und nun komm mir nicht mit "anders sind diese klickerklackerrätsel ja nicht lösbar!" Augenzwinkern

Hab mich falsch ausgedrückt. Was ich meinte:

Mein Hirn weigert sich beharrlich, sich blond zu stellen um wie ein debiles Eichhörnchen planlos nach irgendwo versteckten Nüssen zu suchen.

Nochmal: Ich hab nix gegen Wiki, Duden, Bertelsmann, Brockhaus...

» klickmich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann: 06.03.2008 12:25.

06.03.2008 12:22 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Zitat:
Original von Cornflake
Als ich das letzte Mal ein Rätsel mit dieser Kombination eingeschickt habe, gab es eine riesen Diskussion mit dem/der Tester/in, sogar Patrick wurde eingeschaltet, ob das denn möglich sei (und der sagte dann wohl auch noch, sowas wäre technisch nicht machbar *räusper**hust*)..

Als ich bei Testen diese Art einem Ersteller vorgeschlagen habe, hat der mit Sicherheit auch erstmal gedacht, ich hab sie nicht alle, aber er hat es dann gemacht.

merkwürdig, wie soll denn das funktioniert haben, wenn Patrick vorher höchstoffiziell erklärt hat, dass das nicht machbar ist ????
06.03.2008 22:03 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Ganz einfach, er hat sich geirrt. Mr. Green

Kannst ja gerne mal nachgucken, Rätsel 447, probiere Felle. Augenzwinkern

06.03.2008 22:29 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW, ... oder was sonst?