» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 669: Arbeitgeber mit 3 Buchstaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 669: Arbeitgeber mit 3 Buchstaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minka minka ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stippie
Zitat:
Original von scooter
man sitzt schon ziemlich dämlich vor dem rätsel, wenn man den mann nicht kennt...... Augen rollen

ja, wenn man nicht so dämlich ist ständig vor der glotze zu hängen und deshalb auch nicht jede US-serie kennt, dann sitzt man wirklich dämlich vor dem br.

es sei denn man ist kinogänger und hat 1994 einen klassiker mit tom hanks gesehen Mr. Green

Der gerade heute abend im Schweizer Fernsehen kam großes Grinsen

28.02.2008 22:55 minka ist offline Beiträge von minka suchen Nehme minka in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von minka anzeigen
Moslake
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die U nicht falsch, obwohl ich nachvollziehen kann, dass man das Gegenstück zur Ü mit real anders sieht, aber reales Gegenstück zum BR ist richtig ... und real eben wegen seinem realen Namen.... find ich absolut logisch .... wo steht dass sich die U auf die Ü bezieht....
28.02.2008 22:58 Moslake ist offline Beiträge von Moslake suchen Nehme Moslake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von stippie
es sei denn man ist kinogänger und hat 1994 einen klassiker mit tom hanks gesehen Mr. Green

Daher kenn ich den auch. Die Serie hab ich vielleicht 2-3mal gesehen....

Godfather & Zucker: war zuerst auch eurer Meinung, aber je länger ich drüber nachdenke, desto richtiger erscheint mir das PW. Schließlich heißts in der U SEIN Gegenstück. Wenn man das "sein" also nicht willkürlich auf eine Person der Swamp beziehen will, dann ist's nur logisch, daß man es auf etwas was schon im Rätsel dran kam bezieht.

Hoffe das ist nun verschlüsselt genug, damit's Phantom nicht editiert....
28.02.2008 22:58 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-44.jpg

Ich weiss nicht auf was Ihr mich verweisen wollt Augen rollen

Natürlich meine ich das Gegenstück zur Figur, zu was denn sonst? Augen rollen

Edit: Ok ich verstehe nun was ihr meint... Aber so war es ja nichtmal vom Ersteller gedacht laut LW... Aber wenn ihr es so versteht das Rätsel, dann kann ich euch verstehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheGodfather: 28.02.2008 23:04.

28.02.2008 23:02 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

boar mir ists noch zu früh zum rätseln
typ hab ich (dank meinem mann der sowas guckt)
Ü denke ich auch
und nun komm ich da nirgends weiter

ps ok ich habs ;O)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cyberlix: 29.02.2008 08:55.

29.02.2008 08:42 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Ich habe mich wohl wider hoffnungslos verlaufen rotes Gesicht

RW für die Serie,
In der Nähe der Stadt, die im Namen vorkommt; gibt es was "swampiges" aber kein RW verwirrt

29.02.2008 10:43 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Zitat:
Original von wolle
Ich habe mich wohl wider hoffnungslos verlaufen rotes Gesicht

RW für die Serie,
In der Nähe der Stadt, die im Namen vorkommt; gibt es was "swampiges" aber kein RW verwirrt

Das Swampige ist auch nicht gesucht. Das "Gegenstück" vom Foto wird gesucht. Und ignorier das "reale"...

Obwohl: Der Name ist schon real.

29.02.2008 10:45 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Wenn schon der swamp kein RW ist, hätte wenigstens der kurze namen einen geben sollen.
Übrigens: Das wirklich reale heißt doch anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 29.02.2008 13:07.

29.02.2008 13:03 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Hab's jetzt durch Schubser.

01.03.2008 12:47 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 669: Arbeitgeber mit 3 Buchstaben