» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 637: Brachyceraangler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 637: Brachyceraangler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Dana
Hab die Ü als Tätigkeit und die Jahreszahl. Und nun?

Das blaue Dings im Bild kann ich nicht zuordnen, was das sein soll geschockt

Guck mal im Artikel zur Ü. Dort findest Du das BR, dann fällt es dir wie Schuppen aus den Haaren. Das blaue ist egal, das ist nur meine Lieblingsfarbe und ein Hintergrund Augenzwinkern

so spart man sich die Haarwäsche. lachen Danke. habs.

27.01.2008 18:20 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Aran Aran ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am schauplatz und hab auch die jahreszahl.

Öhm, wie viel Wörter hat denn das PW?
( Stell mich mal wieder an rotes Gesicht )
27.01.2008 21:02 Aran ist offline Beiträge von Aran suchen Nehme Aran in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

3 Augenzwinkern

27.01.2008 21:04 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Naf Naf ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-681.gif

Ich komme weder an das BR noch an die Ü
aber ne richtige Jahreszahl habe ich mal ..
meint ihr das reicht??? Augen rollen verwirrt

27.01.2008 22:33 Naf ist offline Beiträge von Naf suchen Nehme Naf in deine Freundesliste auf Füge Naf in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naf anzeigen
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Nääää glaub ich nicht Augenzwinkern
Frag mal die Tante, was der vordere Teil der Ü bedeutet. Und dann denk beim inneren Bild des BR etwas größer...
27.01.2008 22:55 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Naf Naf ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-681.gif

Danke soopay
habe es dank den Tipps lachen

Nur das mit der Shift-Taste verstehe ich nicht Augen rollen rotes Gesicht rotes Gesicht

27.01.2008 23:28 Naf ist offline Beiträge von Naf suchen Nehme Naf in deine Freundesliste auf Füge Naf in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naf anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 637: Brachyceraangler