» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 062: Märchenstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 062: Märchenstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man denn ein "Richtiger Weg" wenn man den Autoren der Geschichte hat?

edit: Mit dem Autoren war es ja wohl nicht so ganz richtig.
Ich weiß jetzt, wo ich suchen muß, es gab ja einen recht deutlichen Hinweis hier. Aber wie komme ich auf das PW?

Nun hab ich's raus, Dnk einem letzten Schubser, wer die Artikel richzig lesen kann ist klar im Vorteil smile

01.10.2006 13:32 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
mickymaus82 mickymaus82 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 62
Habe nur die Stadt und komme überhaupt nicht weiter. Bitte um Hilfe

03.10.2006 14:03 mickymaus82 ist offline Beiträge von mickymaus82 suchen Nehme mickymaus82 in deine Freundesliste auf
Yaotzin
unregistriert

huhu,

finde das PW irgendwie nicht rotes Gesicht muss ich es auf der seite der ... spender suchen oder bei e... ?

bitte um tips smile
05.10.2006 18:01
Shin
Pulveräffchen

Die Dinger haben wir noch als Kinder gesammelt großes Grinsen
Interessanter Zusammenhang und wirklich ein Märchen für Manager...

09.10.2006 17:29 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Nur bei dem Bild rechts und der Stadt bekomme ich "Du bist auf dem richtigen Weg" Alle weiteren Versuche führen zu nix. Steh aufm Schlauch.
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

12.10.2006 21:27 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

Ich komm auch nicht weiter. Bekomme nur bei der Stadt den richtigen Weg... War schon bei Spielzeug, Märchen (die U...L... sinds aber auch nicht), finde keinen Gegenstand und weiss jetzt schon nicht mehr wo ich suchen soll... rotes Gesicht
Mag mir jemand helfen? Bitte!

rotes Gesicht Habs! Lesen soll ja bilden... aber man sollte auch richtig lesen...
14.10.2006 16:17
Assi Assi ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NRW

Hätte gerne einen Tip, was genau denn gesucht wird (ein Wort oder mehrere, eine Person oder ein Gegenstand, sowas in der Art).
Habe schon etliche "richtige Wege", weiß auch, worum es im Grunde geht, aber finde einfach nicht das konkrete pw.. (habe schon alles mögliche rund um die "nette Geschichte" eingegeben, aber es wird nix angenommen..)

Kann jemand bitte helfen?

Augen rollen

edit: Hab´s jetzt auch....
smile
Danke für die liebe Hilfe- am Ende landet man in diesem Rätsel also ungefähr wieder da, wo man angefangen hat..
20.10.2006 17:28 Assi ist offline Beiträge von Assi suchen Nehme Assi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Assi: Assi
Rachel
unregistriert

Du hast Post, Assi großes Grinsen
20.10.2006 20:54
Sustina

images/avatars/avatar-83.gif

Bundesland: Bayern

62
Kann mir jemand bei diesem Level helfen. Habe die Stadt, das Tier, und sonst keinen blassen Schimmer. Auch die Tips aus dem Forum kann ich nicht verwerten. Bitte um Hilfe. Möchte heute abend gern weiterrätseln.
lg Gerty
21.10.2006 14:20 Sustina ist offline Beiträge von Sustina suchen Nehme Sustina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sustina anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

googel mal nach dem rechten bild (Text + Stadt).

21.10.2006 18:45 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Vampi

Huhu in die Runde,

ich komme absolut nicht weiter. Außer die Stadt und das Tier habe ich nichts... Wenn ich Geschichte und Stadt suche bekomme ich irgendwelche erotischen Märchen.... das kanns ja nicht sein *gg*
Wäre dankbar für jede Hilfe.
23.10.2006 09:26 Vampi ist offline Beiträge von Vampi suchen Nehme Vampi in deine Freundesliste auf
Syren
unregistriert

hmm irgendwie komme ich nichtmal auf die Stadt..
Alles was mich zum richtigen Weg führt, ist das Tier auf der rechten Seite.

Möchte mich auchmal gerne Schubsen lassen per PN bitte lachen
29.10.2006 22:53
Syren
unregistriert

komme hier immer noch nicht weiter.. HILFEEEE Bitte

Phantom: Wenn du dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread durchliest, weißt du erstens wie dir schneller geholfen wird und wie du zweitens auch noch den Mods arbeit ersparst Augenzwinkern
30.10.2006 20:03
riveNdale

hey leute smile
ich weiß ich bin minmal spät dran, aber habe mir vorgenommen Stück für Stück die alten Rätsel zu lösen und hänge hier das erste mal richtig.

Auf die Stadt bin ich schnell gekommen, allerdings lässt sich bei mir mit Satz und Stadt kein vernünftiges Ergebnis ergooglen - was eventuell daran liegen kann, dass ich 10 Jahre zu spät dran bin großes Grinsen

Liest hier überhaupt noch jemand mit und wenn ja, kann mir jemand liebenswürdigerweise einen Tip geben?

Ich weiß, dass ich das Rätsel einfach überspringen könnte - wäre aber ziemlich unbefriedigend smile

Edit: Danke an Pernod und dragonangle für die superschnelle Antwort smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riveNdale: 28.02.2017 15:24.

27.02.2017 22:43 riveNdale ist offline Beiträge von riveNdale suchen Nehme riveNdale in deine Freundesliste auf
wosi021 wosi021 ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1271.jpg

Bundesland: Ausland

für alle nachzügler:

wenn man jz das, was im forum an tipps steht, eingibt, kommt man meiner meinung nach nicht mehr dort hin, wie es vl. einmal war.

mein tipp wäre: sucht die nette geschichte bei google in kombination mit einem auktionshaus mit dem slogan 3...2...1...m.... !!

als pw ist eine gemeinde mit gut 20000 einwohnern gesucht.

10.09.2024 14:18 wosi021 ist offline Beiträge von wosi021 suchen Nehme wosi021 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 062: Märchenstunde