» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 596: Wer war verliebt in den Spieler des Zupfinstruments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 596: Wer war verliebt in den Spieler des Zupfinstruments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
(ich will ja jetzt keine Namen nennen, vorallem, weil es einen Mithessen betrifft Mr. Green ).

Da konnte Guybrush wohl wirklich seine Finger nicht ruhig halten..... oder wen meinst Du mit Mithessen?
17.12.2007 21:41 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Guybrush Guybrush ist männlich
Smutje

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah, ich wars nicht! Aber das gehört wohl eher in diesen Startzeit-Thread... lachen
17.12.2007 22:05 Guybrush ist offline Beiträge von Guybrush suchen Nehme Guybrush in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Finde nicht mal den Ansatz eines Einstiegs...

Kann mir jemand einen Tipp für "komplett Vernagelte" geben?? Am Besten mit der Brechstange!

Dank an das Phantom. Naja, wer gucken kann ist klar im Vorteil smile
Dann wars einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 17.12.2007 23:54.

17.12.2007 23:41 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Mit dem Bild anfangen...was siehst du genau (mit der Besonderheit).

Damit zu Wiki gehn, das kann damit was anfangen Augenzwinkern

17.12.2007 23:47 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 596: Wer war verliebt in den Spieler des Zupfinstruments