die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Battle-Zone meets Kuschelecke (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=428)


Geschrieben von The Phantom am 17.04.2007 um 20:46:

 

Les mir gerade ein Mathe-Script am PC durch Augen rollen
Und zwischendurch kann ich meine Maus dann nicht ruhig halten und lande zufällig immer bei euch...



Geschrieben von Sumajale am 17.04.2007 um 20:50:

 

das sind die ersten Anzeichen von Insel-Sucht.... ist ansteckend lachen



Geschrieben von The Phantom am 17.04.2007 um 20:54:

 

Bin schon seit 276 Rätseln befallen, da hilft nix mehr ^^



Geschrieben von coelba am 19.04.2007 um 11:42:

 

Haben denn auch alle schön gedrückte Daumen für unser Phantömchen? Feste drücken, dass er sein Abi auch ordentlich schafft!

(Das war aus der Abteilung Kuschelecke)



Geschrieben von Poldi am 19.04.2007 um 11:53:

 

Daumen drücken? Wegen Mathe? Also das bissi Analysis und Algebra ist doch wirklich pillepalle.... da braucht man doch wirklich nicht Daumen drücken Augenzwinkern



Geschrieben von coelba am 19.04.2007 um 13:21:

 

"Ja nee, is klar!" sprach da der Linguist....

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen....



Geschrieben von Poldi am 19.04.2007 um 13:45:

 

Da haste meine schulische Schwäche jetzt aber gnadenlos aufgedeckt..... obwohl Grammatik und Rechtschreibung eigentlich immer eine meiner Stärken war..... man wird halt älter und vergesslicher.....



Geschrieben von coelba am 19.04.2007 um 13:47:

 

Dat mit dem Alter is wohl wahr..... So viel, wie ich bisher vergessen habe, kann ich gar nicht gelernt haben!



Geschrieben von holli-holunder am 19.04.2007 um 14:24:

 

Krokochen, was ist denn mit Dir los, Krokos vergessen doch genauso wie Elefanten nie etwas.



Geschrieben von The Phantom am 19.04.2007 um 14:38:

 

Danke fürs Daumendrücken Augenzwinkern

War heute aber leider erst das Deutsch-Abi....

Morgen folgt dann Mathe, am Dienstag Französisch und am Mittwoch Erdkunde.

Werd also nochmal 3 tage lang das zweifelhafte Vergnügen haben Augen rollen



Geschrieben von Fups am 19.04.2007 um 14:44:

 

Ich glaub an unser Phantom, Du schaffst das schon. Daumendrückundandichdenkenwerde.



Geschrieben von coelba am 19.04.2007 um 14:45:

 

Wir sind alle davon überzeugt, dass du das ohne große Probleme schaffst! Falls deine Lehrer Theater machen, schick sie auf unsere Insel - dann sind sie beschäftigt und du hast deine Ruhe! smile



Geschrieben von Fups am 19.04.2007 um 14:49:

 

Genau, und wenn sie rumzicken sollten, dann machen wir sie fertig. Kroko beißt, mein Fups kratzt und Holli setzt seine Hörnchen ein....



Geschrieben von Poldi am 19.04.2007 um 14:59:

 

OMG! Bei der Fächerauswahl hätte ich mir ja gleich 'nen Strick nehmen können.... außer Mathe ist da ja nix brauchbares dabei.... da ist dann wirklich heftiges Daumen drücken angesagt....



Geschrieben von The Phantom am 19.04.2007 um 15:00:

 

Is ja klasse, ne persönliche Leibgarde *freu*

Dummerweise hab ich keine Ahnung, wer meine Klausuren als Zweitkorrektor durchliest...

Mathe und Franz sollt wenigstens noch so halbwegs klappen, das einzige wo ich mir nicht so ganz sicher bin ist Erdkunde Augen rollen Da hätt ich nämlich lernen müssen und das ist nicht so ganz meine Stärke...

@Poldi: Ich hatte nicht viel Wahl: Mathe, Deutsch und Franz sind Pflicht. Die einzige Wahl hatte ich dann zwischen Chemie und Erdkunde. Da ich von Chemie absolut gar keine Ahnung hab, blieb dann nix anderes übrig lachen



Geschrieben von Fups am 19.04.2007 um 15:02:

 

Aber nicht beim spicken erwischen lassen Augenzwinkern



Geschrieben von The Phantom am 19.04.2007 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Fups
Aber nicht beim spicken erwischen lassen Augenzwinkern

Naja lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht... Wenn du 3 Aufsichtspersonen vor deiner Nase sitzen hast, versuchst dus gar nicht erst, glaub mir lachen

Achso: Und der ganze Tisch Abstand zu deinem Nebensitzer erschwert das ganze natürlich auch nochmal ein klein wenig ^^



Geschrieben von Fups am 19.04.2007 um 15:06:

 

Ich sag dazu mal lieber nix.... lachen



Geschrieben von The Phantom am 19.04.2007 um 15:08:

 

Na dann: Respekt Mr. Green

Bei uns ist es glaub so gut wie ausgeschlossen das zu schaffen (außer eine der Aufsichtspersonen pennt ein Augenzwinkern )



Geschrieben von coelba am 19.04.2007 um 15:09:

 

Ich hatte bei meinem Abi einen extremen Harndrang, der es mir ermöglichte, immer mal wieder einen Blick auf den Spickzettel zu werfen - Bio war das Fach meines Alptraums...
Deutsch, Englisch und Pädagogik waren ok....


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH