die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Kaffeeklatsch (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=164)


Geschrieben von cyberlix am 01.11.2007 um 17:22:

 

aach die sind lecker
komm wir teieln die auf ehe noch mehr leute auf den geschmack kommen



Geschrieben von Steffi am 01.11.2007 um 17:26:

 

ach lass mal, ich könnt grad was richtiges vertragen... werd mal kochen gehen



Geschrieben von coelba am 02.11.2007 um 07:20:

 

Ist noch jemand außer mir so blöd und geht arbeiten? Ich bin im ganzen Gebäude ALLEIN! Mir ist jetzt schon langweilig und zum Rätseln bin ich noch zu müde. *gähn*



Geschrieben von Sumajale am 02.11.2007 um 07:42:

 

tja, Kroko.....

du bist nicht allein Mr. Green

auch ich werd mich gleich aufmachen und ein wenig zum Aufschwung beitragen Augenzwinkern



Geschrieben von coelba am 02.11.2007 um 07:43:

 

Aufschwung? Kenn ich nur vom Golfen! Mr. Green



Geschrieben von Steffi am 02.11.2007 um 08:31:

 

Guten Morgäääääääähn! Na arbeiten geh ich zwar nicht, aber ich geh heut immerhin in die einzige Vorlesung, und da werden wohl maximal 30% anwesend sein... Gerade die von weiter weg ham sich nen Brückentag gemacht. lachen
Und nun bin ich aufgestanden um zu waschen, hab unsren Hausmeister durch klingeln verärgert und war beim Bäcker zum Geld wechseln für die Waschmaschine.
Und deswegen gibts heut auch frische Semmel(n) für alle... und natürlich Tee, in der Vorratskanne, wenn Poldi gleich kommt. lachen Guten Appetit!



Geschrieben von Poldi am 02.11.2007 um 08:59:

 

Fein, mein Steffikind denkt an mich..... so muß das sein.... Brötchen und Tee.... mjammjam.... übrigens Kroko, ich bin auch auf Abbeit.... und zwar jeden Tag in dieser Woche.... hatte ja auch keinen Feiertag traurig



Geschrieben von Steffi am 02.11.2007 um 09:00:

 

Wenn ich so weitermach, werd ich noch zum Musterkind lachen



Geschrieben von Poldi am 02.11.2007 um 09:04:

 

Könnte passieren Augenzwinkern



Geschrieben von coelba am 02.11.2007 um 09:15:

 

Armes Poldi! Hatte noch nicht einmal Feiertag! geschockt
Dafür bin ich gestern 8 Stunden lang über eine Messe (Mode Heim und Handwerk) gelaufen und heute tun mir die Füße immer noch weh! Ich habe leckeren schlesischen Mohnstollen von da mitgebracht - falls jemand ein Stück möchte, greift ruhig zu!



Geschrieben von Steffi am 02.11.2007 um 09:22:

 

Oh Tantchen, der ist ja lecker *Lippen leck*

Musterkind sein ist langweilig, Paps... ich glaub, ich tu noch was dagegen lachen



Geschrieben von coelba am 02.11.2007 um 09:25:

 

Unfug machen ist viel lustiger! Aber nicht immer sehr klug... Deinem Papa gefällt das bestimmt nicht - der hat doch ein Bisschen was von einem Streber! Mr. Green



Geschrieben von Steffi am 02.11.2007 um 09:26:

 

Papa ist ein Streber, Papa ist ein Streber lachen *sing und dabei mit Schuhen auf dem hellen Sofa rumspring*



Geschrieben von coelba am 06.11.2007 um 07:25:

 

Schönen guten Morgen alle miteinander! Ich habe den Kaffee schon aufgesetzt und der Tee ist auch gleich fertig! Außedem gibt's noch einmal Mohnstollen.



Geschrieben von Dana am 06.11.2007 um 08:05:

 

mmmmmmmmmmmmmmh, lecker !

Nachbrenner für Sturmfahrten. großes Grinsen Hier ist es heute recht windig. Da braucht es solches Kraftfutter.



Geschrieben von coelba am 06.11.2007 um 08:21:

 

Etwas windiger als sonst ist es hier auch - aber sicher nicht mit Euren Windverhältnissen zu vergleichen!

Ich würde grad mal gern um Hilfe schreien, aber hier ist niemand!!!



Geschrieben von Poldi am 06.11.2007 um 09:10:

 

Mohnstollen und Tee zum Frühstück? Lecker..... dann brauch ich heute ja mal keine Kekse zu bringen.... sehr gut



Geschrieben von coelba am 06.11.2007 um 10:42:

 

Habe wieder brav nachgerätselt und bin tatsächlich beim letzten Rätsel angelangt! *staun* Das sieht aber irgendwie böse aus... *seufz* Erst mal eine Kaffeepause einlegen!



Geschrieben von Poldi am 06.11.2007 um 10:45:

 

Wolle' Rose kaufe'? ups... falscher Text.... muß natürlich heißen: Wolle' Hilfe habe'?



Geschrieben von Steffi am 06.11.2007 um 13:15:

 

Schade, dass ich in der FH saß, als es Frühstück gab... nu sitz ich da natürlich immer noch... und Tee gibts auch keinen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH