die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Kaffeeklatsch (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=164)


Geschrieben von fuchs am 14.08.2007 um 13:31:

 

Zitat:
Original von Zorro
Und ich dachte, die Kuschelecke wäre auch wonaders.

Bin ja mal gespannt, ob ich jetzt auch wieder beschimpft werde.


Solange Du 'ne Runde Kaffee und Kuchen springen lässt, bist Du herzlich willkommen.

Wie wär es mit einer Runde Rodizio ?? Dein Degen scheint mir dafür sehr geeignet lachen



Geschrieben von coelba am 14.08.2007 um 13:38:

 

Zitat:
Original von Wiebke
Achsoooo. Das Wort, weswegen die Igel beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wären. lachen


Genau das! Und unser Maisflöckchen macht sich gerade unbeliebt! Was wirfst Du denn für böse Worte in unseren gemütlichen Kaffeeklatsch?! Pfui! Mr. Green

Rodizio hört sich absolut gut an!!!!! Hach war das lecker... *schwärm*



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 14:12:

 

Zitat:
Original von fuchs
[Solange Du 'ne Runde Kaffee und Kuchen springen lässt, bist Du herzlich willkommen.

Wie wär es mit einer Runde Rodizio ?? Dein Degen scheint mir dafür sehr geeignet lachen


Bei mir könnt Ihr höchstens Tee bekommen. Zur Not einen Espresso oder eine Latte Macchiato

Aber was zum Teufel ist Rodizio. Klärt mich unwissenden bitte auf.



Geschrieben von Dana am 14.08.2007 um 14:17:

 

Ich nehm mal nen espresso und mach ne Pause. Ich komm mit dem Morgenrätsel überhaupt nicht klar.



Geschrieben von Poldi am 14.08.2007 um 14:19:

 

Zitat:
Original von Zorro
Aber was zum Teufel ist Rodizio. Klärt mich unwissenden bitte auf.

Eine brasilianische Grillspezialität. Sieht ungefähr so aus:



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 14:30:

 

das sieht lecker aus, aber dazu Kaffee.

Hätte da noch einen leckeren Rotwein im Keller.

Aber mein Degen bleibt sauber, den brauche ich vielleicht noch.



Geschrieben von coelba am 14.08.2007 um 14:33:

 

Nach DEM Essen garantiert nicht mehr - da kann sich nämlich keiner mehr schnell bewegen....



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 14:36:

 

Du musst doch nicht immer von Dir auf andere schliessen, man kann ja auch anständig und maßvoll essen.
Soll ja schließlich auch für alle reichen.



Geschrieben von coelba am 14.08.2007 um 14:47:

 

Ich hätte gern noch andere Meinungen dazu, ob man im Rodizio einfach so aufhören kann zu essen! HH82 und Sumajale wären da gute Beispiele...
Aber das Essen da ist einfach so lecker und die kommen ständig mit was Neuem um die Ecke! Die Spieße werden von Tisch zu Tisch getragen und dann schneiden die einem entsprechende Protionen auf den Teller. Das Gleiche passiert mit den Beilagen. Und wenn man denkt, man kann nicht mehr, dann kommt da wieder was noch Leckereres - es ist furchtbar!



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 14:52:

 

Ich sehe schon, Alligatoren können nicht maßvoll essen.
Wenn ich satt bin, bin ich satt und ich kann dann immer noch zur Tür rauslaufen und muss nicht gerollt werden.

Und das was ich jetzt noch sagen könnte/müßte gehört hier nicht her.



Geschrieben von coelba am 14.08.2007 um 15:08:

 

Da kannst Du gar nicht mitreden, weil Du noch nie da warst!! Ende der Durchsage!



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 15:10:

 

Nur weil ich da noch nicht wahr, kann ich sehr wohl mitreden, was das heißt.

Man muss kein Koch sein, um beurteilen zu können, das eine Suppe versalzen ist.



Geschrieben von fuchs am 14.08.2007 um 15:14:

 

Zitat:
Original von coelba
Ich hätte gern noch andere Meinungen dazu, ob man im Rodizio einfach so aufhören kann zu essen! HH82 und Sumajale wären da gute Beispiele...
Aber das Essen da ist einfach so lecker und die kommen ständig mit was Neuem um die Ecke! Die Spieße werden von Tisch zu Tisch getragen und dann schneiden die einem entsprechende Protionen auf den Teller. Das Gleiche passiert mit den Beilagen. Und wenn man denkt, man kann nicht mehr, dann kommt da wieder was noch Leckereres - es ist furchtbar!


Nein die Versuchung ist einfach zu gross rotes Gesicht rotes Gesicht

Und vernünftige Esser gehen da gar nicht erst hin!!



Geschrieben von Zorro am 14.08.2007 um 15:30:

 

Ich sage mal danke Fuchs.



Geschrieben von HH82 am 14.08.2007 um 15:30:

 

Zitat:
Original von coelba
Ich hätte gern noch andere Meinungen dazu, ob man im Rodizio einfach so aufhören kann zu essen! HH82 und Sumajale wären da gute Beispiele...
Aber das Essen da ist einfach so lecker und die kommen ständig mit was Neuem um die Ecke! Die Spieße werden von Tisch zu Tisch getragen und dann schneiden die einem entsprechende Protionen auf den Teller. Das Gleiche passiert mit den Beilagen. Und wenn man denkt, man kann nicht mehr, dann kommt da wieder was noch Leckereres - es ist furchtbar!


Diesmal hat das Kroko absolut Recht: Man kann da einfach nicht aufhören zu essen .... oh mann war das lecker !!!

Hätte ich nicht gerade gegessen, ui ui ui ... (hätte ich Hunger!)



Geschrieben von Sumajale am 14.08.2007 um 15:40:

 

wenn ich seinerzeit nicht "hügelabwärts" geparkt hätte, wäre ich wohl
nicht nach Haus gekommen...

so konnte ich einfach zum Auto rollen und den Sitz ein wenig zurückstellen Augenzwinkern



Geschrieben von Steffi am 14.08.2007 um 21:12:

 

Zitat:
Original von coelba
An dem von Fuchs angebotenen Fresspaket würde ich mich beteiligen! Was darf's denn sein, Steffi? großes Grinsen


schokolade kuchen eistee cola und n braten großes Grinsen
und Walnusseis lachen

ahc und wo wir grad dabei sind...frisches obst wär ganz toll!
also außer äppeln und kiwis

abe rich finde es rührend, dass ihr euch um mich sorgt



Geschrieben von Steffi am 14.08.2007 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Wiebke
Achsoooo. Das Wort, weswegen die Igel beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wären. lachen


dafür sind die Igel nun aber hoch im Kurs. soll sogar ein Futterpaket kriegen smile das find ich doch echt sympathisch



Geschrieben von HH82 am 14.08.2007 um 21:32:

 

Sind eigentlich noch alle Igel an Bord ???

Habe in den letzten Tagen viele in einem *-* Zustand gesehen ...



Geschrieben von Steffi am 14.08.2007 um 21:49:

 

Zitat:
Original von HH82
Sind eigentlich noch alle Igel an Bord ???

Habe in den letzten Tagen viele in einem *-* Zustand gesehen ...

geschockt geschockt geschockt geschockt also meine hier leben alle noch fröhlich vor sich hin...hier ist auch n schöner see


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH