die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Battle-Zone meets Kuschelecke (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=428)


Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:25:

 

Zitat:
Original von Sumajale
fährtst du wirklich einen dunkelgrünen ???? * lol*


Jupp, das mache ich



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:26:

 

ach Holli...mach dir nix draus!

kann ja jedem mal passieren lachen



Geschrieben von coelba am 13.02.2007 um 16:27:

 

Das kommt davon, wenn man behauptet, auf der Autobahn mit Standgas gefahren zu sein! großes Grinsen



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:28:

 

Zitat:
Original von coelba
Das kommt davon, wenn man behauptet, auf der Autobahn mit Standgas gefahren zu sein! großes Grinsen


und dann auch noch in einem "dunkelgrünen" unterwegs ist



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:28:

 

Ich mache mir da nichts draus, denn um hier was zu erreichen, müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile. Augenzwinkern

Ausserdem bist Du bisher viel zu sympatisch gewesen, als das ich Dir das übel nehmen könnte. lachen



Geschrieben von coelba am 13.02.2007 um 16:30:

 

@sumajale: ich glaube, der meint Dich! Ob das Kompliment allerdings die Frechheit aufwiegt...?



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:31:

 

Was ich schon immer wissen wollte, passen Schaf und Ziege eigentlich zusammen? (Wiki weiß das leider nicht)

Oder steckt in Deinem Pelz ein Wolf drin. lachen



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:31:

 

sorry, ich war grad ausgerutscht.....

mit schleimen erreichst du hier garnix mein liebes Böcklein



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:32:

 

Schaf und ziege passen hervoragend.... schließlich fahren sie schon die gleichen Autos lachen



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:33:

 

Zitat:
Original von Sumajale
Schaf und ziege passen hervoragend.... schließlich fahren sie schon die gleichen Autos lachen


Auch in der gleichen Farbe?



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:33:

 

Coelba...wird Zeit das du dir ein Bildchen zulegst....wir können dich hier nicht einordnen



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:34:

 

Zitat:
Original von holli-holunder

Auch in der gleichen Farbe?


natürlich nicht.... ich fahre einen gedeckten Schwarzton !



Geschrieben von coelba am 13.02.2007 um 16:34:

 

Zitat:
Original von holli-holunder
Was ich schon immer wissen wollte, passen Schaf und Ziege eigentlich zusammen? (Wiki weiß das leider nicht)

Oder steckt in Deinem Pelz ein Wolf drin. lachen


Sorry Sumajale!

Rezepte rund um Schaf und Ziege

Nö.Lamm oder Kitz auf Karotten-Bohnengemüse
Zutaten (für 4 Personen):
750 g Kartoffeln, 250 g Karotten, 2 Dosen Bohnenkerne, 3 Knoblauchzehen, 1/2 Bund Thymian, 1 - 2 EL Öl, Salz, grober schwarzer Pfeffer, 4 "doppelte" Koteletts vom Nö. Lamm oder Kitz, 4 EL Olivenöl, Lamm-Gewürzzubereitung, Gemüsebrühe, 75 g Crème fraiche, 1 EL Soßenbinder, 50 g Magermilch-Joghurt, nach Belieben Zitronenrächen

Zubereitung:
Kartoffelnschälen, waschen und vierteln. Karotten schälen und in Scheiben schneiden.Bohnen abtropfen lassen. Knoblauch schälen und in Scheiben schneiden. Thymianwaschen, trockenschütteln und die Blättchen abzupfen. Öl in einer Pfanneerhitzen, Kartoffeln darin bei mittlerer Hitze unter Wenden ca. 15 min. braten.Mit Salz und Pfeffer würzen. Fleisch waschen, trockentupfen. 2 EL Olivenöl ineiner Pfanne erhitzen, Karotten darin unter Wenden bei mittlerer Hitze ca. 12min. braten. Nach der Hälfte der Garzeit die Hälfte des Knoblauchs, Bohnen undThymian zufügen und mit Salz und Pfeffer würzen. Restliches Olivenöl in einerPfanne erhitzen, Fleisch darin von jeder Seite ca. 3 Minuten braten. Nach derHälfte der Bratzeit restlichen Knoblauch zufügen. Koteletts mitGewürzzubereitung (oder eigener Gewürzzusammenstellung wie z.B. Rosmarin,Salz, Pfeffer, Oregano, usw.) würzen, aus der Pfanne nehmen und warm halten.Bratfett mit Brühe und Créme fraiche ablöschen, aufkochen lassen,Soßenbinder einrühren, nochmals aufkochen lassen. Joghurt unterrühren und mitSalz, Gewürzzubereitung und Pfeffer abschmecken. Gemüse und Fleisch anrichten,garnieren. Kartoffeln und Soße dazu reichen.



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:34:

 

Zitat:
Original von Sumajale
Coelba...wird Zeit das du dir ein Bildchen zulegst....wir können dich hier nicht einordnen


Na da bin ich jetzt mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich ahne böses.

Muss mich mal für ein paar Minuten ausblenden, bin gleich wieder da.

@Coelba: legga, wann soll ich da sein?



Geschrieben von coelba am 13.02.2007 um 16:37:

 

Lässt dein Betreuer Dich denn raus?



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:37:

 

das hört sich legger an.... koch mal los



Geschrieben von Sumajale am 13.02.2007 um 16:42:

 

35 Seiten Nonsens....



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:43:

 

Wenn ich ihn lieb anlächel dann schon, deswegen ja auch die Sperre.



Geschrieben von holli-holunder am 13.02.2007 um 16:44:

 

Zitat:
Original von Sumajale
das hört sich legger an.... koch mal los


Wo hast Du eigentlich immer diese geilen Bildchen her, ich suche mich hier tot und finde immer nur den Standard.



Geschrieben von coelba am 13.02.2007 um 16:57:

 

so! Nun habe ich ein Bildchen! Zufrieden? Mr. Green


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH