die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Hab ich was verpasst? (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=1617)
Geschrieben von Poldi am 07.02.2008 um 22:58:
Zitat: |
Original von HH82
- alle wichtigen Posten sollen Insulaner bekleiden (das Casting wird hiermit eröffnet!) |
Dann melde ich mein Steffikind schon mal als Brautjungfer. Die Kleene mag so gerne Pink und ein pinkfarbenes Kleid wolltse schon immer haben. Aber sie is ja sooooo schüchtern, um sich selbst um den Posten zu bewerben
Geschrieben von fuchs am 07.02.2008 um 23:03:
Das Steffikind könnte doch mit einem Gänseblümchenkranz im Haar Blumen streuen...
Geschrieben von Steffi am 07.02.2008 um 23:04:
Original von Poldi
Original von HH82
- alle wichtigen Posten sollen Insulaner bekleiden (das Casting wird hiermit eröffnet!) |
Dann melde ich mein Steffikind schon mal als Brautjungfer. Die Kleene mag so gerne Pink und ein pinkfarbenes Kleid wolltse schon immer haben. Aber sie is ja sooooo schüchtern, um sich selbst um den Posten zu bewerben |
ich steh hiermit zur Adaption frei
aber eigentlich hat Paps natürlich völlig recht. pink war schon immer meine absolute Lieblingsfarbe, was ich mich aber nie richtig getraut habe, zu zeigen
Geschrieben von Poldi am 07.02.2008 um 23:34:
Original von fuchs
Das Steffikind könnte doch mit einem Gänseblümchenkranz im Haar Blumen streuen... |
Die IDee is ja noch viel besser..... aber wer macht dann die Brautjungfer? Suma? Fuchs? Zucker? Corny? So viele Möglichkeiten....
Geschrieben von Johann am 07.02.2008 um 23:48:
Original von Poldi
Die IDee is ja noch viel besser..... aber wer macht dann die Brautjungfer? Suma? Fuchs? Zucker? Corny? So viele Möglichkeiten.... |
Micha?
Geschrieben von Johann am 08.02.2008 um 01:30:
Geschrieben von fuchs am 08.02.2008 um 07:00:
Original von Poldi
aber wer macht dann die Brautjungfer? Suma? Fuchs? Zucker? Corny? So viele Möglichkeiten.... |
Alle, davon kann man nie genug haben
Geschrieben von coelba am 08.02.2008 um 07:15:
Wir suchen auch noch Trauzeugen! Außerdem muss sowohl ein zünftiger Junggesellen- als auch Junggesellinnenabschied gefeiert werden - lasst euch mal was einfallen!
Brautjungfern kann man wirklich nie genug haben, alle sind herzlich willkommen. Falls ihr Sonderausgaben habt, schickt die Rechnung bitte an die Admins...
Geschrieben von Sumajale am 08.02.2008 um 07:22:
zählen da die Flugtickets nach Mailand zum Einkleiden auch schon als Sonderausgaben ??? *grübel*
Geschrieben von coelba am 08.02.2008 um 07:23:
Na klar!
Und jetzt geh Bilder basteln!
Geschrieben von The Phantom am 08.02.2008 um 13:39:
Also dafür dass die beiden eigentlich ja "nur" Pärchen
des Tages sind, halten sies ganz schön lang auf dieser Position aus
Geschrieben von Poldi am 08.02.2008 um 13:48:
Die beiden haben halt keine Konkurrenz also werden sie eben jeden Tag zum Pärchen des Tages gewählt
Geschrieben von Sumajale am 16.02.2008 um 17:00:
Wo ist denn unser Pärchen des Tages hin ???
Einfach so kommentarlos, wie sie erschienen sind, von der Startseite verschwunden
Hat sich das junge Glück schon entzweit ??
Geschrieben von cyberlix am 16.02.2008 um 17:02:
Original von Poldi
Original von fuchs
Das Steffikind könnte doch mit einem Gänseblümchenkranz im Haar Blumen streuen... |
Die IDee is ja noch viel besser..... aber wer macht dann die Brautjungfer? Suma? Fuchs? Zucker? Corny? So viele Möglichkeiten.... |
ich ich ich *mitdenfingernschnips*
Geschrieben von Cornflake am 16.02.2008 um 18:44:
Iris, bis du um die Ecke kommst........ die Chose ist schon gelaufen, nix mehr Pärchen, gibt keine Hochzeit.
Geschrieben von cyberlix am 16.02.2008 um 19:19:
ich kann mich doch aber schon mal pauschal, falls iiirgendwann mal jemand will, anmelden *schmoll*
ob ich da meine kinder mitbringe? ach ne...geht ja nicht...dann kauft mir kein mensch die jungfer ab
Geschrieben von The Phantom am 16.02.2008 um 19:56:
Gabs jetzt eigentlich irgendwo irgendeine Erklärung oder was ähnliches, wo das Banner herkam, wo es hin ist, wie es dazu kam?
Geschrieben von coelba am 18.02.2008 um 11:21:
Auf meine Anfrage bekannte sich Patrick als Schelm, der einfach mal eine lustige Idee hatte und sie umgesetzt hat... Warum das dann so sang- und klanglos komplett wieder entfernt wurde, weiß ich auch nicht!
Geschrieben von Sumajale am 18.02.2008 um 13:50:
Wie jetzt ???
Gibbet keine Feier ?? Und was mache ich jetzt mit dem Kleid das ich schon gekauft habe ??
ööhhm.... braucht zufällig grad jemand einen Traum in Rosa Gr. 36 ????
- ungetragen....
Geschrieben von BusinessTaxLiftingItem am 18.02.2008 um 14:05:
Die Größe würde passen, aber ich präferiere statt rosa eher ein dezentes türkisbleu
@Sumajale: Dein Fell erscheint mir auf meinem Bildschirm auch zartrosa...also wie war das mit dem ungetragen?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH