die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Battle-Zone meets Kuschelecke (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=428)


Geschrieben von Fups am 03.02.2007 um 14:17:

 

Oooohh wie goldig, ein Softi, ein Schmusi-Bärchen......frisch verliebt wa?
Das hört auch wieder auf



Geschrieben von The Phantom am 03.02.2007 um 14:22:

 

lachen Vielleicht hat jemand nicht so ganz verstanden, wieso ich mich in diesem Fall nicht widersetzen möchte?! Augen rollen



Geschrieben von Fups am 03.02.2007 um 14:23:

 

Anscheindend nicht, ich dachte das war auf Anni bezogen? Das sie mit Dir was bestellen wollte und das Du Dich da nicht durchsetzen magst?



Geschrieben von DieAnni am 03.02.2007 um 14:24:

 

Zitat:
Original von The Phantom
Werden wir sehn Augenzwinkern Irgendwie fehlt aber so die Motivation mich in diesem Fall durchzusetzen Augen rollen lachen


Wie kann man mir auch widersprechen smile ?



Geschrieben von The Phantom am 03.02.2007 um 14:24:

 

*g* Nunja, war vielleicht eher darauf bezogen, dass ich aus bestimmten Gründen mit dem BESTELLEN einverstanden bin... Augen rollen lachen



Geschrieben von Fups am 03.02.2007 um 14:26:

 

Ach egal, aber wir könnten uns doch wirklich ALLE dann mal treffen oder nicht? Wär doch witzig?! Oder habt ihr keine Lust? (Anni, Puffi, Phantom und wer sonst noch so in der Nähe wohnt)



Geschrieben von DieAnni am 03.02.2007 um 14:27:

 

Zitat:
Original von The Phantom
*g* Nunja, war vielleicht eher darauf bezogen, dass ich aus bestimmten Gründen mit dem BESTELLEN einverstanden bin... Augen rollen lachen


DAS war definitiv die falsche Antwort neutral



Geschrieben von DieAnni am 03.02.2007 um 14:27:

 

Zitat:
Original von Fups
Ach egal, aber wir könnten uns doch wirklich ALLE dann mal treffen oder nicht? Wär doch witzig?! Oder habt ihr keine Lust? (Anni, Puffi, Phantom und wer sonst noch so in der Nähe wohnt)


Ok, ist zwar jetzt nicht so wirklich "Nähe", aber Lust hätte ich trotzdem. Puffi ist sowieso dabei Augenzwinkern



Geschrieben von The Phantom am 03.02.2007 um 14:28:

 

Tut mir Leid Anni Augenzwinkern Die andere trifft natürlich genauso zu Augen rollen

@Fups: Wie gesagt:
Zitat:
Aber einladen tu ich euch natürlich trotzdem gerne Augenzwinkern



Geschrieben von Fups am 03.02.2007 um 14:29:

 

Schön schön, das wird lustig..
müßten wir dann nur nochmal per PN austauschen, wo wir uns treffen wollen und was genau in der Nähe von Stuttgart bedeutet.



Geschrieben von DieAnni am 03.02.2007 um 14:30:

 

So, ich muss dann auch mal los. Wünsche noch einen schönen Nachmittag!



Geschrieben von Fups am 03.02.2007 um 14:31:

 

Zitat:
Original von DieAnni
So, ich muss dann auch mal los. Wünsche noch einen schönen Nachmittag!


tühüts dir auch



Geschrieben von cafeconlatte am 03.02.2007 um 20:08:

 

wenn er von annie mal wieder saures gekriegt hat, macht ihm das bestimmt auch manchmal spass ...



Geschrieben von Cornflake am 03.02.2007 um 21:38:

 

Sowas ähnliches hatte ich heute Nachmittag auch schon auf der Zunge, aber ich wollte das Phantom dann doch nicht so als leidgeprüften Pantoffelhelden dastehen lassen. lachen lachen



Geschrieben von cafeconlatte am 04.02.2007 um 10:03:

 

es könnte aber auch sein, dass er bald immer weniger zeit dazu hat. wenn er einen fähigen mitarbeiter sucht ... ICH wüsste da schon jemanden

..dazu hätte ich gerne einen GROßEN pinkfarbenen stern und den titel "editier-gehilfen-anwärter auf probe"



Geschrieben von DieAnni am 04.02.2007 um 10:23:

 

Erstens AnnI ohne E! Zweitens Pantoffelheld? Sehr nett und wieso sollte er von mir Saures kriegen? Man ihr scheint uns echt zu mögen Teufel



Geschrieben von cafeconlatte am 04.02.2007 um 10:29:

 

och anni(ohneE) ... wenn wir euch nicht mögen würden, wärt ihr bestimmt nicht so oft thema, oder Augenzwinkern

ich sage JA zu phantom und annie(-e)



Geschrieben von DieAnni am 04.02.2007 um 10:30:

 

Zitat:
Original von cafeconlatte

ich sage JA zu phantom und annie(-e)


Wird das ne neue Werbekampagne lachen ?



Geschrieben von Cornflake am 04.02.2007 um 11:38:

 

Zitat:
Original von DieAnni
..... Man ihr scheint uns echt zu mögen Teufel


Natürlich, es ist so, wie CCL schon sagte.

Übrigens finde ich dein Avatar sehr nett, wenn ich aber den bald Möchtegern-Schauspieler in deiner Signatur sehe.



Geschrieben von DieAnni am 04.02.2007 um 11:46:

 

Ach hier der, den finde ich mittlerweile selber doof. Wer sone arrogante dumme Tusse als Frau hat


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH