die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Die Insel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=2)
--- Rätsel Hilfe (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=20)
------ Amrum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=46)
------- Rätsel-Hilfe 101 - 200 (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=12)
-------- Rätsel 197: Angesagt (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=408)

Geschrieben von The Phantom am 15.01.2007 um 19:48:

Zitat:
Original von Nuci
es sollten mal die schubsen, die das rätsel schon gelöst haben.

Wenn ihr in der Stadt seid, tut mal das was in der Unterüberschrift steht mit der Überschrift...

PS: Mein PC ist grad ganz knapp seinem Rauswurf aus meinem Fenster entgangen, nachdem mein Internet minutenlang gestreikt hat lachen

Geschrieben von Scoville am 15.01.2007 um 19:49:

schön wenn ihr alle schon mal da gewesen seit oder schon gelöst habt, aber könnt ihr uns unwissenden bitte mal in eine richtung schubsen, denn ich weiß gar nicht wo ich suchen soll. finde den ort nicht.

DANKE

Geschrieben von bacchio am 15.01.2007 um 19:49:

guter Tipp

Zitat:
Original von blondie
ich war auch schon mal da. dort gibt es sehr bekannte straßen, die jeder schonmal im tv gesehen hat Augenzwinkern

Super Tipp- Blondie- gibt RW für den Ort- leider komme ich dort auch nicht weiter.
Bacchio

Geschrieben von inschra am 15.01.2007 um 19:50:

Kennt ihr das Lied "Ich war noch niemals in New York" - wo war der sonst noch nicht ?

Geschrieben von maritatina am 15.01.2007 um 19:53:

ich sage mal Promis wohnen in k..*Edit*
Tip andere Kontinent(auf dem war ich schon mal)aber ich war an Ostküste,der Ort ist w..

Fra an die fertigen :muß mann beim ort dann bleiben oder Weiter gehen

Phantom: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnfangsbuchstaben!!!!!!

Geschrieben von sundance am 15.01.2007 um 19:53:

Zitat:
Original von The Phantom
PS: Mein PC ist grad ganz knapp seinem Rauswurf aus meinem Fenster entgangen, nachdem mein Internet minutenlang gestreikt hat lachen

meinst du, das hätte geholfen??
muss ich nächstes mal auch probieren... Teufel Mr. Green

Geschrieben von Matiamou am 15.01.2007 um 19:53:

Code klar, bezirk/Stadt klar, aber bitte, worauf soll die Unterüberschrift angewendet werden?

Geschrieben von blondie am 15.01.2007 um 19:53:

RE: guter Tipp

Zitat:
Original von bacchio
Zitat:
Original von blondie
ich war auch schon mal da. dort gibt es sehr bekannte straßen, die jeder schonmal im tv gesehen hat Augenzwinkern

Super Tipp- Blondie- gibt RW für den Ort- leider komme ich dort auch nicht weiter.
Bacchio

jetzt sucht man in der stadt nach der überschrift, die man vorher gemäß code .... hat.

ich hatte leider da keinen rw bekommen, weil ich den plural versucht hatte, so wie's im artikel zur stadt steht. aber dort ist man richtig. bei der stadt und der unterschrift könnte man eigentlich auch gaaaanz von alleine drauf kommen, weil man das automatisch mit der stadt verbindet, wenn man schon ein bißchen älter ist Augenzwinkern

Geschrieben von blondie am 15.01.2007 um 19:55:

Zitat:
Original von Matiamou
Code klar, bezirk/Stadt klar, aber bitte, worauf soll die Unterüberschrift angewendet werden?

auf die überschrift.

Geschrieben von maritatina am 15.01.2007 um 19:55:

bin bei der stadt *edit* oder muß ich noch weiter zum andern ort?habe bisher kein rw bekommen für anderen ort

Phantom: Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Geschrieben von The Phantom am 15.01.2007 um 19:57:

Zitat:
Original von sundance
Zitat:
Original von The Phantom

meinst du, das hätte geholfen??
muss ich nächstes mal auch probieren... Teufel Mr. Green

Nunja, das streikende Internet scheint zumindest geholfen zu haben. Hab heut ohne meine andern beiden Sonst-Mitstreiter rätseln müssen und wir haben es trotzdem fast zeitgleich geschafft Augenzwinkern

Geschrieben von Nuci am 15.01.2007 um 19:57:

kennst du das stachlige Kindermädchen?

looool.
Geil.
Ich habs

Geschrieben von inschra am 15.01.2007 um 19:57:

Zitat:
Original von maritatina
bin bei der stadt *edit* oder muß ich noch weiter zum andern ort?habe bisher kein rw bekommen für anderen ort

Dann bleib doch dort Augenzwinkern

Geschrieben von Claudia am 15.01.2007 um 19:58:

also wenn ich den Namen der Stadt übersetze, komme ich zu einem Heiligen, der aber keinen RW gibt unglücklich

Geschrieben von Puffi am 15.01.2007 um 19:58:

Juhuuuuuuu erste mal live mitgerätselt...Platz 26!!!
Phantoms Tipp war gold wert...danke großes Grinsen

Geschrieben von Cornflake am 15.01.2007 um 19:58:

Hi,

ich wollte das als PW gar nicht probieren, war ganz überascht, als ich fertig war. lachen

Wie sang der Mann so schön: *edit*

Geschrieben von Nuci am 15.01.2007 um 19:59:

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Nuci
es sollten mal die schubsen, die das rätsel schon gelöst haben.

Wenn ihr in der Stadt seid, tut mal das was in der Unterüberschrift steht mit der Überschrift...

Der Löwe hilft dann mit dem was man mit den .-.-.-.-. machen muss

Geschrieben von sassenach1983 am 15.01.2007 um 20:00:

Die Unterschrift *edit*..
Und dann weiter bei Wiki suchen..und mit der Stadt in Verbindung bringen

Geschrieben von maritatina am 15.01.2007 um 20:00:

also ich komme nicht weiter wie den c anwenden mit überschrift anderes wort dafür? ich dem artikel finde ich vieles was paßt aber kein rw dafür bekomm

Geschrieben von blondie am 15.01.2007 um 20:02:

Zitat:
Original von maritatina
also ich komme nicht weiter wie den c anwenden mit überschrift anderes wort dafür? ich dem artikel finde ich vieles was paßt aber kein rw dafür bekomm

wenn du die überschrift richtig mit dem code geblitzdingst hast, dann gibt es einen rw für das wort in der einzahl, also ohne s hinten dran.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH