die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Die Insel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=2)
-- Passbilder (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=26)
--- Abstimmung Doppelnippel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=2958)


Geschrieben von fuchs am 12.11.2008 um 22:02:

 

@ Wolle:


Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von dragonangle
1. Abstimmen können alle Teammitglieder, die ...

Also: Besser nicht abstimmen. Bringt nur Nachteile für's eigene Team. Mr. Green


Bei einer Abstimmung mit diesen Regeln kann man aus taktischen Gründen gar nicht abstimmen Mr. Green Mr. Green

Schade drum lachen lachen lachen



Geschrieben von elacor am 12.11.2008 um 22:13:

 

yes yes



Geschrieben von dragonangle am 13.11.2008 um 18:24:

 

Schön und gut,
also, stimmen wir für die Bilder ab, seid ihr damit nicht zufrieden. Wir sagen dazu nichts - auch nicht richtig.
Wir stimmen wieder für ein Bild ab, wieder seid ihr unzufrieden. Wir sagen etwas dazu, es wird sich drüber lustig gemacht und wir werden als blinde Esel hingestellt.
Ok, bitten wir um eine öffendliche Abstimmung, um es euch nun recht zu machen, werden wir wieder nicht für voll genommen.
Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind, oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt.
Wir haben hier nie jemanden beleidigt, versucht irgendwie eine Abstimmung zu sabotieren noch haben wir uns über irgendwelche Abstimmungsregeln beschwert.

Eigendlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde.
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade



Geschrieben von Cornflake am 13.11.2008 um 19:17:

 

Zitat:
Original von dragonangle
Schön und gut,
also, stimmen wir für die Bilder ab, seid ihr damit nicht zufrieden. Wir sagen dazu nichts - auch nicht richtig.
Wir stimmen wieder für ein Bild ab, wieder seid ihr unzufrieden. Wir sagen etwas dazu, es wird sich drüber lustig gemacht und wir werden als blinde Esel hingestellt.
Ok, bitten wir um eine öffendliche Abstimmung, um es euch nun recht zu machen, werden wir wieder nicht für voll genommen.
Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind, oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt.
Wir haben hier nie jemanden beleidigt, versucht irgendwie eine Abstimmung zu sabotieren noch haben wir uns über irgendwelche Abstimmungsregeln beschwert.

Eigendlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde.
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade


Ich hab dich sicherheitshalber mal zitiert, nicht das dein Text nachher wieder weg ist. Augenzwinkern

Also, ich zum Beispiel habe nicht abgestimmt, weil ich keine Lust hatte.
Wir Phantastics sind sonst immer die Ersten, die ihr Punkte verteilen und diesmal wollte ich einfach mal abwarten, was so passiert.

Es hätten sicherlich einige abgestimmt, wenn ihr die Möglichkeit gegeben hättet, per PN abzustimmen, davon war aber nichts zu lesen.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum ihr versucht, es einzelnen Motzern Recht zu machen. Es sind doch eh immer die gleichen, da würd ich doch gar nichts drauf geben, lasst sie doch.

Zieht euer Ding durch, so wie ihr es für Richtig haltet, ihr müsst euch doch vor niemandem rechtfertigen.

Und wenn ihr euch dann für was entschieden habt, dann steht auch dazu.



Geschrieben von Sternchenw76 am 13.11.2008 um 19:22:

smile

Also ich stehe immer dazu wofür ich mich entscheide und ich denke das tun die anderen auch.



Geschrieben von Johann am 14.11.2008 um 01:04:

 

Zitat:
Original von dragonangle

Uns stellt sich nun die Frage, ob wir wirklich zu dämlich für dieses Spiel sind falsch , oder ihr uns einfach nicht ausstehen könnt. auch falsch

Eigentlich wollten wir nur Spaß am Bilderbasteln haben, der uns gründlich versaut wurde. mir (fast) auch
Wir sind nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.
Schade

Na, nun bleibt aber mal locker und grinst euch eins über mehr oder weniger freche Sprüche!

Have Fun!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH