die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Die Insel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=2)
-- Passbilder (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=26)
--- HS-Neustart (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=2068)
Geschrieben von coelba am 12.06.2008 um 14:08:
Ich persönlich fände einen Neustart gar nicht so dumm - insbesondere weil dann vielleicht auch neue Teams dazu kommen könnten, die jetzt eh keine Chance hätten. Wenn wir aber schon mal dabei sind, könnte dann vielleicht ja auch ein neues Punkte-System eingeführt werden!
Geschrieben von Sumajale am 12.06.2008 um 16:11:
Zitat: |
Original von coelba
... Wenn wir aber schon mal dabei sind, könnte dann vielleicht ja auch ein neues Punkte-System eingeführt werden! |
kommt mir so vor, als hätt ich das schon mal irgendwo gelesen
Geschrieben von rgm am 12.06.2008 um 19:19:
der Einwand von coelba mit den neuen Teams (vllt. machen die "Aussteiger" ja auch wieder mit) hat schon was für sich, aber wie ich vorher schon anmerkte, ohne grundlegende Änderung hats keinen Sinn.
Ändern wird sich aber wohl nix, der fred mit den Vorschlägen zur Verbesserung ist ein halbes Jahr alt.
Geschrieben von HH82 am 12.06.2008 um 20:16:
Wenn wir uns alle einig sind, könnten wir die Admins doch überzeugen, etwas zu ändern - oder meint ihr nicht ??!!!
Geschrieben von rgm am 12.06.2008 um 20:45:
ehrlich gesagt, nein
Geschrieben von fuchs am 12.06.2008 um 20:47:
Original von rgm
der Einwand von coelba mit den neuen Teams (vllt. machen die "Aussteiger" ja auch wieder mit) hat schon was für sich, aber wie ich vorher schon anmerkte, ohne grundlegende Änderung hats keinen Sinn.
Ändern wird sich aber wohl nix, der fred mit den Vorschlägen zur Verbesserung ist ein halbes Jahr alt. |
Magst Du die Änderungswünsche nicht noch mal zusammenstellen??
Für mich wäre die Änderung der Abstimmung am wichtigsten.
Geschrieben von Micha am 13.06.2008 um 20:30:
Original von rgm
wo ist eigentlich Micha ? schon wieder am Thresen ?
wäre er hier, hätten wir eine komfortable 5/3 Mehrheit für "uns doch Wurscht" |
Hier ist er! Schließe mich euch an!
Geschrieben von Sumajale am 13.06.2008 um 21:57:
och, guck mal.....
den Micha gibbet auch noch
Geschrieben von Micha am 13.06.2008 um 22:53:
Ich tue, was ich kann!
Geschrieben von rgm am 14.06.2008 um 09:09:
Danke, Micha, dass du dich doch mal kurz vom Thresen losreißen konntest um die geforderte Mehrheit, hier mit beizusteuern.
Ansonsten : PROST
und @ HH :
damit ist das Thema wohl durch, noch nichtmal die ganzen Mitspieler äußern sich hierzu, wird ihnen dann wohl so egal sein wie das ganze Spiel.
Geschrieben von Johann am 14.06.2008 um 11:24:
Original von rgm
[...] noch nichtmal die ganzen Mitspieler äußern sich hierzu, wird ihnen dann wohl so egal sein wie das ganze Spiel. |
Das ist die Geißel des fast noch neuen Jahrtausends: Mioegaaaal!
Geschrieben von Micha am 14.06.2008 um 17:24:
Original von rgm
Danke, Micha, dass du dich doch mal kurz vom Thresen losreißen konntest um die geforderte Mehrheit, hier mit beizusteuern.
Ansonsten : PROST
|
So, zurück vom Frühschoppen.
Da nicht für, rgm. Für die gerechte Sache schiebe ich doch gerne eine kurze Antwort zwischen zwei Bier. Ganz besonders, wenn es dann auch noch zu der einzig legitimierten Mehrheit auf der Insel reicht.
Muss wieder los. Sonst ist mein Platz in der Kneipe belegt. Prost!
Geschrieben von Johann am 05.08.2008 um 12:31:
So langsam wird's ja albern.
moron 5 hat inzwischen 615 Punkte. Wer hat denn da Lust, ein neues Team zu gründen, das bei 1 anfängt?
Steht sinngemäß schon hier? Na sowas!
Geschrieben von Steffi am 05.08.2008 um 12:36:
Johann, gut, dass du das sagst, sonst hätte es ausgesehen, als würd ich nur an mich denken
aber ein Neustart wär durchaus angebracht finde ich. vielleicht ließe sich einrichten, dass das alle 500 Punkte automatisch passiert?
Geschrieben von HH82 am 05.08.2008 um 19:34:
na endlich, kommen nun auch andere zur Erleuchtung
Geschrieben von Johann am 05.08.2008 um 19:40:
Er nu wieder...
Geschrieben von rgm am 05.08.2008 um 19:46:
Original von Johann
Stimme rgm zu:
Ohne eine grundlegende Änderung der Spielregeln egal. |
Geschrieben von Johann am 05.08.2008 um 20:29:
Na, wir (alle) sind doch auf dem Weg schon ein Stück vorangekommen.
Geschrieben von rgm am 09.08.2008 um 22:52:
Original von Johann
So langsam wird's ja albern.
moron 5 hat inzwischen 615 Punkte. Wer hat denn da Lust, ein neues Team zu gründen, das bei 1 anfängt? |
Sumajale, fuchs, wolle, Arielle, nightmare, coelba, Petzi, dragonangle und Sternchenw76
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH