die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Die Insel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=2)
-- News & Ankündigungen (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=11)
--- Inselgeburtstag in Köln am Samstag, den 14.07.2007 (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=730)
Geschrieben von patrick am 31.05.2007 um 12:21:
Inselgeburtstag in Köln am Samstag, den 14.07.2007
Ahoi!
Um den ersten Geburtstag der Insel gebührend zu feiern gibt es einige Planungen.
Wir möchten gerne in der Geburtsstadt der Insel ein Stadtspiel mit anschliessendem Treffen veranstalten.
Geplant ist, dass gruppenweise Rätsel gelöst werden, die einen quer durch Köln führen - kleinere lustige Aktionen inbegriffen.
Als Abschluss treffen wir uns (bei entsprechendem Wetter) in einem Biergarten und würden uns freuen möglichst viele von Euch kennenzulernen.
Da die Planung und Vorbereitung dieses Events aufwendig ist, müssen wir erst einmal abschätzen, wieviele von Euch Lust und Zeit hätten zu kommen. Wer also Interesse hat schreibt in diesen Beitrag - eine verbindliche Anmeldung folgt dann evtl. später.
Viele Grüße,
Caro & Patrick
Geschrieben von Poldi am 31.05.2007 um 12:29:
Lust hätte ich, Zeit leider nicht....
Geschrieben von chn am 31.05.2007 um 13:38:
Schöne Sache - leider musste ich für kann nicht stimmen!
Geschrieben von Sumajale am 31.05.2007 um 14:38:
Schade, schade....
aber am 14.7. befinde ich mich auf der Autobahn Richtung Italien und werde hoffentlich am Abend schon die Füße in die Adria halten
Die Idee ist super, aber eine Umsetzung so mitten in den Sommerferien stelle ich mir schwierig vor....
wäre aber sonst gern dabei gewesen
Geschrieben von edikro am 31.05.2007 um 15:44:
Die Idee ist schön und ich würde gerne kommen, bin dann aber leider noch im Urlaub..... schade..
Geschrieben von Sonntagskind am 31.05.2007 um 17:51:
Ich musste leider auch "ich kann nicht" anklicken. Ich fang grad wieder (endlich) an, langsam zu arbeiten. Nach meinem Bandscheibenvorfall will ich noch nicht lange irgendwo sitzen oder quer durch Köln latschen
.
Zum 2jährigen bin ich dann dabei
Geschrieben von cafeconlatte am 02.06.2007 um 10:51:
köln ist immer eine reise wert :)
..es könnte sein, dass ich an diesem wochenende im ländle unterwegs bin. da aber diese planung noch einige unsicherheiten hat, wäre ich alternativ auf jeden fall in köln dabei!!
Geschrieben von mushu am 04.06.2007 um 10:25:
Nicht ohne meinen Drachenkumpel! Sorry, aber ich halte so ein Treffen mitten in den Sommerferien für eine ungünstige Sache...
Geschrieben von cccaro am 04.06.2007 um 11:06:
Hallo,
über die Sommerferien-Problematik hatten wir gar nicht nachgedacht, dann verschieben wir das Treffen wohl besser.
Gruß,
Caro & Patrick
Geschrieben von tolot am 04.06.2007 um 16:09:
ich kann wohl auch nicht
in der urlaubszeit ist das nicht so einfach das
ich samstags frei mache
Geschrieben von elacor am 04.06.2007 um 22:42:
gute idee obwohl ich könnte.
Geschrieben von evitasurft am 11.06.2007 um 16:39:
Verschieben des Treffens fänd ich gut
Am 14. August fahre ich nämlich Urlaub - ist aber auch schön
Geschrieben von scuba_diver am 11.06.2007 um 18:24:
Bundes-Rätsel-Contest
und wo tragen sich die Schweizer und Oesterreicher ein *grummel*
Geschrieben von inschra am 14.06.2007 um 13:43:
scuba du bist im falschen thread - aber schimpf nochmal im richtigen - ich weiß auch noch nicht, wo ich mich da eintragen soll!?
Geschrieben von holli-holunder am 15.06.2007 um 08:34:
Mußte mich leider auch für "Kann nicht" eintragen, da auch ich auf der Autobahn bin.
Vielleicht sollten wir uns einen Rastplatz raussuchen an dem möglichst viele vorbeifahren, und da das Treffen stattfinden lassen.
Geschrieben von The Phantom am 15.06.2007 um 13:38:
So wie ich das sehe ist der Fall eh schon gegessen:
Zitat: |
Original von cccaro
Hallo,
über die Sommerferien-Problematik hatten wir gar nicht nachgedacht, dann verschieben wir das Treffen wohl besser.
Gruß,
Caro & Patrick |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH