die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Feedback & Support (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=4)
-- Feedback (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=7)
--- Specials (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=614)

Geschrieben von Sonntagskind am 03.04.2007 um 14:57:

Specials

Danke für den Menue-Punkt smile

Jetzt kann man mal wieder zwischendurch was rätseln smile

Ich kenne die Sonderrätsel nämlich nicht und hatte mich schon gefagt, wie ich an die Adventsrätsel dran komme.

Super Idee großes Grinsen

Geschrieben von nutella am 03.04.2007 um 19:53:

Ich find es gut, dass die Osterrätsel nebenher laufen und nicht mit den täglichen Level verbunden sind.So muß man sie nicht zwingend mitmachen, wenn man "up to date" sein will.

Geschrieben von rompicapo am 09.04.2007 um 21:18:

grundsätzlich finde ich die Specials auch gut.
Dennoch sind Rätselvorschläge geschaltet worden, die bestimmt in der Mehrzahl mit RW oder FW versehen waren.

Diese dann einfach zu löschen, erschwerte das Lösen doch ungemein. Da ich selbst eines erstellt habe und RW's als auch ein FW vorgegeben habe, fand ich es schon blöd, dass man rumraten mußte, welchen Teil man wo beim BR nehmen mußte.
Bei vielen Anderen Rätseln ging mir das ähnlich und ich finde das sehr ermüdend.
Unter diesen Voraussetzungen wurden die Rätsel doch nicht erstellt.

Mein Vorschlag: Da die Ersteller ja vorweg um Erlaubnis gebeten werden, ob das Rätsel im Special geschaltet werden solll, setzt doch den Hinweis dazu, dass die RW/FS weggelassen werden.
Dann hat jeder die Möglichkeit, sein Rätsel zu editieren oder aber die Erlaubnis zu verweigern.

Gruß rompicapo

Geschrieben von evitasurft am 26.09.2007 um 10:18:

Halloween

Gerade habe ich eine PN gelesen, darin wurde erwähnt, dass wohl wieder das Helloween special aufgeschaltet wird.

Ist das wirklich wahr??? Kommen dann wieder stündlich neue Rätsel???

Ich werde wahnsinnig. Das wird ja ewig dauern, bis ich dann wieder auf dem aktuellen Stand bin traurig

Wie in jedem Jahr habe ich am 30.10 Geburtstag und feiere am 31. meine Halloweenfete. Am 1. November muss ich Spinnweben und Fledermäuse entsorgen und habe auch keine Zeit zum rätseln Augen rollen

Inzwischen kommen immer neue...... Boah, ist das gemein

Geschrieben von coelba am 26.09.2007 um 10:26:

Wir helfen Dir doch! Oder kommen zu Deiner Party, dann müssen alle nachrätseln... Mr. Green

Geschrieben von zuckerkoma am 26.09.2007 um 10:35:

ehrlich gesagt: ich fände es ebenfalls besser, wenn man dieses Special aus dem Tagesbetrieb nimmt und eben wirklich als Special aufschaltet. Hat im Advent, Ostern etc auch wunderbar geklappt und niemand hat den Druck, die ca 25 level nachzurätseln, um wieder den Anschluss zu schaffen.

Vielleicht wäre es mal ne Überlegung wert Augenzwinkern

Geschrieben von wolle am 26.09.2007 um 10:42:

Ich habe zwar nächste Woche Urlaub, aber 24 Stunden am Stück Rätseln, das schafft doch keiner.

Da war ich doch glatt im falschen Monat rotes Gesicht

Geschrieben von evitasurft am 26.09.2007 um 10:42:

Zitat:
Original von zuckerkoma
ehrlich gesagt: ich fände es ebenfalls besser, wenn man dieses Special aus dem Tagesbetrieb nimmt und eben wirklich als Special aufschaltet. Hat im Advent, Ostern etc auch wunderbar geklappt und niemand hat den Druck, die ca 25 level nachzurätseln, um wieder den Anschluss zu schaffen.

Geschrieben von fuchs am 26.09.2007 um 11:25:

Zitat:
Original von zuckerkoma

Fände ich auch gut, zumal Allerheiligen ja nur in den katholischen Bundesländern ein Feiertag ist...

Geschrieben von patrick am 26.09.2007 um 11:39:

Immer langsam, bevor der Blutdruck zu hoch steigt...
Wer einen anderen Beitrag liest und sich Gedanken macht, der sollte sich die hier gestellte Frage selber beantworten können.

Ausserdem ist es noch früh, da werden wir uns noch nicht zu äußern. Wir haben Pläne und Vorstellungen, aber mehr sagen wir dazu noch nicht.

Gruß,
Patrick

Geschrieben von zuckerkoma am 26.09.2007 um 12:02:

Zitat:
Original von patrick
Immer langsam, bevor der Blutdruck zu hoch steigt...
Wer einen anderen Beitrag liest und sich Gedanken macht, der sollte sich die hier gestellte Frage selber beantworten können.

Ausserdem ist es noch früh, da werden wir uns noch nicht zu äußern. Wir haben Pläne und Vorstellungen, aber mehr sagen wir dazu noch nicht.

Gruß,
Patrick

Danke für die Sorge um unseren Blutdruck Augenzwinkern
Allerdings waren unsere Anmerkungen lediglich Gedanken, die wir öffentlich geäussert haben. Ihr werdet euch sicher das passende Konzept einfallen lassen... cool

Geschrieben von The Phantom am 26.09.2007 um 13:00:

Ich denke patrick spielt auf einen Beitrag von Cornflake an, dem man ziemlich eindeutig entnehmen kann, dass das Special den normalen Tagesablauf hier drin nicht beeinträchtigen wird... Augenzwinkern

Geschrieben von evitasurft am 26.09.2007 um 13:38:

Könnte ich dann bitte mal erfahren, wo der Beitrag von cornflake steht? Ich lese mir doch nicht alle Beiträge durch.... Augenzwinkern

Geschrieben von Cornflake am 26.09.2007 um 13:52:

Zitat:
Original von evitasurft
Könnte ich dann bitte mal erfahren, wo der Beitrag von cornflake steht? Ich lese mir doch nicht alle Beiträge durch.... Augenzwinkern

DU müsstest ihn eigentlich lesen können, das ist aber nicht allen vergönnt. Augenzwinkern

Lassen wir uns überraschen. Mr. Green

Geschrieben von wolle am 26.09.2007 um 13:55:

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von evitasurft

DU müsstest ihn eigentlich lesen können, dass ist aber nicht allen vergönnt. Augenzwinkern

Wird hier jetzt auch schon gerätselt Augen rollen

Weißschrift oder wie Mr. Green

Geschrieben von evitasurft am 26.09.2007 um 16:58:

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von evitasurft

DU müsstest ihn eigentlich lesen können, das ist aber nicht allen vergönnt. Augenzwinkern

Lassen wir uns überraschen. Mr. Green

Jau..... hatte das echt noch nicht gelesen rotes Gesicht

Geschrieben von Johann am 26.09.2007 um 20:33:

evitasurft und Cornflake sind doof.

Geschrieben von blondie am 26.09.2007 um 20:53:

Zitat:
Original von Johann
evitasurft und Cornflake sind doof.

Jap, Rätseltester-Geheimbund Augen rollen

Also, ich habe Mails bekommen, daß zwei meiner Rätsel im Zuge des Halloween-Specials aufgeschaltet werden. Sie tauchen unter 'meine Insel' aber weder bei den normal angenommenen Rätseln noch unter Specials auf. Scheint echt eine total geheime Sache zu sein lachen .

Geschrieben von Johann am 26.09.2007 um 21:23:

Wenn das nicht ruhig und friedlich nebenbei läuft, laufe ich Amok!

Geschrieben von The Phantom am 26.09.2007 um 21:26:

Au jaaaa: Bitte lassts nicht ruhig und friedlich nebenbei laufen lachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH