die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Gibt's hier eigentlich auch Wurzler? (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=2175)


Geschrieben von Cornflake am 11.07.2008 um 14:15:

großes Grinsen Gibt's hier eigentlich auch Wurzler?

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie's hier eigentlich so aussieht, wurzelt jemand von euch beim Wurzelimperium?

Cyberlix hat mich im Mai damit angesteckt und seitdem grassiert das Wurzelfieber. Mr. Green

Da gibt's sogar eine eigenen Tante für, Wurzelpedia.

Guckt's euch mal an, vielleicht kommen wir da mal beim nächsten Rätsel vorbei. Mr. Green



Geschrieben von HH82 am 11.07.2008 um 15:59:

 

Ich wollte mich da jetzt nicht registrieren ...

... aber mich quält trotzdem die Frage, was z.T. macht man da ????

Wurzelpedia war da auch nicht sehr aufschlussreich ...



Geschrieben von Cornflake am 11.07.2008 um 16:29:

 

Wenn dich die Frage so quält, dann guck halt mal. Mr. Green

Da kann man virtuell gärtnern. Macht viel Spaß und die Hände bleiben sauber. Augenzwinkern



Geschrieben von Poldi am 11.07.2008 um 16:36:

 

Zitat:
Original von Cornflake
Da kann man virtuell gärtnern.

Virtuell Gärtnern? geschockt Ich mag ja normale Gartenarbeit schon nicht, aber bei der fallen wenigstens noch leckere Tomaten, Salate, Mohrrüben, etc. ab.



Geschrieben von cyberlix am 11.07.2008 um 18:47:

 

wurzelfieber..wir kriegen euch alle Teufel



Geschrieben von chn am 15.07.2008 um 10:31:

 

Habe mir das mal angesehen,

ich glaube, das ist mir zu kompliziert irgendwie.

Was spielt ihr denn noch so nebenei mal.

Ich spiele ganz gerne Sims.

Per online spiele ich gerne alle möglichen Minigolfs.



Geschrieben von Cornflake am 15.07.2008 um 10:36:

 

Was ist denn daran kompliziert?

Man fängt mit Karotten und Salat an und bekommt, wenn man in den Leveln höher steigt, immer zwei Gemüsesorten dazu.

Ist ganz einfach. Augenzwinkern



Geschrieben von Poldi am 15.07.2008 um 10:45:

 

Zitat:
Original von chn
Per online spiele ich gerne alle möglichen Minigolfs.

Minigolf klingt gut. Haste ein paar Links parat?



Geschrieben von fuchs am 15.07.2008 um 11:12:

 

Ich steh im Moment auf Wimmelbildspiele rotes Gesicht rotes Gesicht ( eine Stunde zum runterladen)



Geschrieben von coelba am 15.07.2008 um 11:22:

 

Zitat:
Original von Cornflake
Was ist denn daran kompliziert?

Man fängt mit Karotten und Salat an und bekommt, wenn man in den Leveln höher steigt, immer zwei Gemüsesorten dazu.

Ist ganz einfach. Augenzwinkern


Bin schon bei Ringelblumen und Blumenkohl...

...und Dich kann ich nicht mehr leiden, weil Du so gemeine Links hier rein stellst! lachen



Geschrieben von Poldi am 15.07.2008 um 12:02:

 

Zitat:
Original von fuchs
Ich steh im Moment auf Wimmelbildspiele rotes Gesicht :oopsunglücklich eine Stunde zum runterladen)

Was sind denn Wimmelbildspiele?



Geschrieben von fuchs am 15.07.2008 um 12:09:

 

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von fuchs
Ich steh im Moment auf Wimmelbildspiele rotes Gesicht :oopsunglücklich eine Stunde zum runterladen)

Was sind denn Wimmelbildspiele?


Da muss man in einem Bild versteckte Gegenstände suchen

http://www.bigfishgames.de/download-spiele/genres/15/wimmelbilder.html



Geschrieben von TheGodfather am 15.07.2008 um 17:18:

 

Ich bin jetzt auch ein Wurzelgnom lachen

Ist es eigentlich wichtig auf welcher Welt man spielt? Also ich bin auf Welt 9.

Irgendwie ist das schon witzig großes Grinsen

Aber wie krieg ich nur die Kohle zusammen, damit ich meinen Garten mal säubern kann von maulenden Werfern und stumpfen Bäumen? Augen rollen



Geschrieben von Cornflake am 15.07.2008 um 17:47:

 

Der Pate wurzelt auch mit. lachen

Es ist egal, in welcher Welt du spielst, von Prinzip sind die alle gleich.

Wurzeltaler verdienst du, indem du dein Gemüse an die WImps verkaufst, die zu dir an den Zaun kommen.
Pro Tag kommen 4 Stück.

Den Rest kannst du am Markt verkaufen.

Dann entfernst du zuerst das Unkraut, das ist ja am billigsten.
Es wird aber schon etwas dauern, bis dein Garten frei ist.

Wenn du ungeduldig bist, kannst du auch mit realem Geld Coins kaufen (über PayPal kriegst du für 1 Euro 10 Coins) und die dann am Markt oder übers Forum dort verscherbeln.

Guck doch mal da im Forum, da stehen viele Tipps drin und die meisten Fragen werden dort beantwortet. Augenzwinkern

Ich hab auch einen Garten in Welt 9 und einen in 4, in 10, in 13 und in 17. Mr. Green



Geschrieben von TheGodfather am 15.07.2008 um 17:49:

 

geschockt Ein Garten reicht mir vollkommen geschockt

Nochmal ne Frage, ich hab nu ne Nachricht bekommen, dass ich aufgestiegen bin und neue Sachen anpflanzen kann, hab dafür aber nix im Regal stehen... Muss ich mir die jetzt erst einkaufen oder wie ist das?

Hast du dann auch mehrere Accounts oder kann man soviele Gärten bekommen wenn man gut wurzelt? lachen



Geschrieben von Cornflake am 15.07.2008 um 17:54:

 

Die Sachen kannst du am Markt einkaufen oder am Bauernhof, vergleich mal die Preise und kauf dort, wo's billiger ist.

Man kann pro Server nur einen Account haben, aber da es ja viele Server sind.... Mr. Green

Nachdem man weiter aufgestiegen ist und das Gemüse länger braucht, wird man ungeduldig und dann schafft man sich noch einen Zweit- oder Drittgarten an. lachen

Eigentlich hab ich 9 Gärten.

Auf Server 4 hab ich drei Gärten (mit dem Premiumaccount kann man noch einen3. Garten dazu kaufen, ansonsten nur einen 2.)
Auf 9 und 13 hab ich auch zwei Gärten. 10 und 17 waren die beiden letzten, die ich angefangen habe, da muss ich noch ein bisschen sparen, denn jeder weitere Garten dazu kostet 90.000 wT.

Einen 2. Garten kann man sich dazukaufen, wenn man bis zum Maulwurfjäger aufgestiegen ist, das dauert bei dir noch ein bisschen.



Geschrieben von Cornflake am 15.07.2008 um 17:57:

 

Du bist dort auch TheGodfather oder?
Zumindest hab ich neulich von einem Godfather Karotten am Markt gekauft.*mirgradwiedereingefallenist*



Geschrieben von TheGodfather am 15.07.2008 um 18:00:

 

Ja das glaub ich dir, datt wird noch laaaange dauern cool

Vor allem, da ich den ersten Zaungast gleich mal weggeschickt habe mit einem "nein" weil ich garnicht geung Zeuch hatte, der hatte vielleicht ein Gewitter über dem Kopf lachen

Dann bau ich mal fleißig meine Salate und Karotten an, mach damit mein Lager voll und dann kauf ich mir die Samen für das nächste Kraut Mr. Green


Edit: Ich bin erst seit heute dabei, ich bin "TheGodfather" und hab noch nüx verkauft.



Geschrieben von Cornflake am 15.07.2008 um 18:22:

 

Dann gibt es noch einen Godfather dort, ich weiß aber nicht mehr, auf welchem Server das war.

Die WImps bleiben tapfer da stehen, die gehen nicht weg, also kannst du in Ruhe anbauen.

Ich schick die nur weg, wenn sie extrem wenig bezahlen wollen.

Man kann das ja grob überschlagen und solange sie um die 60% des Marktpreises bezahlen, dann verkaufe ich ihnen das Zeug.

Na immerhin hast du schon 12,20 wT, damit kannst du schon 4x Unkraut wegmachen. Mr. Green



Geschrieben von TheGodfather am 15.07.2008 um 18:47:

 

geschockt geschockt geschockt geschockt

Fragezeichen Fragezeichen ICH WERDE AUSSPIONIERT Fragezeichen Fragezeichen


Du bist mir ja eine lachen

Nene, ich bau jetzt weiter meine 3 Reihen Salat und 3 Reihen Karotten an, bis das Regal platzt, dann verkauf ich alles und kauf mir neue Samen großes Grinsen


EDIT: Na toll, jetzt kommt da so ne Wimpeline und will Radieschen...hab ich doch keine Teufel


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH