Sonderzeichen JA VIELLEICHT NEIN

Dana
Dann gib mal Hilfestellung, wie sowas geht. Gibt es da eine wikiliste, die man anzapfen kann?

du hast aber immerhin das s auf der tastatur. wie würdest du das schreiben, wenn du kein s hättest?
rgm
also die Buchstaben hab ich net auf der Tatstatur Æ Ð lachen

sag ich doch strg c und fertig !
Dana
meinst du copy&paste ? ist das dasselbe?
evitasurft
Ich habe jetzt alles mögliche mit strg+c ausprobiert... Das kann ich nicht. Hier funzt das nicht rotes Gesicht
rgm
Zitat:
Original von Dana
meinst du copy&paste ? ist das dasselbe?

äähh, ja
wie kopierst du denn ?
evitasurft
ICh mach das mit der rechten Mousetaste.....
rgm
naja, das geht auch Augenzwinkern
inschra
Æ Ð - geht auch mit rechts....
Johann
rgm kann zaubern!
Cyr Jack
Ich habe grade mal um des lieben Sp´’chens Willen mein Tastaturlazout ge´ndert.

Ein Atrg+c ist immer noch ein Atrg+c, egal ob die Tasta ein ´¨ hat oder nicht, und ich kann das Wort Leoš schreiben weil kopieren. Múse sollen Wunder wirken....

Aber es geht nicht um die Tastatur, sondern darum, ob die Yeichen als solche erkannt werden, und das tun sie nicht in jedem Falle.
rgm
Zitat:
Original von Johann
rgm kann zaubern!

stimmt und in Wirklichkeit heiße ich David Seth Kotkin Augen rollen
rgm
Zitat:
Original von Cyr Jack
Aber es geht nicht um die Tastatur, sondern darum, ob die Yeichen als solche erkannt werden, und das tun sie nicht in jedem Falle.

eben das sagte ich doch zuvor Augenzwinkern
Cyr Jack
Wei' ich selber dass du das gesagt hast, aber ich wollte es experimental-wissenschaftlich verdeutlichen.

*b´b´b´´´h*
Johann
Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von Johann
rgm kann zaubern!

stimmt und in Wirklichkeit heiße ich David Seth Kotkin Augen rollen

Du kannst Jungfrauen zersägen? Auch Ehefrauen? Was kostet das?
rgm
Das ist abhängig vom Durchmesser lachen
elacor
hallo für alle die sonderzeichen schreiben wollen hier der link.

http://www.forlang.wsu.edu/help/keyboards.asp

alles über alt + nummerfeld zu erledigen.
The Phantom
Also, dass man Strg+c verwenden kann ist meiner Meinung nach ne schlechte Begründung die Sonderzeichen zuzulassen.
Es soll ja Rätsel geben, die man tatsächlich mit denken und ohne Wiki lösen muss/kann und dann soll man extra irgendwo nen Wiki- bzw Google-Artikel suchen um das PW eingeben zu können?

Nääää! Augen rollen
rgm
Zitat:
Original von The Phantom
Also, dass man Strg+c verwenden kann ist meiner Meinung nach ne schlechte Begründung die Sonderzeichen zuzulassen.
Es soll ja Rätsel geben, die man tatsächlich mit denken und ohne Wiki lösen muss/kann und dann soll man extra irgendwo nen Wiki- bzw Google-Artikel suchen um das PW eingeben zu können?

Nääää! Augen rollen

soll heißen, Bequemlichkeit vor Richtigkeit ?

naja ...
evitasurft
‡ ¥ ¤ ¢± š œ

cooooooooooooooooooooooool, was ich jetzt alles schreiben kann lachen geschockt lachen

© evita
The Phantom
Zitat:
Original von rgm
Zitat:
Original von The Phantom

Nääää! Augen rollen

soll heißen, Bequemlichkeit vor Richtigkeit ?

naja ...

In dem Fall: Ja... so stehts nunmal in den Formularen.

Aber mein Gott, ich würde halt einfach ein Passwort wählen, das kein Sonderzeichen enthält, dann ist das Problem gelöst... Augen rollen