Steffi
Zitat: |
Original von The Phantom
Hättest du den Beitrag mal genauer gelesen, hättest du vielleicht mitunter festgestellt, dass dieser Teil nicht auf dich sondern generell bezogen war:
Naja, eigentlich war der Thread jetzt nicht dazu da speziell dieses Rätsel zu kritisieren sondern mal zu sammeln was denn beim testen wichtig ist. |
|
hab ich gelesen, aber da der Thread erst heute entstanden ist, kann es ja auch nur aufs heutige Rätsel bezogen gewesen sein
Original von The Phantom
So war eigentlich auch der gesamte Thread angedacht, sonst hätte ich ihn "Steffi Steinerungsthread genannt"...tut mir Leid, dass du jetzt eben das erste Opfer warst das in dem Thread auftauchte. |
das hätte was, dann hätte ich nun wenigstens nach Poldi rufen können, dass er mich beschützt vor der wütenden Meute (
ähm...ist Weibsvolk anwesend?)
The Phantom
Original von Steffi
ab ich gelesen, aber da der Thread erst heute entstanden ist, kann es ja auch nur aufs heutige Rätsel bezogen gewesen sein
|
Er kann genausogut (und ist es auch) auf 525 andere Rätsel sowie alle zukünftigen bezogen sein. Habe ich ja im obigen Beitrag schon geschrieben...
Dass der Hinweis nicht auf das heutige Rätsel bzw auf dich bezogen ist, sieht man vor allem daran, da es im heutigen Fall ja kein Geistesblitz sondern ein im LW vorgesehener Schritt war
Sumajale
Das Ding ist auch mit LW nur schwer lösbar....
2. Schrift im BR führt zum .... HÄ ??? Wohin soll die führen ?
3. Der dritte Link bei google führt zu einem .....
nachdem ich WAS eingegeben habe, führt er mich bitte WOHIN???
Das war ja wohl kräftig danebengedacht und nur für eine spez. Gruppe die sich in dieser Materie auskennt so lösbar
rgm
Ich weiß nicht, was die Aufregung soll.
Solche Rätsel hat es und wird es immer wieder geben !
Und das Thema gibt es zumindest
hier und
hier schoneinmal
und was haben die langen Diskussionen dort gebracht ?
Genau ! Garnix ! (s. das Heutige)
und solche Diskussionen, werden auch in Zukunft nix bringen !
Also, bleibt locker und freut euch auf morgen
Sumajale
und nur weil es schon immer so war machen wir einfach weiter und versuchen garnicht erst den Rätseln eine bessere Struktur und Logik zu geben...
DAS ist eine etwas merkwürdige Ansicht
Johann
Original von rgm
und solche Diskussionen, werden auch in Zukunft nix bringen ! |
Wer sagt denn, dass ich diskutieren will?
zuckerkoma
übrigens: spart eure munition: morgen bin ich dran
rgm
Original von Sumajale
und nur weil es schon immer so war machen wir einfach weiter und versuchen garnicht erst den Rätseln eine bessere Struktur und Logik zu geben...
DAS ist eine etwas merkwürdige Ansicht
|
DAS, ist nicht meine Ansicht, DAS ist die Erkenntnis, der vergangenen endlos- und fruchtlosen Diskussionen !
Lies dir die o.a. threads durch.
Johann
Weiß und gelb sind assoziiert. Je nach Bedarfslage werden ihre Stimmen als "JA" oder "NEIN" gezählt.
TheGodfather
Mormonen? Ja die kenn ich
rgm
nein, das sind diese kleinen aus den japanischen Vorgärten