inschra

War erst heuer im Frühling bei dem und hab sogar sein Hauptwerk angefangen - aber weder Onkel noch Tante haben ihn ausgespuckt!
Aber ich mag diese Kategorie!
blondie
Ich bin froh, daß Euch meine Rätsel gefallen, denn davon kommen in nächster Zeit ziemlich viele
chn
Zitat: |
Original von blondie
Ich bin froh, daß Euch meine Rätsel gefallen, denn davon kommen in nächster Zeit ziemlich viele
|
Na wenn die so sind - freue ich mich drauf - hat mir auch gefallen.
blondie
Original von Johann
Danke für den Tipp!
|
Du enttäuschst mich, ich dachte, Du wärst gebildet
blondie
Was ist jetzt eigentlich mit dem HS passiert? Keiner reagiert auf mein Bild und meine Verwirrung. Arielle, du warst doch Erste?
wolle
Wie soll man denn diesen Verwandten finden? Das ist doch unmöglich. Ich denke mal, gestern war mein letztes Rätsel.
soopay
Original von inschra
War erst heuer im Frühling bei dem und hab sogar sein Hauptwerk angefangen - aber weder Onkel noch Tante haben ihn ausgespuckt!
Aber ich mag diese Kategorie!
|
Hihihi das war der ultimative Tipp für mich...
Gehörst Du zu den wenigen die's fertiggelesen haben?
blondie
Original von wolle
Wie soll man denn diesen Verwandten finden? Das ist doch unmöglich. Ich denke mal, gestern war mein letztes Rätsel.
|
Also, erstens ist das gar nicht so schwer und zweitens stehen in dem Artikel nicht sooo viele Verwandte.
tolot
ich hoffe die startzeit ist allen recht
juhuu ich bin ERSTER
blondie
Original von soopay
Gehörst Du zu den wenigen die's fertiggelesen haben? |
Davon gibt's nicht viele

Schon gar nicht im Original.
blondie
Original von tolot
ich hoffe die startzeit ist allen recht
juhuu ich bin ERSTER
|
Aber nur, weil Arielle sich aus Versehen 2 x eingetragen hat

(oder sonst irgendwie den HS verändert hat).
Johann
Original von blondie
Du enttäuschst mich, ich dachte, Du wärst gebildet
|
Hab mal vor langer langer Zeit den Odysseus (oder so) gelesen auf der Suche nach "Stellen". War aber nicht so dolle