Rätsel 498: Wer zuletzt lacht ...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 498. (ab 10.09.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
auf gut Glück einen RW erraten für die I., aber das war's auch schon rotes Gesicht
Poldi
Das PW ist ja wohl Humbug. Die Sprachen wird von den Leuten bestimmt nicht gesprochen.... lachen lachen Hätt ich das mal gleich probiert, dann wär ich jetzt zweiter..... *grummel*
vbunny1970
Auch so! Nur wie weiter???
Dana
Die hab ich auch und rechts das Bild.
linkes bild ? *grübel*
Claudia
können die, die's raus haben, bitte einen hilfreichen Tipp da lassen?
ist ja schließlich schon sauspät... Augenzwinkern
HH82
wenn ihr bei einer band seid, müsst ihr frei übersetzen ...

(abgründe meiner jugend ... - nicht mehr mein aktueller geschmack Augenzwinkern )
Cornflake
Das linke Bild dient zur Bestätigung der Richtung, in die man mit dem Rechten soll. Mr. Green

Dann abarbeiten. Ist nicht so schwer. Augenzwinkern
Claudia
die Band, die wie das rechte Bild heißt? Augen rollen
cyberlix
die ÜU ist klar...nur wie weiter?
*gähn* eigentlich wollte ich schon im bett liegen

und zum br hab ich keinen blassen schimmer Fragezeichen
heidimaus
Zitat:
Original von Claudia
die Band, die wie das rechte Bild heißt? Augen rollen

ja, und da die überschrift übersetzen , da gehts weiter.
Cornflake
Bei der Band die UÜ, dort nach einem Lala gucken, welches zu dem Entdecker passen soll (ich hab denn Sinn erst im LW nachvollzogen rotes Gesicht ). Das kann man aber nicht anklicken.
tolot
Zitat:
Original von Poldi
Das PW ist ja wohl Humbug. Die Sprachen wird von den Leuten bestimmt nicht gesprochen.... lachen lachen Hätt ich das mal gleich probiert, dann wär ich jetzt zweiter..... *grummel*

hätte ich bei meiner ersten eingabe die davor gehabt wäre ich erster gewesen verwirrt
habe dann normal weiter gesucht Augen rollen
Claudia
okay, im Nachhienein verstehe ich jetzt auch das erste Bild verwirrt Augen rollen
scooter
juchhuuuu - ich bin ein tipp lachen lachen
Claudia
Zitat:
Original von scooter
juchhuuuu - ich bin tipp lachen lachen

ein RW sogar Augenzwinkern
tolot
für HH82 ein ausgesprochen lösbares rätsel Ausgezeichnet
Sumajale
Zitat:
Original von scooter
juchhuuuu - ich bin tipp lachen lachen

auf jeden Fall bist du ein richtiger Weg... Mr. Green
bacchio
Zitat:
Original von tolot
für HH82 ein ausgesprochen lösbares rätsel Ausgezeichnet

Für mich war das nur mit "Nachhilfe " zu lösen.
Danke für den Helfern.
Bacchio
Claudia
das war doch jetzt das letzte Rätsel des komischen Contests, oder?!