Rätsel 498: Wer zuletzt lacht ...

Cornflake
Ja, Gott sei Dank. Augenzwinkern
cyberlix
Zitat:
Original von Claudia
das war doch jetzt das letzte Rätsel des komischen Contests, oder?!

och nööööööö...grade jetzt wo ich die hamburger fast habe Augen rollen Mr. Green
stippie
morgen 22:45 ?????

gibt es da nicht ein limit (hatte noch keinen pltz 1 :oopssmile , oder sollen wir demnächst um 2h rätseln?
Cornflake
Das Limit ist 23.59 Uhr.

Ich muss morgen wieder die Kneipe meiner Eltern hüten und kann vorher nicht.
Claudia
Zitat:
Original von Cornflake
Das Limit ist 23.59 Uhr.

Ich muss morgen wieder die Kneipe meiner Eltern hüten und kann vorher nicht.

dann darfst du halt nicht Erste werden Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von stippie
morgen 22:45 ?????

gibt es da nicht ein limit (hatte noch keinen pltz 1 :oopssmile , oder sollen wir demnächst um 2h rätseln?

Keine Angst, wenn ich wieder mal erster bin, dann startet das Rätsel am nächsten Tag um 6 Uhr morgens. Das mache ich besonders gerne, wenn ich Freitag schnellster bin und am nächsten Tag Geburtstag habe.... lachen lachen

@ tolot: Nie und nimmer wärst Du erster gewesen.... allerhöchstens 5. hinter mir, Cornflake, Zuckerkoma und Godfather. 9 Minuten wärt Du sicher nicht schneller gewesen.... Zunge raus
chn
Für weitere Nachrästler

Also ich habe mich zu lange an dem 1. Bild aufgehalten, was
ich im Endeffekt gar nicht brauchte! Wenn ihr bei Bild 2 seid,
müsst ihr nur den Fehler aus der uÜ berücksichtigen.

Habe dann gestaunt, dass der LW sich verhältnismäßig kompliziet liest.
maritatina
also ich finde kein rw nicht für bild 2 weil was da bunt zu sehen ist weiß ich ja was aber paßt nicht
wolle
Entspanntes Nachrätseln mit den schönen Tipps.
Mal sehen, was das Phantom alles editiert Mr. Green
chn
Zitat:
Original von maritatina
also ich finde kein rw nicht für bild 2 weil was da bunt zu sehen ist weiß ich ja was aber paßt nicht

Da ist doch auch etwas durchgestrichen, dass musst du berücksichtigen,
da bleibt dir nur 1 Worteil übrig!
maritatina
stimmt chn soweit war ich ja schon aber außer rw finde ich ncihts mehr
wolle
Und da gibt es etwas, was zu dem Typen aus der UÜ passt. Es ist nicht anklickbar.

Die mußt Du dann noch "übersetzen".
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Entspanntes Nachrätseln mit den schönen Tipps.
Mal sehen, was das Phantom alles editiert Mr. Green

Öhm, theoretisch war ich gestern abend schon da...aber wenn die Tipps tatsächlich zu deutlich sind, muss ich wohl nochmal drüberfliegen Mr. Green

Und den einen deutlichen Tipp kann ich nunmal schlecht entfernen, außer ich benenn den User um lachen
inschra
Ich erkenn ja nicht einmal, was das recht sein soll. Aber wenns so weitergeht mit den Zeiten, kann ich eh nicht mehr mitspielen, ich muss um 6 aufstehen! Augen rollen
evitasurft
Zitat:
Original von inschra
Ich erkenn ja nicht einmal, was das recht sein soll.

Das glaube ich dir nicht. Hast du die erste Seite nicht gelesen?

Und die Zeiten? Na ja, mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr, da werde ich spätabends mit Sicherheit eher mit meinem Buch im Bett liegen als zu rätseln Augenzwinkern
Davon abgesehen hat aber eh jeder seine Lieblingszeiten. Meine wären so gegen 10.00 Uhr vormittags cool Aber da ich fast nie life rätseln kann, kann ich auch nie auf Platz 1 kommen Teufel
inschra
Ich hab das Forum gelesen - aber sollte man die Bilder nicht ohne Hilfe erkennen können? Ich seh da nur bunte Zacken cool Augen rollen
chn
Zitat:
Original von inschra
Ich hab das Forum gelesen - aber sollte man die Bilder nicht ohne Hilfe erkennen können? Ich seh da nur bunte Zacken cool Augen rollen

*edit*
inschra
Danke, ich habs schon - aber nur mt viel Hilfe!
Ich kenn auch den Begriff für rechts nicht, muss mal nachschauen, was das eigentlich ist.....ah, bei uns heißt das glaub ich anders: ....drom.
chn
Da gibts ja richtig witzige Ausrücke für.

Na wenn man aus einer anderen Gegend kommt, ist es wahrscheinlich
gar nicht so einfach.
Matiamou
ich find nix zu den beiden bildern...keiner lei rw für irgendwas... Augen rollen

Na, toll....keiner der mich mal tritt seit gestern.... Augen rollen Teufel

die band hab ich, die Ü auch, aber dann?

Danke an HH82 lachen