Rätsel 494: Aus deutschen Landen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 494. (ab 06.09.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
zuckerkoma
kann mir mal jemand den grund erklären, warum neuerdings die rätsel IMMER um 19.00 oder 19.15 h stattfinden? Augen rollen wird zeit, dass ich mal wieder platz 1 werde lachen
Wiebke
Nach 3 Minuten Platz 26, das gabs auch noch nie.
kaurwaki
Ein echtes Frauenrätsel.Aber bin trotzdem nur noch 39 platz.
cyberlix
Zitat:
Original von zuckerkoma
kann mir mal jemand den grund erklären, warum neuerdings die rätsel IMMER um 19.00 oder 19.15 h stattfinden? Augen rollen

von mir aus kann das gerne so bleiben ;O)
die zeiten sind mir sympathischer als 21:00
wolle
Und ich habe keinen Ansatz Augen rollen
The Phantom
Zitat:
Original von zuckerkoma
kann mir mal jemand den grund erklären, warum neuerdings die rätsel IMMER um 19.00 oder 19.15 h stattfinden? Augen rollen

Das ist die neue Trendwelle, da muss man sich einfach anpassen Augen rollen (Auch wenns mir mittags besser passen würde...)

Und für HH steckt sogar ein Tipp mit drin Mr. Green
tolot
Zitat:
Original von zuckerkoma
kann mir mal jemand den grund erklären, warum neuerdings die rätsel IMMER um 19.00 oder 19.15 h stattfinden? Augen rollen wird zeit, dass ich mal wieder platz 1 werde lachen

weil das eine gute zeit ist lachen
tolot
Zitat:
Original von wolle

macht man *edit* nennt man das D....
ist recht teuer Ausrufezeichen Augenzwinkern
Claudia
Zitat:
Original von cyberlix
Zitat:
Original von zuckerkoma

von mir aus kann das gerne so bleiben ;O)
die zeiten sind mir sympathischer als 21:00

und drei Mal besser als 7 Uhr morgens isses auch cool
chn
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von zuckerkoma

weil das eine gute zeit ist lachen

Finde ich auch - ist nicht schön zur besten TV-Zeit, so find ichs auch besser großes Grinsen
Claudia
*edit* nur die *edit* hält, die der Fachmann *edit* *edit* Mr. Green Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von wolle

Ich auch nicht - frisch gefärbt! Zunge raus Augenzwinkern
Die Zeit ist mir übrigens auch sehr angenehm - viel früher kann ich nicht und viel später mag ich nicht!
wolle
Dank Schubser bin ich vom völlig falschen Weg weggekommen. lachen
tolot
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von zuckerkoma

Das ist die neue Trendwelle, da muss man sich einfach anpassen Augen rollen (Auch wenns mir mittags besser passen würde...)

Und für HH steckt sogar ein Tipp mit drin Mr. Green

aber nur wenns auf dauer so bleibt Mr. Green
Johann
Huch, ging das schnell. Auch mal schön!
Wiebke
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von wolle

macht man *edit* nennt man das D....
ist recht teuer Ausrufezeichen Augenzwinkern

Laut Prospekt kam das damals nur 3,50 RM.
Poldi
Zitat:
Original von Johann
Huch, ging das schnell. Auch mal schön!

Bist Du krank Johann? Gar kein Meckern? lachen lachen lachen
tolot
kurz und schmerzlos Mr. Green

Ausgezeichnet
fast zu leicht Augenzwinkern
bacchio
Zitat:
Original von tolot
kurz und schmerzlos Mr. Green

Ausgezeichnet
fast zu leicht Augenzwinkern

Das stimmt Tolot- mein nächstes Rätsel wird wieder etwas schwieriger.
Bacchio