Nächste Inseltreffen!

Cornflake
Na Klasse, nun schon drei verloren. unglücklich

Wäre der 31.5. dann vielleicht günstiger, jetzt ist es eh schon egal.*seufz*
Steffi
3 verloren, 2 gewonnen = 1 verloren... Bilanz könnte schlechter sein Augenzwinkern
fuchs
31.5. wäre ideal lachen
Cornflake
Zitat:
Original von Steffi
3 verloren, 2 gewonnen = 1 verloren... Bilanz könnte schlechter sein Augenzwinkern

3 geblieben, 2 hinzugekommen= noch besser Mr. Green
Cornflake
So, hab gerade festgestellt, das der 31.5. auch nicht möglich ist.*haarerauf*

Nun die wirklich letzte Terminänderung, sollte das nicht möglich sein, müssen wir leider auf 3 Leute verzichten und den 14. nehmen.

Also, letzter Versuch, Verschiebung auf den 21.6.2008.

Wer kann jetzt da nicht? unglücklich
Und wer kommt definitiv? großes Grinsen
cyberlix
daakanniiiiiich Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake

Na Gott sei Dank der 21.6.08. Da könnte es sogar sein, daß ich kommen kann. Wie immer try ich my very best..... Dachte schon das Treffen in Cornys Garten wird auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Da habe ich nämlcih definitiv schon was anderes vor..... lachen
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Dachte schon das Treffen in Cornys Garten wird auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Da habe ich nämlcih definitiv schon was anderes vor..... lachen

*kicher*
cyberlix
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Cornflake

Na Gott sei Dank der 21.6.08. Da könnte es sogar sein, daß ich kommen kann. Wie immer try ich my very best..... Dachte schon das Treffen in Cornys Garten wird auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Da habe ich nämlcih definitiv schon was anderes vor..... lachen

bring kekse mit! cool
Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Dachte schon das Treffen in Cornys Garten wird auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Da habe ich nämlcih definitiv schon was anderes vor..... lachen

Och, schön geschmückt würde der für diesen Anlass auch gehen. Zunge raus Mr. Green

Aber ich hoffe doch, das wir am Sankt-Nimmerleins-Tag im nötigen Rahmen bewirtet werden (das du uns da einläds steht ja außer Frage). Teufel

So, dann hätten wir:

Cyberlix
Phrrk (das Kreuz im Kalender nicht vergessen Augenzwinkern )
Poldi, der" sein werri best dreid"
Steffi (keine Absage heißt doch, das du am 21. auch kommst oder?)
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Steffi (keine Absage heißt doch, das du am 21. auch kommst oder?)

nu.. wenn das Kroko und/oder Poldi da auch kommen?
Cornflake
Ich versteh das nicht, du bist doch schon ein großes Mädchen, vor wem hast du denn Angst?

Guck mal, die Tante Cyberlix kommt, die Oma Fuchs (du weißt hoffentlich wie ich das meine, also nicht böse sein Augenzwinkern ), da ist doch keiner vor dem du dich fürchten musst.*kopftätschelundlollischenk*

Du wirst doch nicht etwa vor mir Angst haben? geschockt
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Ich versteh das nicht, du bist doch schon ein großes Mädchen, vor wem hast du denn Angst?

Guck mal, die Tante Cyberlix kommt, die Oma Fuchs (du weißt hoffentlich wie ich das meine, also nicht böse sein Augenzwinkern ), da ist doch keiner vor dem du dich fürchten musst.*kopftätschelundlollischenk*

Du wirst doch nicht etwa vor mir Angst haben? geschockt

wenn du mir bis zum 21.6. noch ein paar Lollies schenkst, komm ich vielleicht sogar alleine lachen

eigentlich hoff ich ja eher auf nen günstigen Schlafplatz außerhalb meines Autochens...
Cornflake
Och Steffilein, die Mama von der Tante Cornflake hat eine Kneipe, dort gibt's auch Zimmerchen. Mr. Green
*nochnenlollinachreich*
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Och Steffilein, die Mama von der Tante Cornflake hat eine Kneipe, dort gibt's auch Zimmerchen. Mr. Green
*nochnenlollinachreich*

noch nen Lolli? wow, schon 2 großes Grinsen nicht, dass Paps mit dir schimpft, weil ich nicth so viel süßes essen darf lachen
aber die kosten bestümmt auch was...
Poldi
Steffi: billiger Schlafplatz außerhalb deines Autochens? Willst Du etwa in meinem Auto schlafen? Corny wohnt etwa so weit weg von mir, wie ich von Dir. Da is nix mit Abends Heim fahren...... aber vielleicht hat Corny ja noch 'nen Plätzchen bei ihren Hasen für dich frei.... oder Tinkelchen rückt ein Stück auf ihrem Schlafplatz für dich beiseite.... lachen

Cybi: Ich soll Kekse mitbringen? geschockt Soll das Treffen jetzt etwa sogar in den Adevnt verlegt werden?
Sumajale
WO befindet sich denn dieser Garten-Grillplatz, ???ca. Ortsangabe reicht mir...

und jetzt kommt mir nicht mit : das steht hier irgendwo.... ich werd hier keine 8 Seiten nachlesen Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Sumajale

Grob gesagt, in der Nähe von Kassel..... (wobei dürften dann nochmal 30 km weiter südlich sein....)
Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Sumajale

Grob gesagt, in der Nähe von Kassel..... (wobei dürften dann nochmal 50 km weiter südlich sein....)

*nichtdeinernstoder* Augen rollen

Bis nach Kassel sind es ein paar Kilometer mehr.
Ich wohne genau zwischen Fulda und Bad Hersfeld (in jede Richtung ca. 20 km).

Gucksdu hier

Ja Steffi, die Zimmer kosten auch was. Augenzwinkern
Aber nicht die Welt.
Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 42 € (also pro Person 21 €) und wenn man dann noch das Frühstück weglässt..... also durchaus im Rahmen des erträglichen.

Betten bei mir kann ich keine anbieten, Tinka würde ihr Bett verteidigen. Mr. Green

Poldi, auch 30km ist nicht richtig. Zunge raus
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Ja Steffi, die Zimmer kosten auch was. Augenzwinkern
Aber nicht die Welt.
Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 42 € (also pro Person 21 €) und wenn man dann noch das Frühstück weglässt..... also durchaus im Rahmen des erträglichen.

soso... und seit wann bin ich doppelt? Augen rollen