Nächste Inseltreffen!

zuckerkoma
Gartenparty bei Cornflake? großes Grinsen da heb ich mal den Zeigefinger und rufe: JAAAAAAAAAAAAA, die GRILLEN IMMER SO LECKER! da bin ich doch glatt dabei! Mr. Green
Cornflake
Ich überlege gerade, woher Martina weiß, dass wir immer so lecker Grillen.*kopfkratz*
Wir habe ja schon über vieles gesprochen, aber über´s Grillen?

Wie dem auch sei, ich dachte so an Mitte-Ende April, mal gucken, wie mein Mann Freischicht hat, denn wir brauchen ja einen tüchtigen Griller. Mr. Green
Poldi
Intuition Cornflake, Intuition Augenzwinkern Außerdem kann's ja gar nicht anders sein und das hat Zucker eben einfach mal unterstellt.... Augenzwinkern

Ach ja.... klingt gut, aber ob ich dann Zeit hab, weiß ich noch nicht..... but I'll try my very best lachen
Steffi
Wenn Poldi kommt, komm ich auch... lachen (ganz allein hab ich Angst, wenn ich keinen kenn .. bin doch schüchtern großes Grinsen )
Poldi
DU bist schüchtern? Seit wann? Außerdem kennst Du doch eh schon alle die da anwesend sind (mal abgesehen von Cornys Mann). Die Insulaner auf jeden Fall und Cornys Tiere waren ja schon oft genug in Rätseln dabei.....
Cornflake
Viecher..VIECHER... Teufel ...
Poldi
Was für Viecher? Hab ich mich jetzt gerade selbst ausgeladen?
tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Ich überlege gerade, woher Martina weiß, dass wir immer so lecker Grillen.*kopfkratz*
Wir habe ja schon über vieles gesprochen, aber über´s Grillen?

Wie dem auch sei, ich dachte so an Mitte-Ende April, mal gucken, wie mein Mann Freischicht hat, denn wir brauchen ja einen tüchtigen Griller. Mr. Green

wohnst du in Steinbach (Taunus) oder giebts da noch mehr steinbach in hessen Fragezeichen
Poldi
Das hatte ich Corny auch schon mal gefragt, weil Steinbach/Taunus kann ich ja fast hinspucken..... aber leider wohnt sie in Steinbach bei Bad Hersfeld... also etwas weiter....
coelba
Find ich sehr praktisch, weil ich dann bei meiner Freundin übernachten kann! Vielleicht macht die auch einen auf Taxifahrer... *überleg*
Ende April fänd ich nicht so optimal, da ich Ende April - Anfang Mai immer für 1-2 Wochen im Urlaub bin (und Poldi will schließlich wieder 'ne Postkarte - diesmal evtl. aus Ägypten).

Habe übrigens im Laufe des Blümchen-Rätsels festgestellt, dass Blauurmel und ich am gleichen Tag Geburtstag haben! *nurmalsoanmerk*
Steffi
Zitat:
Original von coelba
Find ich sehr praktisch, weil ich dann bei meiner Freundin übernachten kann! Vielleicht macht die auch einen auf Taxifahrer... *überleg*
Ende April fänd ich nicht so optimal, da ich Ende April - Anfang Mai immer für 1-2 Wochen im Urlaub bin (und Poldi will schließlich wieder 'ne Postkarte - diesmal evtl. aus Ägypten).nicht nur der... lachen

Habe übrigens im Laufe des Blümchen-Rätsels festgestellt, dass Blauurmel und ich am gleichen Tag Geburtstag haben! *nurmalsoanmerk*
Poldi
Jaja..... Kroko fährt nur in Urlaub, um anderen Postkarten zu schicken.... 'nen anderen Grund gibt's ja eh nicht.... lachen lachen
coelba
Keinen besseren!!! cool
Cornflake
Poldi, nachträglich Text ändern gilt nicht! Teufel

Ich hab mir überlegt, dass das Pfingstwochenende wohl das Beste wäre. Mein Mann hat da frei, die Blümchen blühen schon und es ist Abends schon etwas länger hell.

Also, Termin für Cornflakes Garten: Samstag, 10.5.2007

Wer Übernachtungsmöglichkeiten braucht, die Zimmer in der Kneipe meiner Eltern sind nicht luxuriös, aber bequem. Augenzwinkern
Poldi
evtl. aus Ägypten? Kann man noch Wünsche äußern? Postkarten von Südpol hat bestimmt nicht jeder.....

Tante Edith: 10.5.2008? Pfingsten? Dann findet das Treffen wohl zu 99,999% ohne mich statt traurig
coelba
Bitte um Verlegung!!!! Ich möchte mein Brüderchen gern dabeihaben!!!
Steffi
Kroko und Paps zustimm... möcht auch nicht ganz "alleine" traurig
Poldi
ui.... meine Anwesenheit wird erwünscht... zuviel der Ehre.... also ich sag mal so.... der Mai ist schon Tutti Completti dicht.... im April hätt ich noch was frei.... aber letztendlich trifft ja Corny die Entscheidung... schließlich stellt sie den Garten zur Verfügung....
coelba
RUMTREIBER! Sag gefälligst Deine anderen Termine ab! Inseltreffen ist wichtiger! Mr. Green
Cornflake
Hi,

das sehe ich auch so. Augenzwinkern

Ich finde der April ist ein bisschen früh. Klar in diesem Jahr wäre der April spitzenmäßig gewesen, aber im Normalfall....

Wir könnten auch bis zum 7. Juni warten, dass ist mir relativ egal, es wird eh keinen Termin geben, an dem jeder kann. verwirrt