Nächste Inseltreffen!

fuchs
Zitat:
Original von coelba
Und der auch nicht unbedingt! Chanukka macht auch Spaß! Und dauert länger!!

Das wär doch mal was für eine Spezial-Rätselrunde : Man könnte in 8 Tagen leicht 192 Rätsel unterbringen .. lachen lachen
Sumajale
Zitat:
Original von coelba
Meine Informationen können so zusammengefasst werden: Im Dezember! Bist du wahnsinnig?! Da habe ich viel zu viel zu tun! (Geburtstage etc.)

Das dürfte so in etwa mein Wortlaut gewesen sein.. Mr. Green

Der Dezember ist der ungeeignetste Monat überhaupt für mich...allein 5 Geburtstage innerhalb der Family, diverse andere Festivitäten...von den ganzen Weihnachtsfeiern mal ganz abgesehen. lachen

Außerdem sind solche Treffen doch bei schönem Wetter viel netter...s. Oberhausen - da kann man dann noch ein wenig von der Stadt sehen
Steffi
Zitat:
Original von phrrk
Außer Christus seiner muss doch kein Geburtstag wirklich gefeiert werden Mr. Green

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt *empört guck*
coelba
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von coelba
Meine Informationen können so zusammengefasst werden: Im Dezember! Bist du wahnsinnig?! Da habe ich viel zu viel zu tun! (Geburtstage etc.)

Das dürfte so in etwa mein Wortlaut gewesen sein.. Mr. Green

Der Dezember ist der ungeeignetste Monat überhaupt für mich...allein 5 Geburtstage innerhalb der Family, diverse andere Festivitäten...von den ganzen Weihnachtsfeiern mal ganz abgesehen. lachen

Außerdem sind solche Treffen doch bei schönem Wetter viel netter...s. Oberhausen - da kann man dann noch ein wenig von der Stadt sehen

Da warst Du aber nicht die Einzige... Augenzwinkern
elacor
hallo meine frage ist : bleibt es bei dem termin im dezember?
HH82
und von mir die zweite Frage:

WER ist überhaupt mit von der Partie (/ Party) lachen
elacor
das ist doch keine frage für uns. wir haben beim letzten inseltreffen versprochen dabei zu sein.
brima + elacor
fuchs
Ich warte lieber auf ein Treffen im Frühjahr Augen rollen
Sumajale
Jau, im Frühjahr machen wir ein Küstentreffen...

dann haben wir es nicht so weit Mr. Green
coelba
Ich dachte, die Mitte und der Süden Deutschlands wären als nächstes dran? Oder meintest Du die Mittelmeerküste? großes Grinsen
evitasurft
Suma hat nächste Woche Urlaub und ist schon diese Woche nicht mehr zurechnungsfähig...
Cornflake
Ich hatte meinen Garten ja für den Frühling angeboten (und mit ihm die schöne hessische Natur), aber wenn ihr lieber im Norden bleiben wollt...
Poldi
Also ich ziehe Cornys Garten dem hohen Norden vor. Wer noch? Zur Not könnte ich mir auch ein 2-Insulaner-Treffen vorstellen....
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake
Ich hatte meinen Garten ja für den Frühling angeboten (und mit ihm die schöne hessische Natur), aber wenn ihr lieber im Norden bleiben wollt...

Daran hatte ich eigentlich gedacht !!!
HH82
Ich halte mal fest:

zugesagt für Dresden haben:
brima
elacor
HH82

(habe ich noch jmd. übersehen ???)

die Organisatorin (phrrk) ist seit über zwei Wochen nicht mehr auf der Insel gewesen ...

Sollte das Treffen besser verschoben und/oder verlegt werden ???

Was meint Ihr ?

Wenn ja: wann und ggf. wo ?

Bevor ich das Hotel in Dresden buche .... Augenzwinkern
Scoville
also ich würde auch gern kommen, aber im dezember ist bei mir schwierig. da viel arbeit und das auch samstags. (weihnachtsgeschäft)

dresden würde ich total gut finden, ist auch eine super schöne stadt. aber wie wäre es wenn wir das auf das frühjahr verlegen? dann sind die straßenverhältnisse auch besser und vielleicht kommen dann ja doch ein paar leute mehr.
elacor
nachdem ich das hier alles so lese, empfehle ich auch das ganze in das frühjahr zu verschieben. angebote dafür sind ja schon da.

Ps: ich spreche auch im namen von brima.

hallo cornflake wenn dein garten noch zwei mehr aufnehmen kann kommen wir gerne.
coelba
Also abgemacht: In Maisflöckchens Garten im Frühjahr! lachen

Was meinst Du, ab wann es warm genug und der Garten vorzeigbar ist? Falls Du uns für die Gartenarbeit eingeplant hattest: vergiss es! Das hat Suma auch schon mal erfolglos versucht! Mr. Green
Sumajale
Zitat:
Original von coelba
Falls Du uns für die Gartenarbeit eingeplant hattest: vergiss es! Das hat Suma auch schon mal erfolglos versucht! Mr. Green

Einen Versuch war es zumindest wert...

ich warte dann erstmal auf konkrete Termine bevor ich mich zur Gartenparty anmelde
cyberlix
mir wärs lieber wir verschieben
ich hab alleine 3 weihnachtsfeiern...ein weihnachtsturnier ... eine schulaufführung
alles die letzten 2 wochen vor weihanchten
das ist streß dieses jahr