Nächste Inseltreffen!

rgm
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von rgm
München find ich jetzt net sooo weit weg ... Augen rollen

Kannst dich ja mit Lulu in München treffen.... für viele andere ist München schon seeeeehr weit weg Augenzwinkern

oochh nööö, die seh ich fast jeden Tag ... Augen rollen
cyberlix
ich wäre ja schwer für dresden, as ist nämlich auch in meiner nähe Augenzwinkern
HH82
Dann muss sich nur noch ein Organisator für Dresden melden ... großes Grinsen

... wie wärs mit Dir ??? Augenzwinkern

Nach Dresden wollte ich sowieso mal ... !!! (Partnerstadt von Hamburg und auch an der Elbe gelegen)
evitasurft
Dresden wäre klasse. Ich möchte dann aber eine Garantie haben, dass das Wetter gut ist!!!!!
Sumajale
Dresden....mmhhh...

das hab ich schon mal irgendwo gehört - wo liegt das noch gleich ???
cyberlix
Zitat:
Original von HH82
Dann muss sich nur noch ein Organisator für Dresden melden ... großes Grinsen

... wie wärs mit Dir ??? Augenzwinkern

Nach Dresden wollte ich sowieso mal ... !!! (Partnerstadt von Hamburg und auch an der Elbe gelegen)

hähä wenn ich als organisator genüge, indem ich keinerlei ortkenntnisse habe und das letzte mal zu schulzeiten in dresden war... ähem
also dresden liegt 120km von mir weg, d.h. ich würde auch nur aus der ferne planen
ich würde mich aber gerne drum kümemrn wenn phrrk mitmacht, denn die kommt von dort und weiß am ehesten bescheid
ich seh mal das ich sie erreiche ;O)
phrrk
<--- erreicht!

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation überfordert, aber das macht fast gar nix!

Was schwebt euch denn so vor, terminlich und inhaltlich?
cyberlix
terminlich würde ich doch, da der winter quasi vor der tür steht, fast fürs frühjahr plädieren oder?
ich meine, von hamburg anch dresden ists auch nicht grade ein katzensprung und im dicksten herbstnebel oder alternativ im schnee macht dresden vllt auch nicht so viel spaß *überleg*
es sei denn, wir suchen was wo man nur drin ist... wär aber nicht unbedingt das wahre oder?
coelba
Hat Dresden keinen schoenen Weihnachtsmarkt?
cyberlix
das wär auch ne möglichkeit! da hab ich nicht dran gedacht
HH82
Also Dresden zur Weihnachtszeit wäre doch wirklich nett!

Was haltet Ihr vom Wochenende 14.-16. Dezember ?

Und: Ich fahre bei jedem Wetter - das macht mir nix aus. lachen
Poldi
Zitat:
Original von HH82

Das paßt. Da bin ich zu 99,9% in Nürnberg.... Augenzwinkern
cyberlix
HH das klingt suuper!
phrrk
Ihr wollt echt auf den Weihnachtsmarkt?

Ich hab den jahrelang gemieden wegen akuter Überfüllung Augenzwinkern

Hübsch isses da schon, vielleicht besonders hübsch ist es auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt ... wars zumindest früher ^^
HH82
Das hört sich doch super an !!!

Also ich bin dafür, das Treffen am 15.12. auf dem Weihnachtsmarkt zu beginnen (15 Uhr) und dann später irgendwo noch was Trinken zu gehen - gibt doch sicher schöne Kneipen in Dresden - oder?
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von HH82

Das paßt. Da bin ich zu 99,9% in Nürnberg.... Augenzwinkern

hehe großes Grinsen ich auch lachen
Dana
Wo denn nun? Dresden oder Nürnberg? Oder regional in beiden? (zwei Gruppen)
phrrk
Zitat:
Original von HH82
Das hört sich doch super an !!!

Also ich bin dafür, das Treffen am 15.12. auf dem Weihnachtsmarkt zu beginnen (15 Uhr) und dann später irgendwo noch was Trinken zu gehen - gibt doch sicher schöne Kneipen in Dresden - oder?

Boah - drei Monate im voraus plan ich sonst nie Mr. Green

Aber die Idee ist gut!

Spontan würde mir das Brazil einfallen, da kann man leckere Cocktails schlürfen (vor allem alkoholfrei ^^) mit Blick auf den Zwinger, das Essen ist erträglich und es ist steinwurfweite vom Weihnachtsmarkt entfernt.

Hoffentlich machen dann nicht alle ihre Weihnachtsfeiern da Augenzwinkern

Das mit Nürnberg hab ich allerdings auch nicht verstanden ... zwei Weihnachtsmärkte auf einmal?
Poldi
Zitat:
Original von phrrk
Das mit Nürnberg hab ich allerdings auch nicht verstanden ... zwei Weihnachtsmärkte auf einmal?

Schau Dir mal Steffis Profil an, vielleicht kommt Dir dann ein Gedanke warum sie an dem WE in Nürnberg ist..... und ich bin auf der gleichen "Veranstaltung" Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von phrrk

Schau Dir mal Steffis Profil an, vielleicht kommt Dir dann ein Gedanke warum sie an dem WE in Nürnberg ist..... und ich bin auf der gleichen "Veranstaltung" Augenzwinkern

nu verrat doch nicht alles geschockt