Rätsel 487: populärstes Exportprodukt der USA

wolle
Hab's jetzt dank Schubser, es war letztendlich der gleiche wie der von Blondie hier.

Der LW einfach nur verwirrt
Zorro
Quatsch, Deine Tipps muss man nur aufmerksam lesen, weil sie meist sehr gut verpackt sind.
Aber Tipps gibst Du doch eigentlich immer im Forum.
blondie
Zitat:
Original von Zorro
Quatsch, Deine Tipps muss man nur aufmerksam lesen, weil sie meist sehr gut verpackt sind.
Aber Tipps gibst Du doch eigentlich immer im Forum.

Das war mehr nur so eine Art Running-Gag beim Treffen letzten Samstag Augenzwinkern
Zorro
Da war ich nicht bei, daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mr. Green
So jetzt aber Schluß mit OT
lindi
jetzt bitte nochmal
das passwort ist auf der Seite der Lichter zu finden????

Ich glaube ich hab schon alles durch. Muss ich echt nochmal von vorn anfangen ??? Teufel

ok habs... hab mich wohl immer wieder vertippt
Johann
Neee- solche LW-Bocksprünge mog i net!
Pechschff
Zitat:
Original von blondie

Darum habe ich auch nach bestem Wissen und Gewissen versucht euch zu helfen (obwohl man mir nachsagt, ich würde NIE helfen cool lachen < Insider)

Wer würde denn sowas von dir behaupten ????? *kopfschüttel*
The Phantom
Zitat:
Original von heidimaus
denkt mal an den nächsten monat. der tag nähert sich langsam wieder.
eine traurige sache.

Danke, Tipp gelesen, Passwort gehabt...

Kann den LW zwar nachvollziehen finde aber den Gedankenschritt bei 3.) laut LW doch etwas gewagt. Mit Bild und ein bisschen Interesse am Weltgeschehen aber machbar.
(Lass eure Tipps mal stehen, waren glaub nicht zuuu deutlich.)
Nuci
also wir haben es ohne Forumshilfe geschafft. Man kann es über den Ü-RW-Artikel finden. Einfacher wirds auch, wenn man weiss, dass das Licht nicht, wie zuerst von uns angenommen, von oben sondern von unten kommt.

@heidimaus: stimmt, traurige Sache. Ich saß damals deswegen fast ne Woche fest.
Eelkemama
Zitat:
Original von heidimaus
denkt mal an den nächsten monat. der tag nähert sich langsam wieder.
eine traurige sache.

Dies ist der absolut beste Tipp für mich gewesen. Danke heidimaus.
Die Ü haben bei mir nichts ergeben. Nur die U half dann auch das BR zu verstehen und das PW zu finden.