Rätsel 483: Der Fächer hilft weiter.

edikro
Zitat:
Original von Dana
So ein Quatsch zum Schluss.

Sehe ich anders, das Rätsel war schön und schlüssig, auch das PW. Und es war auch okay, dass es deutsch war oder hat jemand einen Hinweis auf die andere Sprache gesehen?
Dana
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von Dana
So ein Quatsch zum Schluss.

Sehe ich anders, das Rätsel war schön und schlüssig, auch das PW. Und es war auch okay, dass es deutsch war oder hat jemand einen Hinweis auf die andere Sprache gesehen?

Das Deutsche davor gibt keinen rw. Dafür gibts nen deutschen rw, derauf Umwege führt. Hab wohl über 10 Minuten auf der Seite davor rumprobiert. Hin und her, wird einem ja ganz trimmselig davonTeufel
Matiamou
hab einen rw für das bild, aber sonst komm ich nicht weiter....

danke arielle, da gings dann flott bis zur lösung. Augenzwinkern
The Phantom
Farben müssen ja irgendwie definiert werden... Augenzwinkern
cyberlix
achgottchen ich häng schon am bild planlos rum
ich glaub die letzte cola-rot heute morgen um 4 war schlecht.. mit denken siehts heute trübe aus Mr. Green
The Phantom
@cyberlix: Ich glaube du hast unabsichtlich einen sehr guten Tipp gegeben lachen (Nur in leicht abgewandelter Bedeutung...)

Probier mal die beiden Wörter des BR zusammen bei Wiki, dann sollte dir was auffallen Augenzwinkern
cyberlix
das sind wieder tips wie ich sie liebe..ich schreib sie und versteh sie nicht ;O)
The Phantom
*g* Versteht man wahrscheinlich auch erst im Nachhinein. Aber hat mich kurz verwirrt, als du geschrieben hattest, dass du noch nichts hast lachen
cyberlix
kann es sein das der vogel keinen rw gibt?
Arielle
Doch, der Piepmatzerich gibt RW
chn
Zitat:
Original von The Phantom
@cyberlix: Ich glaube du hast unabsichtlich einen sehr guten Tipp gegeben lachen (Nur in leicht abgewandelter Bedeutung...)

Probier mal die beiden Wörter des BR zusammen bei Wiki, dann sollte dir was auffallen Augenzwinkern

Den Tipp mit wiki hätte ich gerne gleich am Anfang gehabt, dann wäre
ich nicht so planlos gewesen - über Google brachte es nämlich rein gar nichts!
cyberlix
Zitat:
Original von The Phantom

okay...der groschen ist gefallen *lach* Augenzwinkern
Luthien
Nur zur Info, das Englische sollte auch RW geben, aber wurde wohl geändert. Ich kann da nix dafür, aber soooo viele ökonomischen Sachen gab's da ja nun wirklich nich... lachen
Kagu
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich bin euch auf den Fersen - nach 100 Rätseln in 20 Tagen - ich komme! lachen lachen lachen
Kagu
HH82
Zitat:
Original von Kagu
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich bin euch auf den Fersen - nach 100 Rätseln in 20 Tagen - ich komme! lachen lachen lachen
Kagu

wir erwarten dich und freuen uns lachen großes Grinsen
janer
habe RW für das tier, für 2 zahlen und für die addierte zahl. komme aber nicht weiter.
muß ich bei dem artikel suchen oder geht es da weiter?
Sumajale
bis zum Negativereignis gings ja schnell..

habe alle Hinweis abgearbeitet, also muß ich mich in der Nähe des PW's befinden cool

deutsche Begriffe versucht, englische Begriffe versucht....was übersehe ich hier ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

habs gefunden Augenzwinkern
MacGyver
Hhhm... Ich hab das BR, den Fächer und die Tiere und überall RW.
Hab versucht die Tiere zusammenzuzählen (nach bekannter Zahlenmethode) aber ich bekomme keinen RW für die einzelnen und auch kein RW für die Gesamtzahl unglücklich .

Tipps erwünscht rotes Gesicht !

LG Susi