Rätsel 482: Sohn von Eric

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 482. (ab 25.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nuci
10 Uhr. Des sieht ja ganz gut aus. Wenn nix dazwischen kommt werde ich per ICQ online sein und auch ingame per PN erreichbar sein.
inschra
ui das schaut schwierig aus - außer für links noch kein rw.....
Erics hab ich auch schon einige durch Augenzwinkern
und die Rechnung versteh ich sowieso nicht Augen rollen
blondie
ich hätte für mitte und rechts noch zwei fw anzubieten verwirrt
Luthien
Ups, da hab ich mich wohl im Datum geirrt. lachen
bacchio
Zitat:
Original von blondie
ich hätte für mitte und rechts noch zwei fw anzubieten verwirrt

ich auch- und der musikalische Eric ist wohl auch nicht gemeint.
Bacchio
The Phantom
Hmm, die Zahl hab ich mal in ne viel kleinere Einheit rumgerechnet...hilft aber auch nicht verwirrt
chn
Mhhhhhh......mutet sich seltsam an.

Habe nur für links RW! Die Idee zu rechts wr nichts!
The Phantom
Ok, die Zahl hilft doch, habe zumindest mal links smile
Aber rechts keine Ahnung...
Nuci
nichts musikalisches.
Und bei der Frau denkt mal an einen vielleicht etwas veralteten Begriff
Ninamaus
Ich habe mir grade mal den LW angeschaut. Nach dem habe ich nicht gelöst. Schaut doch mal auf die Überschrift und setzt sie in die gewünschte Sprache um also wird aus Sohn von Eric. Eric*.... Von dort bin ich weiter und hab ein bisschen kombiniert. (Obwohl das die jüngere Generation viel besser kann) und schwupps da war das PW.
inschra
Hab jetzt endlich die Ü kapiert....
Nuci
GW an die ersten. War ja doch nicht so schwer smile
chn
Zitat:
Original von Ninamaus
Ich habe mir grade mal den LW angeschaut. Nach dem habe ich nicht gelöst. Schaut doch mal auf die Überschrift und setzt sie in die gewünschte Sprache um also wird aus Sohn von Eric. Erics.... Von dort bin ich weiter und hab ein bisschen kombiniert. (Obwohl das die jüngere Generation viel besser kann) und schwupps da war das PW.

Das ist ein guter Tipp - echt - habe jetzt auch einen RW

aber weiss nicht, ob es der auch ist, den ich da bei Wiki fand!
cyberlix
boar...also das br in klammern finde ich aber sehr gewagt
da wär ich nie drauf gekommen
und für das unten links gibts keinen rw was mich sehr verwirrt hat
The Phantom
Danke Ninamaus, das wars. Und da es doch dem RW entspricht (nur die Reihenfolge der Schritte geändert) kann mans sogar stehenlassen Augenzwinkern

Damit reichts nämlich den ersten Teil des BRs zu lösen Zunge raus
inschra
Also ich möcht ja wissen, ob irgendwer auf den rechten Teil kommt, wie im lw vorgesehen!? Augenzwinkern
(dachte schon, man muss rechnen: 90-60-90 minus 80% lachen )
blondie
Zitat:
Original von Nuci
Und bei der Frau denkt mal an einen vielleicht etwas veralteten Begriff

Das ist aber SEHR irreführend.
The Phantom
Zitat:
Original von inschra
(dachte schon, man muss rechnen: 90-60-90 minus 80% lachen )

Das wäre noch logischer gewesen, als das was es nach LW darstellen soll Mr. Green
Johann
Recht mutige Klammeraufgabe...