basine4ever
hm... alle schon fertig?
Ich bin bei einer Firma... und ich glaube zu wissen was die U bedeutet.
Aber zusammenbringen kann ich das alles nicht
The Phantom
Zuerst mal nach dem BR Ausschau halten
edikro
Zitat: |
Original von Johann
Recht mutige Klammeraufgabe... |
"Mutig" halte ich hier für einen falschen Begriff...
Claudia
hmm, ich habe den RW für die Ü mit dem obigen Tipp. weiter komme ich nicht
Dana
Wenn ich den Tipp mit der Ü ganz einfach gedacht umsetze, hab ich kein rw.
Und was bedeutet der Rest? die Tipps hier helfen mir nicht wirklich und fast alle sind auf Ausflug

d.h. im Moment ist gar keiner on.
ein rw für das blaue Bild.
ein Schubser da *froi* DANKE
ich kann das nicht rechnen
Ü mit einem Buchstaben mehr an richtiger Stelle, doch rw
Habs mit fast hingetragen worden sein.
@Nuci:
das linke Teil ist ohne höhere Mathematikkenntnisse nicht lösbar für mich .
bitte verrat mir doch noch den Code der U per pn.
Ansonsten sehr kreativ und interessant. hab unterwegs nen alten "Bekannten" getroffen
Claudia
für mich war immer noch kein Schubser da
danke an meinen Träger
Matiamou
Hallo ist hier noch jemand zum schubsen?
Die Firma hab ich, aber wie weiter?
Kann das BR nicht lösen.....das linke bild hab ich, die Matheaufgabe (o graus) nicht, und für die anderen beiden bilder krieg ich einfach keinen rw....
danke an tolot
aber das in klammer find ich doch etwas kompliziert gewählt.....
The Phantom
Hmm, das linke ist eigentlich keine Matheaufgabe sondern eine andere Schreibweise für eine sehr kleine Zahl. Dies macht man um die vielen Nullen zu sparen, die in Dezimalschreibweise sonst dastehen würden.
Wenn ihr die Firma und den linken Teil vom BR habt, könnt ihr euch den rechten sparen. Kann dazu keine Tipps geben, hab diesen Ausdruck noch nie für ein Mädel im Bikini gehört
Bzgl der U: Einfach ein bisschen kreativ anschaun. Wird von Jugendlichen im Netz häufig verwendet um Nicknames in Online-Games usw zu schreiben. Dabei werden einfach einige Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen ersetzt...
Claudia
Zitat: |
Original von The Phantom
Kann dazu keine Tipps geben, hab diesen Ausdruck noch nie für ein Mädel im Bikini gehört
|
dafür bist du halt einfach zu jung
wobei ich es schon recht, sage wir mal, phantasievoll finde, wenn jemand da so ohne weiteres drauf kommt. da würden mir zig andere Sachen eher einfallen
Claudia
zum Beispiel
oder heißer Feger oder scharfe Braut oder oder oder
Abendwaerts
Also irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
Bin beim Ergebnis des BR.
Finde nichts das zur U passt. Soll ich das BR in der Art schreiben (hab schon zig Varianten durch) oder übersehe ich einfach was im Wiki.
Danke schonmal,
Abendwaerts
Edit: Danke für die Hilfe. Man sollte sich nicht von der Unterschrift verwirren lassen.
MacGyver
Hhmm, ich hab die Ü-Firma (wobei ich net sicher bin ob ich zur Ursprünglichen oder zum Joint-Venture muss). Für das Blaue hab ich ein RW, aber die Zahl oben (weiß was das ist und wie man sie kurz schreibt) bring ich net unter. Zu der Dame und dem Schild in Klammer hab ich Null Ahnung. Kann mich mal bitte wer ein wenig anschubsen

?
Edit: Jetzt hab ichs mit um-die-Ecke-denken doch noch geschafft

.
Das war schwer... Die Klammer find ich witzig

.
LG Susi