lulu
Zitat: | ||
Original von Zorro
Du solltest dringend mal meine Filme sehen, da bin ich sehr sehr häufig nachts unterwegs. Hat mir meine Mami auch erlaubt. ![]() |
kleiner Tip, nur weil du die Augen zu hast, ist es noch lange nicht Nacht

Original von Zorro
Du solltest dringend mal meine Filme sehen, da bin ich sehr sehr häufig nachts unterwegs. Hat mir meine Mami auch erlaubt. ![]() |
Zitat: |
Original von lulu Fast, mein Kleiner ... der Hintern ist schwerer als der Kopf ![]() |
Original von HH82 lulu lehnt sich heute aber ganz schön weit aus dem fenster ... pass auf, dass du nicht rausfällst und hässliche blaue flecken hinterlässt ![]() |
Original von HH82
War das jetzt ein Eigentor??? ![]() Was meint ihr - insbesondere die Damen der Zunft ??? ![]() |
Original von HH82
War das jetzt ein Eigentor??? ![]() Was meint ihr - insbesondere die Damen der Zunft ??? ![]() |
Original von HH82
Original von Dana ja,ja, nachts mit vier Schatten ![]() |
Zitat: | ||||
Original von lulu
nein, das war selbstironie, dir das zu erklären, würde aber zu weit führen ... ![]() |
Original von evitasurft Ich überlege gerade, HH, Herzchen..... wer ist denn Dick und wer Doof, wenn du meinst, Suma und evita sind gemeint... *starknachdenk* Überleg dir bitte, Herzchen, wem du die Rolle von Stan Laurel überlässt....... Wir sehen uns Samstag ![]() |
Original von Zorro
Ähm, nachts, 4 Schatten? Wenn es überhaupt Schatten gibt, dann reicht auch einer. ![]() |
Original von lulu Fast, mein Kleiner ... der Hintern ist schwerer als der Kopf ![]() |
Zitat: | ||||
Original von Dana
Na klar, 4 Schatten von den Scheinwerfern und ein Nachtfilter. So werden Nachtfilme gedreht. Keine Ausrede, Jungchen, ab in die Koje. Und die Ausrede über Mama zieht nicht, der Papa hat bestimmt was anderes gesagt. ![]() Der Mann der schneller zieht als sein Schatten heißt nicht Zorro. ![]() |
Zitat: | ||||||
Original von Zorro
Der Papa ist schon gestorben als ich 16 war. |
Original von Sumajale Hier, hier...@ Dana ich weiß es... das war Lucky Strike ! wieviel Punkte krieg ich jetzt dafür ??? |
Der Papa ist schon gestorben als ich 16 war. |
Original von lulu so die Damen und Herren, vielen Dank, ich hab mich amüsiert ![]() ![]() jetzt ist das hier wenigstens keine Kuschelecke mehr ![]() |