Battle-Zone reloaded

HH82
Was mich langsam - und nicht nur bei eigenen Rätseln (!) - nervt, ärgert und erstaunt, ist dieses unsinnige Rumgemotze und Gemeckere von Leuten mit offensichtlichen Ego-Problem, weil sie nicht unter den Top10 sind ...

... der BRC tut bei einigen noch ein Übriges zur Gereiztheit hinzu ...

... könnten nicht alle wieder mal etwas lockerer werden ??!!

So wie es mal vor dem BRC war ???

Oder müssen wir wirklich noch die Woche warten bis sich das hier entspannt ??!!
Sumajale
ich üb schonmal

Ohmmmmmmmmm.....
HH82
Das ist doch schon mal ein guter Anfang !!! großes Grinsen

Wobei du gehörst ja gar nicht zu oben beschriebenen Gruppen ... Augenzwinkern

... aber als gutes Beispiel gelten ja meistens eh die, die wissen, worauf es ankommt ... Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von HH82
Was mich langsam - und nicht nur bei eigenen Rätseln (!) - nervt, ärgert und erstaunt, ist dieses unsinnige Rumgemotze und Gemeckere von Leuten mit offensichtlichen Ego-Problem, weil sie nicht unter den Top10 sind ...

... der BRC tut bei einigen noch ein Übriges zur Gereiztheit hinzu ...

... könnten nicht alle wieder mal etwas lockerer werden ??!!

So wie es mal vor dem BRC war ???

Oder müssen wir wirklich noch die Woche warten bis sich das hier entspannt ??!!

Junger Mann, ich bin schon froh, wenn ich mal unter die ersten 30 komme. Du hängst dich ganz schön weit aus dem Fenster, wenn du alle, die was sagen, weil sie nicht immer gleich mit jedem Rätsel zurechtkommen, als Ego-Problematiker in einen Topf wirfst. *Hinkelstein suchen geh, heilsamen Schlag von Obelix ausleihe* lachen
Poldi
Da stimm ich Dana zu. Bin zwar so ziemlich der einzige, der hier zugibt nur wegen Platz 1 zu rätseln (ihr anderen wollt ja nur euren Spaß Mr. Green ), aber den meisten, die rummotzen, würde ich kein Ego-Probleme unterstellen. Warum? Schau mal wer so meckert. Meistens sind's immer andere Leute. Mal meckert Zorro, dann Poldi, mal Cornflake oder Dana und selbst HH82 soll schon gemeckert haben.... und Johann's Gemecker kann man ja eh nicht ernst nehmen... gelle Rumpelstilzchen lachen
Cornflake
Huhu,

mein lieber HH82, ich glaube nicht, dass hier jemand wegen des BRC angespannt und zickig ist, das Ding ist doch nun gefrühstückt.

Scheinbar haben halt einfach nur viele Schwierigkeiten deiner Denkweise zu folgen.

Und irgendwie drängt sich mir fast der Gedanke auf, du möchtest gerne die Insulaner missionieren. Zunge raus

Die Leute hier sind alle alt genug, man muss sie nicht ständig darauf hinweisen, dass das jetzt gerade der falsche Thread ist und man doch woanders hingehen soll.
Ebenso diese erwünschten Verhaltensregeln, jetzt in PW verpackt und dann im Hilfethread noch ein paarmal darauf hingewiesen....wo führt uns das noch hin?

Mach dich mal ein bisschen locker, Mensch, du bist Mitte 20 und noch nicht im Pensionsalter*zujohannrüberschielderjaauchschonjenseitsvongutundböseist*. Mr. Green

Mein lieber Jungdrache*händeindiehüftenstemm*, was zerrst du mich eigentlich immer als Beispiel ran, da hab ich ein oder zweimal meinen Senf zu einem Rätsel abgegeben und schon bin ich eine Meckertante. Teufel
Aber lieb von dir, dass du mir kein Ego-Problem unterstellst. Mr. Green

Ich seh gerade, ich hab zweimal mit "mein lieber" angefangen, ach was solls.
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
ein lieber Jungdrache*händeindiehüftenstemm*, was zerrst du mich eigentlich immer als Beispiel ran, da hab ich ein oder zweimal meinen Senf zu einem Rätsel abgegeben und schon bin ich eine Meckertante. Teufel

Liebste Corny..... genau das ist doch der Knackpunkt... ich sehe hier keinen der ständig an jedem Rätsel rummeckert, sondern 2-3 handvoll Leute, die mal an 'nem Rätsel rummeckern, die sie für mißlungen halten....
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Da stimm ich Dana zu. Bin zwar so ziemlich der einzige, der hier zugibt nur wegen Platz 1 zu rätseln (ihr anderen wollt ja nur euren Spaß Mr. Green ), aber den meisten, die rummotzen, würde ich kein Ego-Probleme unterstellen. Warum? Schau mal wer so meckert. Meistens sind's immer andere Leute. Mal meckert Zorro, dann Poldi, mal Cornflake oder Dana und selbst HH82 soll schon gemeckert haben.... und Johann's Gemecker kann man ja eh nicht ernst nehmen... gelle Rumpelstilzchen lachen

Du bist der einzige? Nö,ich geb auch ganz umunwunden zu, dass ich für den Highscore rätsel. Nun, wo ich so weit bin. Aber wenn es nun mal nix wird, weil ich mich blöd anstell, brauch ich nachher auch nicht mehr meckern, und kann das ganze entspannt angehen......
Zorro
Ey, ich habe schon lange nicht mehr gemeckert. Und wenn dann mache ich das aus Überzeugung und in dem richtigen Forum.

Immer diese Unterstellungen.
coelba
Stimmt - bist Du krank? *besorgtdenmedizinschrankoeffne* *fieberthermometerraushol*
zuckerkoma
Zitat:
Original von coelba
Stimmt - bist Du krank? *besorgtdenmedizinschrankoeffne* *fieberthermometerraushol*

und wenn es so wäre? packst du dann die reisser ein und schickst ihm ein "get well soon"-kärtchen? Augenzwinkern
Johann
Was ein Kram hier! Les ich ja jetzt erst.

Der schmerzbefreite Einfach-HH schwallt vom Egoproblem, Cornflake wähnt mich jenseits von Gut und Böse (Bei Gut stimme ich zu smile ) und Steffi kann Johanns (Rumpelstilzchens) Gemecker gar nicht ernst nehmen. Na sowas aber auch!

Highscore?
Guckt mal, wann überhaupt und wo ich da auftauche. Was ein Quark!
HH82
*Johann-in-Zukunft-einfach-ignorieren*
The Phantom
Ihr beiden scheint euch wirklich zu lieben...aber HH, wenn du das durchziehst wär das schonmal ein guter Anfang Augenzwinkern
Johann
Zitat:
Original von The Phantom
Ihr beiden scheint euch wirklich zu lieben...aber HH, wenn du das durchziehst wär das schonmal ein guter Anfang Augenzwinkern

Zustimm. Augenzwinkern
chn
coelba
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von coelba

und wenn es so wäre? packst du dann die reisser ein und schickst ihm ein "get well soon"-kärtchen? Augenzwinkern

Klar - zusammen mit Aspirin und Grippostad! Und eventuell koche ich auch Huehnersuppe.... lachen
Zorro
Lecker Hühnersuppe. Ich bin KRAAAAAAAAAAAAAANNNK
Steffi
Zitat:
Original von Johann
Was ein Kram hier! Les ich ja jetzt erst.

Der schmerzbefreite Einfach-HH schwallt vom Egoproblem, Cornflake wähnt mich jenseits von Gut und Böse (Bei Gut stimme ich zu smile ) und Steffi kann Johanns (Rumpelstilzchens) Gemecker gar nicht ernst nehmen. Na sowas aber auch!

Highscore?
Guckt mal, wann überhaupt und wo ich da auftauche. Was ein Quark!

was?? lies ma noch ma nach von wem das Rumpelstielzchen kam, von mir jedenfalls nicht, ich kann mich nicht dran erinnern, mich je über dich geäußert zu haben *förmliche Entschuldigung mit Kniefall erwarte*
coelba
Zitat:
Original von Zorro
Lecker Hühnersuppe. Ich bin KRAAAAAAAAAAAAAANNNK

~Ich besorge schon mal die Zutaten - die Suppe gibt's aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Im Urlaub koche ich nicht!