scooter
die UÜ hab ich immernoch nicht verstanden. was soll das davor und danach?
kann es nochmal nen tipp dazu geben?
Claudia
Zitat: |
Original von scooter
die UÜ hab ich immernoch nicht verstanden. was soll das davor und danach?
kann es nochmal nen tipp dazu geben? |
*edit* wäre das Rätsel nicht sooooo passend gewesen
tolot
siehe poldies und meinen tipp
stippie
ja, und bittebittebettel möglichst hier im forum - ich hänge nämlich auch noch auf der runden schwarzen, und die dreht gleich durch
scooter
wow

ich hab's kapiert
mein postfach war voll

ich danke euch
soopay
Puuuuuhhhh habs endlich. Danke an alle Schubser und ich geh jetzt mal den LW studieren...
Cyr Jack
Das war das zweite schöne Rätsel heute
Danke auch an die Administration für die perfekte Umsetzung. Und ich dachte noch, was will er mit den Zahlen, er kann doch nicht wissen, was sein Rätsel für eine Nummer bekommt.
Nun, die Nummer ist nicht entscheidend....
Königin Silvia von Schweden ist jedenfalls kein richtiger Weg und ABBA auch nicht.
Johann
Original von Cyr Jack
|
Zustimm
chris
Original von Cyr Jack
Danke auch an die Administration für die perfekte Umsetzung. Und ich dachte noch, was will er mit den Zahlen, er kann doch nicht wissen, was sein Rätsel für eine Nummer bekommt.
Nun, die Nummer ist nicht entscheidend....
Königin Silvia von Schweden ist jedenfalls kein richtiger Weg und ABBA auch nicht. |
Ich will hiermit jetzt weder die Arbeit der Administratoren schmälern, noch mich selbst beweihräuchern...
...aber es gibt beim einsenden der Rätsel ein Feld "Bemerkungen", da kann man durchaus eintragen was man sich dabei denkt (oder wann...)
Cyr Jack
Weiß ich, chris. Ich wollte auch mal eins so haben, aber da war der Platz schon vergeben.
Naja, war nicht so schade wie es hier gewesen wäre.
soopay
Mich hat ziemlich irritiert, dass es für den rechten Teil des BR zwei RWs gibt, einen für das Blechding als solches und einen kürzeren, richtigen ohne das Blechding.
Dass es keine RWs für die Einzelteile des linken Teils vom BR gibt, ist nicht soooo dramatisch wie ich befürchtet hatte. Ich bin mit zwei Teilen beim Onkel schon fündig geworden.
Der LW ist logisch, aber ich fand's ganz schön schwer - was aber sicher mehr an mir als an dem Rätsel liegt
Danke Chris!
stippie
danke für eure PNs, ich hatte mich eben zu sehr auf der seite der S festgebissen und habe die UÜ unbedingt dort finden wollen.
ja, und ebenfalls zustimm: die letzten rätsel waren ausnahmslos gut - heute allerdings von anfang bis ende anspruchsvoller als die vorgänger.
eigene blödheit wenn ich einen schritt nicht erkannt habe
Wiebke
Wie kommt man denn von der S.-Seite Weiter, wenn nciht mit dem ganzen oder einem Teil des Datums?
Dana
Original von Wiebke
Wie kommt man denn von der S.-Seite Weiter, wenn nciht mit dem ganzen oder einem Teil des Datums? |
neueingeben mit der U zusammen
Wiebke
Das war ja ein ewiges Gestochere im Nebel.
Scheißrätsel!
Cyr Jack
So gehen die Meinungen auseinander.
Bin auch zuerst von dort nicht losgekommen. Man stürzt sich halt auch immer zuerst auf die Bilder und ist das Weiterklicken gewohnt.
Mit der UÜ anfangen ist hier besser. Nur weiß man's nicht vorher und ärgert sich nachher
Stepken
hänge bei t........ herum
weiss nicht was ihr meint uü zusammenzählen und eins davor und dahinter ,was bedeutet das
Poldi
Original von Stepken
hänge bei t........ herum
weiss nicht was ihr meint uü zusammenzählen und eins davor und dahinter ,was bedeutet das
|
Wenn Du t. hast, dann häng noch das, was allgemein in dem silbernen Teil rechts im BR drin ist, hinten dran. Und die UÜ..... die hat gestern sehr viel besser gepasst als heute...