edikro
Zitat: |
Original von bacchio
Habe viele Begriffe aus einem Wissensgebiet, die alle keinen RW geben und das rechte als RW- Kann aber damit das Bilderrätsel nicht lösen.
Bacchio |
Tröste dich, so gehts mir auch. Ich warte jetzt einfach in Ruhe ab und hoffe, dass ich nachher per PN einen Schritt weiter komme.
wolle
Original von bacchio
Habe viele Begriffe aus einem Wissensgebiet, die alle keinen RW geben und das rechte als RW- Kann aber damit das Bilderrätsel nicht lösen.
Bacchio |
Geht mir genauso. Wo ist denn der Anfang, aber man dreht sich ja sowieso im Kreis
HH82
was soll der Mist ???
Claudia
für die UÜ bin ich zu doof
Sumajale
Original von Claudia
|
nicht nur du..... was soll denn das sein ?????
HH82
verliere echt gleich die Lust ...
im Nebel stochern kann ich auch woanders ...
chris
Original von HH82
verliere echt gleich die Lust ...
im Nebel stochern kann ich auch woanders ...
|
Wo genau hängts denn?
Dana
Ich häng immer noch bei den drei Buchstaben und hab keine Lust, die ganze Begriffsdefinitionsseite durchzuackern, um dann festzustellen, dass das völlig unnötig war.
Hab jetzt nen schubs bekommen, der mir das Blechdings erklärt hat.
Sumajale
vielleicht könnten wir unwissenden ja mal eine Tipp zur uÜ bekommen ????
Bjöma Robo
Zählt doch mal die beiden Zahlen aus der uü zusammen, vielleicht fällt euch da was auf.
Scoville
Original von Claudia
|
ich schließ mich an. alles was ich da gesucht habe wie z.b. vergangene R. von hier...ergeben nix.
Matiamou
ich hab auch keine lust mehr...
keinen einzigen rw...
chris
Original von Dana
Ich häng immer noch bei den drei Buchstaben und hab keine Lust, die ganze Begriffsdefinitionsseite durchzuackern, um dann festzustellen, dass das völlig unnötig war.
|
Dir fehlt noch das Rechte vom BR, und dann noch die Jahreszahl!
wolle
Wie bekommt man boß die Worte des BR? Folgt man den Pfeilen, dreht man sich im Kreis.
soopay
Gibt's hier vielleicht irgendwelche Tipps, wie man das BR lösen kann? Wo's schon keine RWs gibt?? Bittebitte???
Wiebke
Muß man erst wieder in den PW-Listen von wer weiß wann suchen, dann kann ich jetzt aufhören, die habe ich nicht hier.
zuckerkoma
Original von Wiebke
Muß man erst wieder in den PW-Listen von wer weiß wann suchen, dann kann ich jetzt aufhören, die habe ich nicht hier. |
nein, musst du nicht... schau dir die zahlen an. zusammen. was fällt dir auf?
Bjöma Robo
keine pw-listen von früher nötig!