Rätsel 455: Zauberutensil

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 455. (ab 09.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Matiamou
Hab einen rw für rechts und das Männeken kenn ich nich - leider traurig

Google sagt auch nix.... unglücklich
und nur mit rechts komm ich nicht weiter

Upps, wie kann man nur so dermaßen auf der Leitung stehen? Augen rollen
Schönes Rätsel, danke Cornflake Augenzwinkern
soopay
Zitat:
Original von Matiamou

Das Männeken ist ja auch nur ein halbes. Guck Dir mal seine Beine an...
edikro
AAARRRGGGHHHH, habe mich minutenlang mit der elenden Statue beschäftigt. Habe mich bei Google kaputt gesucht nach Statue + Satyr oder Satan oder Teufel oder Luzifer.... dabei ist es viel, viel simpler!!!!
Schönes Rätsel!
heidimaus
es fehlen nur einige wichtige RW, finde ich
Wiebke
Ich bin auch nicht auf die Figur gekommen, aber mit dem 2. Teil des BR gings dann auch
Dana
Ich bin schon richtig weit gekommen, nur die U finde ich nicht in dem Artikel zur UÜ Augen rollen
Wiebke
Zitat:
Original von heidimaus

Eigentlich nur einer, aber den anderen hatten wir doch erst vor kurzem.
Cornflake
Es fehlt der RW für die Überschrift, den hatte ich aber angegeben, sonst ist alles da.
blondie
Zitat:
Original von heidimaus

Mir ist nur der fehlende für das Zauberutensil aufgefallen, sonst war doch alles da, oder?
bacchio
Hallo,
Habe RW für das Bilderrätsel und auch das Teil, gibt aber keinen RW.
Bacchio
Poldi
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von heidimaus

Mir ist nur der fehlende für das Zauberutensil aufgefallen, sonst war doch alles da, oder?

Das ist aber doch wohl so offensichtlich, daß der fehlende RW gut zu verschmerzen ist....
soopay
Zitat:
Original von Dana
Ich bin schon richtig weit gekommen, nur die U finde ich nicht in dem Artikel zur UÜ Augen rollen

Die U ist da, aber nicht per strg-f smile
Dana
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von Dana

Ich lese schon vor lauter Verzweiflung alle Filmtitel des Duos Augen rollen Finde nicht das Passende
heidimaus
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von Dana

Ich lese schon vor lauter Verzweiflung alle Filmtitel des Duos Augen rollen Finde nicht das Passende

geh weg vom duo, sondern geh zum gewichtigeren teil des duos
Dana
Habs jetzt. Menno, hat das Zeit gekostet. Der erste link ging zum Duo.

und diese neuerliche Unsitte, einfach rws wegzulassen, die der Ersteller angegeben hat, dafür fehlt mir ein damenhaftes Wort Teufel
soopay
Zitat:
Original von Matiamou

Auf die Gefahr hin, dafür ein fettes edit zu kassieren: der linke halb Mann halb was anderes kommt aus der *edit* Mythologie.
cyberlix
Zitat:
Original von edikro
AAARRRGGGHHHH, habe mich minutenlang mit der elenden Statue beschäftigt. Habe mich bei Google kaputt gesucht nach Statue + Satyr oder Satan oder Teufel oder Luzifer.... dabei ist es viel, viel simpler!!!!
Schönes Rätsel!

ja super... den satyr hatte ich gleich erkannt Mr. Green
ich war grade 3 stunden bowlen...kann man da noch einfach denken?

*stirnklatsch*...grade fiel der groschen :O)
Matiamou
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von Matiamou

Auf die Gefahr hin, dafür ein fettes edit zu kassieren: der linke halb Mann halb was anderes kommt aus der *edit* Mythologie.

Danke Sanne, habs inzwischen.
zuckerkoma
Zitat:
Original von cyberlix
Zitat:
Original von edikro
Schönes Rätsel!

ja super... den satyr hatte ich gleich erkannt Mr. Green
ich war grade 3 stunden bowlen...kann man da noch einfach denken?

*stirnklatsch*...grade fiel der groschen :O)

nicht, wenn du den kopf als kugel genommen hast.... Mr. Green