Rätsel 454: Des Reichsten Humankapital

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 454. (ab 09.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cyr Jack
Guten Morgen!

Alle RW da und PW funzt auch. Viel Spaß!
inschra
Muss man 3 und 4 genau wissen?
1 und 2 gibt rw, aber dann.... ok 3+4 auch rw....
Cyr Jack
3 genau, 4 nur allgemein.
inschra
3 genau??? Wie find ich das - google spuckt mirs nicht aus. verwirrt
Poldi
Zitat:
Original von Cyr Jack
3 genau

Du hast sie ja nicht alle... auf so'nem kleinen Bild soll man was genau erkennen können? Teufel
suse
ich finde noch nicht mal 4 ungenau, wie soll ich denn dann 3 genau erahnen geschockt
Zorro
Huch, was war das denn. Ich fürchte ich muss mal in den LW schauen.
Cyr Jack
Zur Definition von 3:

Präziser geht es nicht mehr.

P.S.: GW Zorro!
fuchs
Wo finde ich nur ein RW??
chn
Also echt mit 3 und 4 tue ich mich schwer auch allegemeine begriffe
für das was ich da sehe, gibts bei mir keinen rw.
Cyr Jack
*meckerabwehrmodus an*

Es gibt da richtige Bilder und es gibt da RW-Hinweise. Nr. 3 geht echt nicht einfacher.
inschra
Denke ich hab 3 - gibt aber keinen rw....
phrrk
Zitat:
Original von Cyr Jack
*meckerabwehrmodus an*

Es gibt da richtige Bilder und es gibt da RW-Hinweise. Nr. 3 geht echt nicht einfacher.

Jo, im nachhinein muss ich dir Recht geben! Außerdem brauch mans nicht unbedingt.

Schönes Rätsel!
Zorro
Zitat:
Original von inschra
Denke ich hab 3 - gibt aber keinen rw....

Lass Dich davon nicht abhalten, ich glaube für das Ergebnis der Bilder gibt es keinen RW. Ich habe jedenfalls auch keinen bekommen.
suse
ich lande nur bei weinprämierungen oder sportmoderatoren, also braucht man 3 und 4 wohl doch, oder?
Cyr Jack
allgemein gibt es einen.

Das letzte Bild besteht ja aus zwei Stück von der Sorte. Die Namen kann man auf die Entfernung nun wirklich nicht verlangen.

Muss nun sausen... bis heut abend.
inschra
Den allgemeinen rw hab ich ja - also insgesamt 3 - die führen mich aber nicht weiter....
suse
wie allgemein kann es denn sein?
kein dorf, kein tal, keine stadt, keine kirche

unglücklich ich finde gar nix
Poldi
Zitat:
Original von Cyr Jack
Das letzte Bild besteht ja aus zwei Stück von der Sorte. Die Namen kann man auf die Entfernung nun wirklich nicht verlangen.

Wie jetzt? Ich denke 3 braucht man genau, sprich den Namen?

Bin inzwischen mit der UÜ bei einem Gedicht von J.K. gelandet....