Rätsel 449: Caroline's Spine - Monsoon (3)

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 449. (ab 06.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Öhm, ging ja schneller als ich schauen konnte.

Mit der Ü am Besten beim Onkel anfangen und dann zu Wiki...schwuppdiwupp ist man beim PW Augenzwinkern
Steffi
Glückwunsch allen die schneller klicken tippen und denken können als ich geschockt das war ja schon sooooo ein Quickie, dass es fast kein Rätsel mehr war..
wolle
In der Sprache bleiben?

Danke, hab's jetzt.
The Phantom
@wolle: Ü kannst du mit Copy+Paste rübertragen, im ersten Ergebnis steht schon das entscheidende Wort, damit dann wieder zur Tante...

@Steffi: Das ist der Unterschied zwischen Schweden und zu Hause...hier hab ich DSL 10000 Mr. Green
chn
Zitat:
Original von Steffi
Glückwunsch allen die schneller klicken tippen und denken können als ich geschockt das war ja schon sooooo ein Quickie, dass es fast kein Rätsel mehr war..

Da wundere ich mich auch immer - liegt das an schnelleren Rechnern?
Habe ja son nen Klapperkasten hier nur! LOL!
soopay
Schönes schnelles Rätsel - dankeschön cool
The Phantom
chn: Liegt hauptsächlich an der Internetverbindung und deiner Tippgeschwindigkeit Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von The Phantom
Öhm, ging ja schneller als ich schauen konnte.

Mit der Ü am Besten beim Onkel anfangen und dann zu Wiki...schwuppdiwupp ist man beim PW Augenzwinkern

Warum zum Onkel? Die Überschrift bei der Tante reicht doch sowas von Augenzwinkern
chn
Zitat:
Original von The Phantom
chn: Liegt hauptsächlich an der Internetverbindung und deiner Tippgeschwindigkeit Augenzwinkern

Na haben ja auch 16.000

aber ihr könnt schneller tippen, obwohl ichs schon seit 1973 kann.
Fand mich so schnell heute. Ihr tippt aber schneller, wie ich kopiere LOL!
tolot
gibt es auser für s. noch einen RW
wo gehts den weiter verwirrt
wolle
Muß man die Band kennen, um so schnell zu sein?
heidimaus
Zitat:
Original von tolot
gibt es auser für s. noch einen RW
wo gehts den weiter verwirrt

bei s.
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
@Steffi: Das ist der Unterschied zwischen Schweden und zu Hause...hier hab ich DSL 10000 Mr. Green

Ich glaub eher, das liegt daran, ob man noch schnell nen RW holt oder einfach gleich durchzieht.. dann ist die ladegeschwindigkeit fast egal. (abgesehen davon, das zwei minuten für ein Rätsel zu wenig sind meines erachtens Augenzwinkern

Zitat:
Original von chn
Zitat:
Original von Steffi

Da wundere ich mich auch immer - liegt das an schnelleren Rechnern?
Habe ja son nen Klapperkasten hier nur! LOL!

och nö, da gestehe ich anderen in dem fall einfach mal größere geschwindigkeit ein. hier liefs auch recht flüssig...aber n bissl denken muss man ja auch noch...trotzdem
Steffi
Zitat:
Original von wolle
Muß man die Band kennen, um so schnell zu sein?

nö. man muss nicht mal was denken. kommt mir heut sehr entgegen.
Cornflake
Also das mit der Geschwindigkeit ist alles Quatsch, ich tippsel hier noch mit ISDN (nur noch zwei Wochen juhu) und das klappt auch. Augenzwinkern
heidimaus
also hier kann man wirklich nur den tip geben, mit der überschrift zur tante, dann hat man gleich den richtigen treffer. weiter muss man nicht.
Sumajale
sorrry, aber da muß ich dir mal widersprechen...

die kompl. Ü bringt bei der Tante gar keinen Treffer, die Hälfte der ü bringt dir einen Treffer den du im ersten moment aber noch garnicht einordnen kannst da er nicht an erster Stelle steht...

ein bisschen suspekt das ganze hier..... Augen rollen
wolle
Zitat:
Original von heidimaus
also hier kann man wirklich nur den tip geben, mit der überschrift zur tante, dann hat man gleich den richtigen treffer. weiter muss man nicht.

Besser gesagt ein Teil der Ü. Mit der ganzen (ohne Zahl) klappt es bei mir zumindest nicht.
tolot
Zitat:
Original von heidimaus

du meinst wohl zum onkel Fragezeichen
und dann mit der uü und dem RW zur tante
ich hab bei der tante nur zeit vergeudet am anfang traurig