patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 447. (ab 06.08.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
scuba_diver
muss ich wieder in ein anderes Forum für eine Antwort?
chn
So, wie so fot bei mir auf der richtigen Seite sofort und nun
weiss ich nicht was VL heisst.
Wiebke
Das ging ja schnell heute, leider nicht schnell genug
Zorro
Zitat: |
Original von chn
weiss ich nicht was VL heisst. |
könnte das ein Mensch sein?
Joann
Fürs Auto kriege ich RW die Serie die mir einfällt gibt keinen, und das letzte gibt RW aber du bist auf der falschen Spur ??? WAS ?
Komme nicht weiter.
Zorro
Original von Joann
Fürs Auto kriege ich RW die Serie die mir einfällt gibt keinen, und das letzte gibt RW aber du bist auf der falschen Spur ??? WAS ?
Komme nicht weiter. |
serie ergibt RW, aber nur ohne Umlaute
chn
Original von Zorro
Original von chn
weiss ich nicht was VL heisst. |
könnte das ein Mensch sein? |
LOL! Ja ist es habs gefunden!
Lustig!
Dana
ääääääähmm, was ist denn das für eine Automarke? Oute mich als langjährige Nur-Fahrradbesitzerin.
Habs über rechts gefunden samt Serie. Aber jetzt?
Habs. Das war ja doch mal richtig leicht für meineeine.
Poldi
Original von Dana
ääääääähmm, was ist denn das für eine Automarke? Oute mich als langjährige Nur-Fahrradbesitzerin.
|
Das Auto hab ich auch nicht erkannt, aber da ist ja noch ein Preis abgebildet. Über den findet man das Auto sehr schnell
The Phantom
Das Auto findet man über die Jahreszahl und dem glitzernden Ding
Wenn du bei der Serie bist, solltest du mal nach VL ausschau halten.
Dana
Original von Poldi
Original von Dana
|
Das Auto hab ich auch nicht erkannt, aber da ist ja noch ein Preis abgebildet. Über den findet man das Auto sehr schnell |
Ich nicht. Da war ich, bin aber nicht zu der richtigen Jahreszahl gekommen. Habs anders rausgefunden.
Wiebke
Ich frage mich gerade, ob das im rechten Teil des BR die aus der Unterschrift sind (waren)
wolle
Original von Wiebke
Ich frage mich gerade, ob das im rechten Teil des BR die aus der Unterschrift sind (waren)
|
Sehr gute Frage!
VL habe ich ja. Aber wie bringe ich da die "Wasserferkel" unter?
@Cornflake: Sorry für den Ausdruck, aber ich muß ja verschlüsselt angeben, daß ich weiß worum es geht

sonst schlägt das Phantom wieder zu.
Dank Schubser habe ich es jetzt. Auch hier hätte, wie schon bei einem Level in grauer Vorzeit, ein Blick in meine DVD-Sammlung geholfen
Damals bin ich noch selber daraufgekommen
Wiebke
Es sind (waren) doch sämtliche, die sie hat(te).
Da findet man was auf der VL-Seite.
Cornflake
Es sind nicht nur die "Wasserferkel".
Und sie sind alle noch.
Wenn die Verblichenen auch alle da stehen würden, wäre die Seite zu klein gewesen (allein 16 kleine Knopfaugen, welche als Einzelgänger leben und damals aus Syrien kamen, zwei Gefiederte und leider doch auch zwei Quitscher).
Das wäre eine lange Liste geworden.
Sopi
lol
Schönes Rätsel und vor allem ein schöner Ausflug in die Kindheit. Hab mich erstmal ne halbe Stunde durch IMD geklickt.