Rätsel 446: Ersatz

Matiamou
jepp, das dritte ist auch der einzige rw, den ich bisher habe...
Wer ist M.R.?????

Danke an Heidimaus Augenzwinkern
Hatte immer die ganzen Namen eingegeben, das gab dann halt kein rw.
schönes Rätsel, Blondie.
heidimaus
die deutsche schlagersängerin
blondie
Zitat:
Original von Matiamou
Wer ist M.R.?????

Wurde Anfang der 70er beim Eurovision Song Contest in Schottland mal Dritte für Deutschland.
Cornflake
Hach, mir haben die ersten zwei gereicht, man hat ja verwandtschaftliche Hilfe. Mr. Green

Blondie, dein (hoffentlich noch nicht) letztes Rätsel heute, aber dafür kommen nun von mir 6 Rätsel. Zunge raus
wolle
Hab's jetzt, auch mal ohne Hilfe durch PN smile
blondie
Zitat:
Original von Cornflake
Blondie, dein (hoffentlich noch nicht) letztes Rätsel heute, aber dafür kommen nun von mir 6 Rätsel. Zunge raus

Keine Sorge, hab noch 14 in der Warteschleife Augenzwinkern
Zorro
feines Rätsel, da freu ich mich doch auf die nächsten
blondie
Zitat:
Original von Zorro
feines Rätsel, da freu ich mich doch auf die nächsten

Dieser Name schrie regelrecht nach einem BR Augenzwinkern
HH82
Sehr, sehr schönes Rätsel, blondie, bitte mehr davon !!!

Schade, dass so viele schneller waren als ich ...

... und auch mit dieser Bitte ...
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Hach, mir haben die ersten zwei gereicht, man hat ja verwandtschaftliche Hilfe. Mr. Green

6 Rätsel wo man Tiere und Pflanzen statt mMenschen erkennen muss? weiß ja gar nicht, was schlimmer ist geschockt geschockt geschockt
wolle
Zitat:
Original von Cornflake

Wenn man das BR so nicht lösen kann stört das Teil Nr 3 auch nur.
So groß ist die Auswahl ja nicht, wenn man beide Namen bei Wiki eingibt Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Cornflake

Keine Sorge, hab noch 14 in der Warteschleife Augenzwinkern

na, dann werden wir ja weiterhin regen Schriftverkehr haben. Zunge raus
chn
Schönes Rätsel

mich hat es nur verwirrt, dass nicht ihr Namensgeber gemeint war.
Weil es ja nur um die Frau im Rätsel ging.
Cornflake
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Cornflake

6 Rätsel wo man Tiere und Pflanzen statt mMenschen erkennen muss? weiß ja gar nicht, was schlimmer ist geschockt geschockt geschockt

Ruhig Blut, du wirst auf deine Kosten kommen, manchmal. Teufel
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Cornflake

Ruhig Blut, du wirst auf deine Kosten kommen, manchmal. Teufel

cool, sind auch matherätsel dabei? lachen
Poldi
Das war ja geradezu ein Quickie, ob ich die 2 Minuten von Cornflake unterboten hätte? Möglich wär's.... egal hauptsache Hessen hat 17 Punkte abgeräumt Mr. Green

Schönes Rätsel Blondie
Joann
Also ich kriege für die aus England keinen rw und wenn ich die beiden Damen eingebe kommt bei mir nichts gescheites.
Doch bei Google kommt was gescheites, trotzdem gab die Dame aus E keinen RW
Es wird noch besser, wenn ich die E aus dem LW kopiere und eingebe kommt das ist die falsche Spur, was ist hier los??
chn
Zitat:
Original von Joann
Also ich kriege für die aus England keinen rw und wenn ich die beiden Damen eingebe kommt bei mir nichts gescheites.

Nicht die kompl. Namen eingeben!
Eelkemama
Zitat "Nicht die kompl. Namen eingeben! "

Besser - neudeutsch schreiben! Idee