edikro
Zitat: |
Original von HH82
nicht der trick war hier legendär sondern etwas anderes |
Eben nicht! Ärgerliches PW, weil nicht der Spruch sondern die Stärke legendär war.
blondie
Bis auf die etwas 'unglückliche' Unterüberschrift fand ich das Rätsel echt gut.
edikro
Original von HH82
Original von edikro
Original von HH82
Eben nicht! Ärgerliches PW, weil nicht der Spruch sondern die Stärke legendär war. |
siehe LW ... |
Und? Habe den LW gelesen, aber nur dort steht, das der Spruch legendär war. Und wo genau steht das selbe auf der Wiki-Seite? Eben. Nirgendwo.
chn
Original von edikro
Original von HH82
Original von edikro
Original von HH82
Eben nicht! Ärgerliches PW, weil nicht der Spruch sondern die Stärke legendär war. |
siehe LW ... |
Und? Habe den LW gelesen, aber nur dort steht, das der Spruch legendär war. Und wo genau steht das selbe auf der Wiki-Seite? Eben. Nirgendwo. |
Es steht von legendär wirklich nichts dabei.
PW ist bei mir : "sitzen - sechs"
Nochmal das PW angeklickt - da steht auch nichts von legendär.
OK kann passieren - gibt aber total Verwirrung.
Dana
Im Satz vor dem pw steht legendär, allerdings anders bezogen.
Unglücklich gewähltes Hinweiswort, denn es kommt mehrere Male vor auf dem ganzen Weg.
chn
Original von Dana
Unglücklich gewähltes Hinweiswort, denn es kommt mehrere Male vor auf dem ganzen Weg. |
NA auch wenn das Wort mehrmals vorkommt, auf andere Bezüge - ist ja nicht schlimm, kam leider nur nicht in Bezug auf das PW.
Aber wie gesagt, sowas kann passieren. Wollen wir ihr deswegen nicht böse sein.
HH82
Original von chn
Original von Dana
Unglücklich gewähltes Hinweiswort, denn es kommt mehrere Male vor auf dem ganzen Weg. |
NA auch wenn das Wort mehrmals vorkommt, auf andere Bezüge - ist ja nicht schlimm, kam leider nur nicht in Bezug auf das PW.
Aber wie gesagt, sowas kann passieren. Wollen wir ihr deswegen nicht böse sein. |
Genau !!! wenn man bei ihm ist und strg+f nutzt wird es schon klar was gemeint ist ...
Matiamou
ich hab keine ahnung, wer oder was da doof und nicht dick oder wie auch immer sein soll....
Dana
Original von Matiamou
ich hab keine ahnung, wer oder was da doof und nicht dick oder wie auch immer sein soll....
|
einer der komischen Typen ist eine Eselsbrücke zu jemand anderem hin
Matiamou
muß ich den ganzen verein durchgucken?
danke an dana