chn
Zitat: |
Original von HH82 was es nicht für nen sch... gibt ![]() und wer solche texte sich ausdenkt ![]() muss mal prüfen, ob da nicht das StGB (Strafgesetzbuch) Anwendung findet ... ![]() |
Lass das lieber sein!!!! LOL!
Original von HH82 was es nicht für nen sch... gibt ![]() und wer solche texte sich ausdenkt ![]() muss mal prüfen, ob da nicht das StGB (Strafgesetzbuch) Anwendung findet ... ![]() |
Original von HH82 wieso ist denn scuba im HS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: | ||
Original von chn
Lass das lieber sein!!!! LOL! |
Original von juttaott was für eine tante gehts da bitte????? ![]() ![]() ![]() |
Original von juttaott was für eine tante gehts da bitte????? ![]() ![]() ![]() |
Original von kaurwaki Kann mir jemand ein Tip geben wie ich zur anderen Tante komm? Ich hab doch keine mehr.Alle Tot gggggg |
Original von blondie
Ein Skandal ![]() |
Original von HH82
stell dich doch nicht so blöd an oder kannst kein englisch ??? (das soll ein tipp sein - mal sehen, ob der stehen bleibt ... ![]() |
Zitat: | ||||
Original von heidimaus
sei doch nicht immer so stupide ![]() |
Original von blondie
Ein Skandal ![]() |
Original von HH82 (das soll ein tipp sein - mal sehen, ob der stehen bleibt ... ![]() |
Zitat: | ||||||
Original von HH82
das ist doch nun zu direkt ... hatte ich auch erst überlegt ... |
Zitat: | ||||||
Original von HH82
das ist doch nun zu direkt ... hatte ich auch erst überlegt ... |
Original von Nuci ^^ wie wir ja am Beispiel Holli gesehen haben. |
Original von Nuci ^^ wie wir ja am Beispiel Holli gesehen haben. Aber einen Einwand habe ich !!! Es ist nicht die 2. Steigerungsform (Superlativ) sondern die 1. Steigerungsform, der Komparativ. |
Original von Johann
Das fand ich schon in der Schule sonderbar, aber es stimmt: 1. Steigerungsform - Positiv 2. Steigerungsform - Komparativ 3. Steigerungsform - Superlativ |
Original von blondie
Hä ![]() |