Rätsel 437: Torheit und Voreingenommenheit

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 437. (ab 02.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
Wer ist das denn schon wieder ... ???

Muss man die kennen ??? verwirrt
tolot
was ist das denn verwirrt
heidimaus
wenn ich das wüsste
Matiamou
Wer ist das denn? geschockt
Kenn ich nicht......und die Ü trifft ja auf viele zu - leider Augen rollen
HH82
Zitat:
Original von tolot

tolot, nicht was - wer ... Augenzwinkern Augen rollen verwirrt
scooter
oooh weeeeh - keine ahnung, wie ich die suchen und finden soll. von 2005 issse bestimmt nicht
tolot
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von tolot

tolot, nicht was - wer ... Augenzwinkern Augen rollen verwirrt

das ändert natürlich alles Mr. Green
Dana
die Ersten habens schon GW.
tolot
Luthien läuft dir so langsam den rang ab lachen

ist eigendlich gar nicht zum lachen unglücklich
bacchio
Habe 2 RWs und weiss , was gemeint ist , aber dann wird es nebulös-
Liebt da jemand im echten Leben ?
Bacchio
Steffi
Zitat:
Original von bacchio
Habe 2 RWs und weiss , was gemeint ist , aber dann wird es nebulös-
Liebt da jemand im echten Leben ?
Bacchio

gibts nen heißen Tipp wie man nen RW kriegt?
cyberlix
ich bin völlig planlos .... und mir gehen für das bild langsam die suchbegriffe aus

hah! ich hab einen rw...der bringt mir aber nichts *grübel*
brima
wieso geht das bei einigen immer so schnell und ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll. Fragezeichen Idee rotes Gesicht
edikro
Suche mich dumm und dämlich bei Tante und Onkel mit den Schlagworten. Ich finde nix und ärgere mich zu Tode. Wer ist dieses Mädchen???
The Phantom
Ihr müsst mit der Ü anfangen und diese "interpretieren", dann findet ihr die Schriftstellerin... Ab da ist es nachvollziehbar, aber dieser erste Schritt verwirrt verwirrt verwirrt
tolot
oh hoppla was war das denn smile
ein blindes korn stolppert auch mal über ein huhn Mr. Green
Cocolina
Hab den Film nach dem Buch von der Dame und die Hauptdarstellerin. Nur mit der Bildunterschrift kann ich noch nichts anfangen... Augen rollen
cyberlix
Zitat:
Original von Cocolina
Hab den Film nach dem Buch von der Dame und die Hauptdarstellerin. Nur mit der Bildunterschrift kann ich noch nichts anfangen... Augen rollen

genau so gehts mir auch
Poldi
Die Dame auf dem Bild kenn ich nur dem Namen nach, aber die Worte aus der Ü können ja auch noch andere Bedeutungen haben. Wenn man die richtigen findet, kommt man auch schnell weiter