Steffi
Zitat: |
Original von heidimaus
Original von mushu
Rechnen! Achtet darauf, dass ihr die richtige Ausgabe habt! |
woher weiss ich denn, das ich die richtige ausgabe habe? |
weil sie FÜR ALLE ist

(bei uns waren die in der schule welche... )
bin katholisch...
cyberlix
DAS war definitiv kein rätsel für mich
es hat am falschen übersetzer gehapert!?
stippie
Original von blondie
Original von TheGodfather
Man nehme den Ursprung des L in Zahlen ausgedrückt und setze ihn in die U ein, rechne, lasse sich vom fehlenden RW nicht beirren, lese und löse
(sorry, aber ohne den RW ist es echt kaum machbar) |
danke, das hat dann endlich geschnackelt. doofes rätsel, wenn ich das mal so sagen darf
|
na das macht ja wirklich mut.
ich habe seit einer stunde nur rw für links und für rechts sowie die zusammenführung (die mich nicht bei google und nicht bei wiki zu einem fußgänger bringt).
und rw für die band bzw. das worauf sich der bandname beruft.
von was für einem 'L' ist die rede?
mushu
Du sollst auch keinen Fußgänger finden sondern aus dem ERgebnis des BR einen Machen!
Steffi
Original von mushu
Du darfst! Aber bitte im richtigen Forum, hier sollten doch eher Tipps stehen als Gemecker - das gilt für alle!!!! |
da muss ich als "ewiger nachrätsler" mal zustimmen. hat mich bei einigen rätseln genervt! dafür ist der hilfethread doch nicht da oder? dass man die infos ausm gemecker rausholen muss!
phrrk
Einen Tipp? Na klar:
Wenn ihr bei dem dicken Buch mit den vielen Nummern bei einer ganz speziellen rausgekommen seid, gebt den ersten Satz einfach ein und erwartet nicht wie ich eine halbe Stunde lang, dass da noch irgendetwas fehlen muss ...
Steffi
Original von phrrk
Einen Tipp? Na klar:
Wenn ihr bei dem dicken Buch mit den vielen Nummern bei einer ganz speziellen rausgekommen seid, gebt den ersten Satz einfach ein und erwartet nicht wie ich eine halbe Stunde lang, dass da noch irgendetwas fehlen muss ... |
ne halbe stunde? oha, da nn gebührt dir ja sowas wie ein virtueller erster platz
mushu
Im Prinzip ist das PW der ultimative RW!
phrrk
Original von Steffi
ne halbe stunde? oha, da nn gebührt dir ja sowas wie ein virtueller erster platz |
Ein großer Gummihammer fürs schnellere Nachdenken wäre sinnvoller
Steffi
Original von phrrk
Original von Steffi
ne halbe stunde? oha, da nn gebührt dir ja sowas wie ein virtueller erster platz |
Ein großer Gummihammer fürs schnellere Nachdenken wäre sinnvoller
|
das ist aber brutal

wobei ich auch einen gebruacht hätte
mushu
Wenn man die Zahlen, die nach dem Rechnen rauskommen, so bei Google eingibt, wie sie gesprochen werden, kommt man auch noch auf einen kürzeren Satz, der es noch besser trifft.... Ist aber nicht das PW und erst nach dem Lösen auszuprobieren.
mushu
Schlafenszeit für kleine Drachen! Adios!
blondie
Original von mushu
Schlafenszeit für kleine Drachen! Adios! |
Das stört gar nicht beim nachrätseln
stippie
Original von mushu
Schlafenszeit für kleine Drachen! Adios! |
da wünsche ich jetzt aber nicht gute träume.
ist schuld wenn ich morgen aus der kirche austrete
L gefunden.
psssssssss 72,18 auch.
und nu?
scooter
da bin ich auch - und ich habe keinen blassen schimmer, was ich jetzt ausrechnen soll...
ich rechne wirklich gerne, aber ich möchte wissen, was
Dana
Original von scooter
da bin ich auch - und ich habe keinen blassen schimmer, was ich jetzt ausrechnen soll...
ich rechne wirklich gerne, aber ich möchte wissen, was
|
die Zahl aus dem Rätsel soll ja abgezogen werden, also ist erst eine höhere Zahl zu finden mit L....
Matiamou
ich hab nur für die bilder rw, die bringen mich aber weder in wiki noch in google zusammen oder auseinandergeschrieben weiter.....
Dana
Original von Matiamou
ich hab nur für die bilder rw, die bringen mich aber weder in wiki noch in google zusammen oder auseinandergeschrieben weiter.....
|
doch die Bilder zusammen beim onkel lassen fündig werden. hast pn
torsten
den g. Fd. habe ich auch gefunden. Auch was aus der Bibel, aber immer noch nicht das L.
Steffi
erspar dem g fd mal das gf und mach nen d raus

dann sollteste mehr erfolg haben, daf findeste dann nämlich auch das L.