Scoville
also ich bin eindeutig zu blöd...ich habe zig zahlen versucht aber nix...
Zitat: |
Original von TheGodfather Man nehme den Ursprung des L in Zahlen ausgedrückt und setze ihn in die U ein, rechne, lasse sich vom fehlenden RW nicht beirren, lese und löse ![]() (sorry, aber ohne den RW ist es echt kaum machbar) |
Original von kaurwaki also mal für Dumme wie mich. Ich muß also die nummer im Rätsel minus der beim L nehmen oder??? Da kommt kein RW |
Original von TheGodfather Ich muss leider meinen Mißmut loswerden, denn es hätte schon vor ca 20 minuten gelöst sein können. Aber es fehlt der entscheidende RW für die Zusammenführung der beiden Stränge, daher sieht man wieder davon ab ![]() ![]() ![]() Ergo, wenn ich die beiden Stränge zusammenführt (so wie es da steht, es ist kein bindestrich ![]() |
Original von kaurwaki also mal für Dumme wie mich. Ich muß also die nummer im Rätsel minus der beim L nehmen oder??? Da kommt kein RW |
Zitat: | ||
Original von Steffi
einspruch euer ehren. ohne umlaut gabs RW ![]() |
Original von Zorro ist die gesuchte Zahl 2stellig? |
Zitat: | ||||
Original von TheGodfather
Hast PN weil ich deinen Einwand nicht verstehe ![]() |
Original von mushu Rechnen! Achtet darauf, dass ihr die richtige Ausgabe habt! |
Original von Scoville gut, ne zahl habe ich, was mach ich denn damit? |
Original von TheGodfather Man nehme den Ursprung des L in Zahlen ausgedrückt und setze ihn in die U ein, rechne, lasse sich vom fehlenden RW nicht beirren, lese und löse ![]() (sorry, aber ohne den RW ist es echt kaum machbar) |
Zitat: | ||
Original von blondie
danke, das hat dann endlich geschnackelt. doofes rätsel, wenn ich das mal so sagen darf ![]() |