Rätsel 432: * 09.06.1970

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 432. (ab 01.08.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
phrrk
So sollte mein Morgen immer beginnen Mr. Green

Ein tolles Rätsel, wenn mir das Thema auch bekannt vorkam! Wollt ich wahrscheinlich selbst schon mal verbraten cool
Sumajale
einige RW's aber ich kann das Datum nicht unterbringen.. rotes Gesicht
HH82
Gerne phrrk!!!

und GW großes Grinsen

dann kann ich ja jetzt wieder zu meiner Arbeit zurückkehren Augenzwinkern
Alexa
das war mal ein wirklich schönes Rätsel großes Grinsen

Was man "hier" nicht alles findet.
phrrk
Zitat:
Original von HH82
Gerne phrrk!!!

und GW großes Grinsen

Wenn du weiter so scharfe Sachen machst machst, wirst du mein erklärter Lieblingsfabrikator Mr. Green
chn
Habe da jetzt eine Reportage drüber gesehen bei

Schau dich schlau.

Es ist nicht zu empfehlen zumindest nicht für Europäer!

Schönes Rätsel !

Man kommt mit der Zahl unten auch schnell weiter!
HH82
Zitat:
Original von phrrk
Zitat:
Original von HH82
Gerne phrrk!!!

und GW großes Grinsen

Wenn du weiter so scharfe Sachen machst machst, wirst du mein erklärter Lieblingsfabrikator Mr. Green

da muss ich doch glatt mal die Arbeit wieder unterbrechen ...

Danke !!! rotes Gesicht

Wie kommt denn dieser Wandel ... lachen
Poldi
Ich frag mich gerade, ob ich das Rätsel schön oder bescheuert finden soll. Das meinste von dem Rätsel hat mich nur verwirrt und in die Irre geführt. Zum Lösen reichen jedenfalls 2 Zeilen vollkommen aus.....
Steffi
aaaaaaaaaaaaaargh... hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich passwörter hasse, die bei der tante anders geschrieben sind als im netz??? hatte die lösung sicher seit 10 minuten... aber mit - böse böse

(also ich hab zum lösen die Ü und die UÜ auch nicht gebraucht....dauert damit sicher länger)
Joann
Kann mir mal einer sagen was eigentlich gesucht wird, habe Ü Bild / Zahl wat noch ?
chn
Zitat:
Original von Joann
Kann mir mal einer sagen was eigentlich gesucht wird, habe Ü Bild / Zahl wat noch ?

Die Zahl sagt dir doch was gesucht wird.
Steffi
Zitat:
Original von Joann

dann die unterste zeile...geh zur tante
phrrk
Zitat:
Original von HH82
Danke !!! rotes Gesicht

Wie kommt denn dieser Wandel ... lachen

Hab ich irgendwann mal geschümpft? Kann mich gar nicht ensinnen Mr. Green cool rotes Gesicht
torsten
Ich finde hier wieder kein PW. Bin bei der Skala, aber was denn nun noch, die mit der Zahl in der U ist es nicht.
scooter
Zitat:
Original von torsten
Ich finde hier wieder kein PW. Bin bei der Skala, aber was denn nun noch, die mit der Zahl in der U ist es nicht.

geht mir genauso. bin auf der seite von dem zeug mit der zahl - aber hier gibts keim PW. ich hab glaube ich schon jedes wort versucht traurig
Johann
Wie beim Rechnen halt: Punkt vor Strich, aber was in Klammern steht zuerst!

zu deutlich?
Matiamou
ich find auch das PW nicht...bin auf der seite der skala.
Zahl, Punkt vor Strich?????? geschockt

danke an heidimaus. Augenzwinkern
wolle
Hallo,
so früh ist wohl noch keiner hier.
Durch eine Mischung aus Onkel und Tante habe ich etwas gefunden, das nicht ganz so ist wie die Zahl in der U, es gibt da zumindest keine genaue Angabe.
N. J. ergibt aber RW, und nu Fragezeichen
Dana
Zitat:
Original von wolle
Hallo,
so früh ist wohl noch keiner hier.
Durch eine Mischung aus Onkel und Tante habe ich etwas gefunden, das nicht ganz so ist wie die Zahl in der U, es gibt da zumindest keine genaue Angabe.
N. J. ergibt aber RW, und nu Fragezeichen

Dort das ("erschreckliche") suchen lachen