blondie
Zitat: |
Original von Cornflake Das ging mir auch so, hast du auch die Firma mit den vielen Umlauten versucht? ![]() |
Allerdings *grummel* Hab jetzt noch 'nen Knoten inne Finger

Original von Cornflake Das ging mir auch so, hast du auch die Firma mit den vielen Umlauten versucht? ![]() |
Original von Cornflake Heute spreche ich mal ein Lob aus (sogar ohne "aber" ![]() |
Original von blondie Treffer beim onkel, nicht bei der tante, wolle. das rätsel hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mal wieder lange auf der seite vom pw rumgeeiert bin und es immer wieder überlesen habe ![]() |
Zitat: | ||
Original von Poldi
Dann kommt das "aber" eben von mir: es waren zuviele RW. Viele von dem linken und nur 'nen Teil vom dem Kerl rechts nehmen..... sonst landet man fix in einer Sackgasse ohne Ausgang..... |
Original von HH82 Gab es denn mal unangenehme ... ???!!! ![]() |
Original von HH82 @ Cornflake und blondie: und welche Firma hattet ihr ??? |
Original von wolle Ich habe jetzt den Ort und die Köstlichkeit ![]() |
Original von chn Also bei hh82 habe ich grundsätzlich Schwierigkeiten mit dem PW: Habe es abgeändert, das Sonderzeichen ersetzt, was muss ich denn noch machen? |
Original von wolle Ich habe jetzt den Ort und die Köstlichkeit ![]() Wo es eine Kostprobe gibt finde ich nicht. Die Firma mit dem Namensungetüm ist es ja wohl nicht. |
Original von The Phantom
Ich hoffe du willst nicht wirklich ne Antwort darauf?! ![]() ![]() |
Original von Matiamou
genau da häng ich auch; mir is schon ganz schlecht |
Original von chn Sorry HH82 Du darfst mir auch den Hintern versohlen. Ich hatte es zu lang genommen. |
Original von Matiamou danke Tolot, das hatte mir gefehlt.....man wie blöd bzw. blind muß man sein.....schämmmm ![]() ![]() |