Poldi
Wenn's sonst keiner macht, mal Glückwünsche an die Bremer Einzelkämpferin und besten Dank für den Schubser. Hätte die Zeichen wohl am Sankt-Nimmerleins-Tag noch nicht entschlüsselt..... wer sowas lesen kann.....
Zitat: |
Original von Dana Ich hangel mich hier durch die Forentipps und steh eigentlich nur im Wald. Bin bei einem Lied mit einer ellenlangen Seite, tausenden Interpreten, ...... ![]() ![]() ![]() |
Zitat: | ||
Original von cyberlix
sei furchtlos und denk in englisch nach ;O) |
Original von cyberlix
sei furchtlos und denk in englisch nach ;O) |
Original von Poldi Wenn's sonst keiner macht, mal Glückwünsche an die Bremer Einzelkämpferin und besten Dank für den Schubser. Hätte die Zeichen wohl am Sankt-Nimmerleins-Tag noch nicht entschlüsselt..... wer sowas lesen kann..... |
Original von cyberlix sei furchtlos und denk in englisch nach ;O) |
Original von phrrk
Trotz "Farben umkehren" und sonstigem Schnickschnack musste ich die Augen meiner Tochter bemühen ... das war nix für blinde Nüsse wie mich ![]() Aber meine Tochter kann ich für solche Dinge gut weiterempfehlen *gg* _____________ Gegen Bezahlung..warum nicht? ![]() ~die Tochter~ |
Original von HH82 Ich habe es nur Dank Schubsern (oder besser vehementes Treten ![]() ![]() Danke dafür, elacor ![]() ![]() ![]() War absolut nicht meine Abteilung: Musikwissen ... ![]() wo man schon beim Sport war (dank rw) ![]() Anfang gut (entschlüsselung) - außer schlechte lesbarkeit ! das ende - aus meiner sicht - nicht gut lösbar ... unterm strich schöne idee, aber leider nichts für mich - sorry ![]() |
Original von HH82 Mensch tolot!!! Da sind wir ja mal tatsächlich einer meinung ![]() |
Original von lulu bin ich zu doof, oder warum gibt weder das Lied noch die Band aus dem LW ein RW ?? ![]() |
Original von HH82
das glaube ich nicht ... ![]() also das lied gab bei mir rw, nur die erste band (lw) nicht ![]() |
Original von The Phantom Wieso nicht fair...sie sind für jeden gleich schwer zu entziffern ![]() Es könnte aber helfen mal an den Helligkeits- oder Kontrastwerten eures Bildschirms etwas rumzuspielen oder ein Grafikprogramm zu bemühen ![]() |