Rätsel 418: Kein Nachwuchs

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 418. (ab 26.07.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Es kann sein, daß ich es bis 18 Uhr nicht schaffe. Aber das wird ein Quickie für Euch! Ich glaube, ich war besofffen, als ich das Rätsel gemacht habe, wahrscheinlich sogar bewußtlos Augenzwinkern .
zuckerkoma
Danke für die Vorwarnung lachen ich kippe mir schnell noch bis 18 uhr ne flasche korn hinter die lampe - vielleicht verschafft mir das einen vorteil Augenzwinkern
Cornflake
Das ist wieder mal typisch, da wird dann mit allen Tricks gearbeitet. Teufel
Prost Martina und pass auf, dass du nicht kurz vorm Rätsel ins Koma fällst. Mr. Green
torsten
Wer sich des Dopings schuldig macht, wird disqualifiziert. Augenzwinkern
Dana
du willst ja nur was abhaben, gibs zulachen hier wird nicht konfisziert. cool
torsten
Schade, hätte ja klappen könnenAugen rollen
tolot
ich weis gar nicht was ich noch eingeben soll verwirrt
und die ersten sind schon fertig verwirrt
gibt es RWe Fragezeichen
blondie
*lol* Das Insel-Team wegen Dopings disqualifiziert lachen lachen lachen

Ich wußte, daß das ein Quickie wird rotes Gesicht .
torsten
Gib' doch mal 'nen Hinweis
basine4ever
Also ich kapier grad mal gar nix unglücklich
wolle
RW für den Darsteller und den den er dargestellt hat. Was denn nun noch verwirrt
Dana
ich hab keinen Ausblick auf eine Quickierätselunglücklich
blondie
Zitat:
Original von torsten
Gib' doch mal 'nen Hinweis

bild über google-bildersuche finden, das klappt sehr gut (mit dem richtigen Begriff Augenzwinkern den man ja aber gut erkennen kann).
zuckerkoma
sorry, liebste blondie, aber das PW war extrem irreführend... "dargestellt von" weisst doch eigentlich ziemlich klar auf den realen namen hin, oder? und dann noch den titel wegzulassen... nee. sorry.

jetzt brauch ich wirklich einen korn... Augen rollen
blondie
Zitat:
Original von zuckerkoma
sorry, liebste blondie, aber das PW war extrem irreführend... "dargestellt von" weisst doch eigentlich ziemlich klar auf den realen namen hin, oder? und dann noch den titel wegzulassen... nee. sorry.

jetzt brauch ich wirklich einen korn... Augen rollen

Der Maler wurde dargestellt von ihm. Prost lachen
tolot
Zitat:
Original von Dana
ich hab keinen Ausblick auf eine Quickierätselunglücklich

habe keinen anhaltspunkt verwirrt
quikie Fragezeichen
Luthien
Zitat:
Original von wolle
RW für den Darsteller und den den er dargestellt hat. Was denn nun noch verwirrt

den hab ich auch, aber sonst...ich bin zu doof für nen quickie... lachen
basine4ever
oops, jetzt hab ich einfach mal was eingegeben.... und da war's das Passwort... *staun*
heidimaus
das bild finden, dann habt ihr den Maler, und der wurde mal von jemandem dargestellt, der wiederum einen anderen darstellte. Fertig großes Grinsen