wolle
Da finde ich es auch einfacher, zumindest einen der Herren zu erkennen, und die anderen zu erraten
edikro
Zitat: |
Original von chn
Also mit dem Hinweis den man ja schnell hat, findet man soooooo
schnell den nicht, man muss schon genau hingucken, wenn man den ergoogelt. |
Ich habe ihn NICHT gefunden und bin beim Zarewitsch und Dauphin erst mal ne ganze Weile versackt.
Also versteckten Hinweis ZUERST abarbeiten!!!
Luthien
Ich weiß was die beiden Bilder und das letzte miteinander zu tun haben, habe den Ort, aber dann????
wolle
Original von Luthien
Ich weiß was die beiden Bilder und das letzte miteinander zu tun haben, habe den Ort, aber dann????
|
Da fand etwas statt. In Schulen ist soetwas manchmal sehr gefürchtet
chn
Original von Cornflake
Original von chn
na ja was solls. irgendwie läuft es hier seit dem Bundes-Contest eh
ein wenig anders, damit meine ich nicht die Rätsel selber. |
Wie meinst du denn das? |
Weil ich seit dem beobachte, dass hier irgendwie eine andere Stimmung
herrscht. Kann mich täuschen, aber ich empfinde es so. Die Tipps z. B.
kommen letzte Zeit immer später ins Forum. Liegst am Highscore? Ich
weiss es nicht! Egal es gehört eh nicht hier hin. Die Ungeduld ist
größer geworden.
edikro
Original von chn
Weil ich seit dem beobachte, dass hier irgendwie eine andere Stimmung
herrscht. Kann mich täuschen, aber ich empfinde es so. Die Tipps z. B.
kommen letzte Zeit immer später ins Forum. Liegst am Highscore? Ich
weiss es nicht! Egal es gehört eh nicht hier hin. Die Ungeduld ist
größer geworden. |
Ist doch völlig normal bei nem Wettbewerb, alle wollen gewinnen und Punkte nach Hause holen. Ich finde es okay und sicher wird es sich wieder beruhigen.
chris
Gehört zwar nicht hierher aber...
Original von chn
... Die Ungeduld ist größer geworden. |
... die Anzahl der Leute, die in der selben Minute fertig werden auch
Und jetzt ab in die
Battle Zone
Dana
Danke an meine Schubser.
Die andere Stimmung merke ich auch. Es ist mehr Spannung da.
Die pn-Hilfe ist aber nach wie vor sehr gut. Leider muss ich sie durch die Spannung fast ständig in Anspruch nehmen und dann versteh ich es oft immer noch nicht, weil es nicht ins Hirn will.
Matiamou
Hab das linke bild, aber die beiden rechten find ich nicht...

obwooohl die mir irgendwie bekannt vorkommen....oh menno
danke an elacor
das pw hat mich etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet..
elacor
da die gesuchte stadt in der konferenz stattgefunden hat keinen rw gab, habe ich mich zu lange auf der halbinsel im schwarzen meer aufgehalten.
phrrk
Wer die drei Jungs schonmal gesehen hat, sollte einfach losprobieren ... Ort + Art des Treffens = Weltgeschichte
_____
Schade - findet ihr echt, dass es Spannungen gibt?
Das klingt nach Konkurrenzkampf durch bisher "fremde" Leute ... ich dacht, hier herrscht easy going und man freut sich über neue Kundschaft.
Hm ... und nun?
Dana
Ich meine nicht Spannung
en, sondern Spannung.
Anspannung. Das spüre ich z.B. aus den posts, als wenn alle hier bei mir anwesend wären.
Das hat nichts mit Neuen zu tun. Das hat bei mir mit einer Begabung zu tun, die manchmal etwas anstrengend sein kann.
phrrk
Original von Dana
Ich meine nicht Spannungen, sondern Spannung. Anspannung. Das spüre ich z.B. aus den posts, als wenn alle hier bei mir anwesend wären.
Das hat nichts mit Neuen zu tun. Das hat bei mir mit einer Begabung zu tun, die manchmal etwas anstrengend sein kann.
|
Ja gut - Anspannung herrscht sicherlich.
Man ist neu hier, will sich gern beweisen und klarstellen, das man von vornherein nich blöd ist ... wo herrscht eigentlich die Anspannung???
Hm ... gib uns Gaga-Flüchtlingen noch ein bisschen Zeit
___
Und was meinst du mit Begabung?
Die zu nerven?
inschra
Original von elacor
da die gesuchte stadt in der konferenz stattgefunden hat keinen rw gab, habe ich mich zu lange auf der halbinsel im schwarzen meer aufgehalten. |
Ja da war ich auch - mein Mann war sich soo sicher, dass ich dort richtig bin
Cyr Jack
Mein Mann (also ich) war auch lange auf der anderen Veranstaltung. Bei beiden hat ja de Gaulle gefehlt.
Nuci
das war ja mal ein leckeres Rätsel für den Morgen zum nachrätseln. Wenn man 2 von den 3 Burschis oben rechts kennt, dann weiss man, wo das Foto zu welchem Zweck aufgenommen wurde. ...und gefragt wurden wir alle nicht